Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - der *aufreg*-thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - der *aufreg*-thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » der *aufreg*-thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast .:tHeBlacKpeACh:.  
der *aufreg*-thread
Gast
guten morgen leute!
mir ist jetzt völlig egal wenn es in so einer art einen thread schon gibt.
mich regt es momentan einfach nur auf das das forum eig völlig den bach runtergeht oder was meint ihr?
ich find es lohnt sich gar nicht mehr hierhin zukommen obwohl mir eig sehr viel an diesem forum liegt aber ich kann es einfach nicht mehr ansehen...ansehen wie das forum mir wie eine geisterstadt vorkommt....wenn ich mir das so ansehe in anderen foren wo ich aktiver user bin ist mehr los als hier...haben disney serien ihre farbe verloren oder wer zum täufel kann mir sagen was mit den wochenend-kids fans passiert ist?!
mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben,weil ich total kaputt und müde bin.

bis dann

solli aka .:tHEBlacKpeACh:.
Beitrag vom 26.06.2007 - 00:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Mal im Ernst, lohnt es sich, sich wegen so einer Seite aufzuregen? grosses Lachen

Sehen wir der Tatsache ins Gesicht, wir sind dem Untergang geweiht. :lol:

Im Ernst, es ist doch nix neues mehr, was du hier ansprichst...und ganz ehrlich, es wird sich auch nicht mehr bessern. Ist doch toll, oder? Smile ^^

Naja aber das neue design ganz in weiß gefällt dir aber, oder etwa nicht? Ich finde es sieht hervorragend aus. grosses Lachen

Ist sicher so gewollt, damit das Board bald vor neuen Usern gradezu gesprengt wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 26.06.2007 - 01:24.
Beitrag vom 26.06.2007 - 01:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast .:tHeBlacKpeACh:.  
Gast
ich sags mal ganz trocken..du hast keine ahnung wie viele erinnerungen ich mit dem forum verbinde...
Beitrag vom 26.06.2007 - 13:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Und ich sag ganz trocken: Ich mach hier jetzt dicht, da es diesen Thread in seiner Art schon ungefähr 32983902873mal gibt. Wieso ich dann in meinem ersten Post noch nicht geschlossen hab? Nunja weil ich etwas seltsam drauf war letzten Abend. Mir war einfach mal danach, mist zu schreiben, wirkte so befreiend. :-)

Ich meins wirklich so.

Naja Thread Geschlossen
Beitrag vom 26.06.2007 - 15:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08821 sec generiert