Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neues Phpkit
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neues Phpkit
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Neues Phpkit

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Neues Phpkit
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
da ich leider einen irreperablen fehler gemacht habe, habe ich mich entschlossen dieses phpkit zu schließen und ein neues aufzumachen.

Dieses Phpkit wird natürlich erhlaten bleiben und im neuen verlinkt.Ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit dem Phpkit beschäftigt und ich sehe leider keine andere lösung da dass ,phpkit 1.6.4 noch viel zu neu ist und es dafür noch keine perfekten lösungen gibt.

Deshalb bitte ich um verständniss und ich denke mal ein neuanfang ist für jeden gut da es so leichte für neue user ist aber auch für die alt eingesessenen.
Beitrag vom 16.07.2007 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
leider sind dann die ganzen Foreneinträge nicht mehr im neuen PHPKIT vorhanden, oder?
Ich würde für das neue PHPKIT aber Version 1.6.1 nehmen (hattest du wahrscheinlich sowieso vor)
Beitrag vom 17.07.2007 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Mal 'ne Frage...
Hat das alles überhaupt noch einen Sinn?
Ja, EIGENTLICH liegt mir noch sehr viel an diesem Forum, weil ich sehr viele Erinnerungen damit verbinde.
Ich sehe, aber einfach keinen sinn mehr darin, weil die Seite sowieso nur noch kaum besucht wird...
Beitrag vom 20.07.2007 - 23:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
RE:
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von solli

Mal 'ne Frage...
Hat das alles überhaupt noch einen Sinn?
Ja, EIGENTLICH liegt mir noch sehr viel an diesem Forum, weil ich sehr viele Erinnerungen damit verbinde.
Ich sehe, aber einfach keinen sinn mehr darin, weil die Seite sowieso nur noch kaum besucht wird...


Mal andersrum gefragt: Würde es stören, wenn es trotzdem bleibt?
Ich mein, nimmt doch keinem Platz weg^^
Beitrag vom 21.07.2007 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Natürlich kann es bestehen bleiben.
Vllt ändert sich iwann doch nochmal was.
Aber momentan glaub ich einfach nicht daran..unglücklich
Sorry...
Beitrag vom 21.07.2007 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09580 sec generiert