Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - was nun
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - was nun
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » was nun

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
was nun
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
leider muss ich eingestehen das ich einen großen fehler gemacht habe und zwar habe ich vor dem update die datenbank nicht gesichert was sich als riesengroßer fehler herraus stellte.

Wie ist die lage:

jo als ich das update eingespielt habe war ich natürlich sofort erschrocken das die alten styles+ hacks nicht mehr klappen und wollte dies dann natürlich zurücksetzten und da habe ich die feststellung gemacht das die datenbank verändert wurde und daher auch ein downgrade ohne datenverlust nicht möglich ist.

Was nun?

Dann habe ich mir überlegt was könnte ich machen weil das ist ja kein dauerzustand.

Als erstes habe ich versucht ein eigenes design zu erstellen aber dies erweisst sich als sehr schwierig da ich auch nicht sehr viel Freizeit habe aber es geht zur Zeit um mein Abi und das hat um jedenfall vorrang

Danach habe ich überlegt das man die page zu einem gewissen punkt zurücksetzt. Denn ich müsste irgendwo noch ein Backup der datenbank vor ungefähr 2-3monaten haben d.h. es ist ein Datenverlust da und naja das ist auch nicht die ideale lösung

So also ich würde gerne mal eure Meinung hören zu diesem Thema vieleicht habt ihr ja ein Vorschlag was man noch machen könnte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chili am 26.06.2007 - 16:46.
Beitrag vom 26.06.2007 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hallo, ich kann mich auch mal wieder einloggen, und schon geb ich meinen Senf dazu:

Also, die Idee mit dem eigenen Design ist ja schonmal keine schlechte. Mein Vorschlag ist, dass du erstmal in Ruhe dein Abi hinter dich bringst, die ne Auszeit gönnst und dann irgendwann mal ein Design überlegst. Denn: Wir können schreiben, lesen...wir können kurzum alles, was wir brauchen. Das Aussehen des Forums grenzt an schwere Körperverletzung, aber hauptsache wir können uns erstmal verständigen, gell? grosses Lachen
Oder sehe ich da was falsch?

Wenn sich auf dem Weg verhindern lässt, dass meine schönen Nicklichkeiten mit AJS (neue Kurzform) verschwinden, mache ich dieses Design auch noch ne Zeit ohne zu murren mit. cool
Beitrag vom 26.06.2007 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Seh ich auch so. Is zwar grad kein schöner Zustand, aber bezieht sich ja echt nur aufs Aussehen.
Der Rest funktioniert ja. :) ^^
Beitrag vom 26.06.2007 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Ja, neues eigenes Design find ich auch gut. Das alte sah ja eigentlich genauso aus wie das von einer gewissen K.P.-Seite, von daher gefällt mir die Idee, wenn man da quasi sein eigenes Ding macht.

Muss allerdings auch sagen, ich dachte erst für einen kurzen Moment, dass dies das Neue für die Homepage wäre ^^ ...
Beitrag vom 26.06.2007 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast .:tHeBlacKpeACh:.  
Gast
ich sach nur:kommt zeit,kommt rat.
das wird schon alles wieder.
und jetzt muss ich mich auch erst einmal mit dem design abfinden^^
müsste aber kein problem sein..ich werds durchstehen.
mach du jetzt erstmal dein abi und wie mikemills schon geschrieben hat..gönn dir ne auszeit und dann werden wir weiter sehen.

@kraaz:so stillos sind wir nun auch wieder nicht;)

aber mal ne frage
was ist nun eig mit den smilies die nicht angzeigt werden? überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von .:tHeBlacKpeACh:. am 27.06.2007 - 09:09.
Beitrag vom 27.06.2007 - 09:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Wieso denn nicht 2 oder 3 Monate verloren gehen lassen?
Was ist da wichtiges passiert? ;-)

Denke, dass die alte phpKit-Version auf jeden Fall besser wäre. Die ganzen Addons und Fan-Erweiterungen funktionieren in der neuen Version ja nicht mehr. Und was man so hört haben auch nicht viele davon Lust sich auf's neue umzustellen. Weil sie nicht Jahre ihrer freiwilligen Arbeit "löschen" wollen.
Beitrag vom 27.06.2007 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich wäre dafür die Datenbank zurückzusetzen, also das Backup einzuspielen.

Das neue PHPKIT 1.6.4 ist noch nicht ausgereift, deshalb habe ich auch so gezögert und es nicht raufgetan.

Falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid, ich helfe gerne^^
Beitrag vom 30.06.2007 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, fast einen Monat ist es schon wieder her, dass ich mich das letzte Mal hier eingeloggt habe, und es sieht immer noch so....... seltsam aus.
Beitrag vom 26.07.2007 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Tja, was sich alles in einem Monat so ändern kann. zwinkern
Aber ich hoffe das sich das Layout bald ändern wird.
Ich will das alte wieder. heulend
Sah viel besser aus. unglücklich
Beitrag vom 26.07.2007 - 15:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Man sollte es sonst wirklich in Kauf nehmen, die Page auf dem Moment zurückzustellen, bevor das neue PHPKIT installiert wurde.

Viel Posts gehen ned verloren und da ich nächste Woche auch mehr Zeit habe, würde ich mich bereit erklären die Page etwas aufzupäppeln
Beitrag vom 28.07.2007 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Nächste Woche?
Mist, post war am 28.7., die woche ist schon längst wieder rum... grosses Lachen grosses Lachen
So ein Pech aber auch. ^^ :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 18.08.2007 - 02:57.
Beitrag vom 18.08.2007 - 02:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Würde ich auch sagen unglücklich Es schmerzt mir zu sehen wie die SEite mit der ich mein Internet-Leben angefangen habe, stirbt >_<
Beitrag vom 25.08.2007 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Also mir schmerzts nicht. grosses Lachen
Inzwischen gibts halt so 10-20 seiten, die mir wichtiger sind. ich hab zwar am 1.8.05 auch hier mit meinem richtigen internet-"leben" angefangen, aber hab mich schon mit abgefunden, dass es hier nichts mehr wird. ^^
Beitrag vom 25.08.2007 - 22:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20939 sec generiert