Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hi...Lor Löscher ist am start!!!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hi...Lor Löscher ist am start!!!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Hi...Lor Löscher ist am start!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
Hi...Lor Löscher ist am start!!!!!
6 Beiträge - Newcomer
Hallo, ich bin Lor Löscher. ich bin 13 Jahre und ein großer Wochenend Kids Fan. Aber ich bin noch ein größerer Lor-Fan!!!! Meine icq nummer ist:413581934!!! Wer sonst noch ne Frage hat, kann sie ruhig stellen. Bis dann, eure Lor Löscher. P.S.: Ich kann Leider nur am Wochenende On kommen!!
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Dann Welcome im Forum.
ABer grad mal die Frage: Wie kommt man denn auf sonen Name?^^ Hat der ne gewisse Bedeutung? grosses Lachen
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
6 Beiträge - Newcomer
Ja, hat er: Ich bin ein riesen Lor fan und da der nick Lor schon vergeben war, habe ich meinen Nachnamen und Lor gekreuzt und raus kam Lor Löscher!!!! :lol:
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor Fan ist offline Lor Fan  
14 Beiträge - Newcomer
Auch ein Willkommen meinerseits,
schön mal ein Lor-Clubmitglied zu treffen :lol:
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE: Hi...Lor Löscher ist am start!!!!!
Gast
Welcome auch von mir.

Zitat
Original geschrieben von Lor Löscher
Ich kann Leider nur am Wochenende On kommen!!



Lol wieso das denn? Also ich könnte nicht mal nen halben Tag ohne I-Net auskommen. ^^
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
6 Beiträge - Newcomer
Denkst du ich komme ohne I-net aus? Aber meine Schulischen leistungen waren nicht gut und da hat meine Mom gesagt, dass ich nur am Wochenende am PC darf. Finde ich blöd!!!!
Beitrag vom 16.06.2007 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lor Löscher

Denkst du ich komme ohne I-net aus? Aber meine Schulischen leistungen waren nicht gut und da hat meine Mom gesagt, dass ich nur am Wochenende am PC darf. Finde ich blöd!!!!



Aso, dieser Fall wieder...kenn da noch andere, die das Pech haben, dass ihre Eltern denken, dass das Internet schlechte Auswirkungen auf die Noten hätte...aber es gibt auch genug Leute, die ich kenne, die sind sehr oft im Internet, und haben richtig gute Noten. Smile

Von daher find ichs umstritten, Internet nur fürs Wochenende zur Verfügung zu haben. Naja aber du wirst es sicher schaffen. ^^
Beitrag vom 16.06.2007 - 14:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
der kann ich mir mal wieder nur denken..ne schon klar.. :lol:

naja aber erst mal ein herzliches hallöle von kleinelor(ooh gott der nick hat früher gepasstgrosses Lachen) naja und halt viel spaß hier.zwinkern
Beitrag vom 17.06.2007 - 08:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
RE: RE:
6 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Aso, dieser Fall wieder...kenn da noch andere, die das Pech haben, dass ihre Eltern denken, dass das Internet schlechte Auswirkungen auf die Noten hätte...aber es gibt auch genug Leute, die ich kenne, die sind sehr oft im Internet, und haben richtig gute Noten. Smile

Von daher find ichs umstritten, Internet nur fürs Wochenende zur Verfügung zu haben. Naja aber du wirst es sicher schaffen. ^^



Ich kenne da auch jemanden, der gute Noten hat und immer im I-net ist!!! Meine Eltern haben da aber ne strenge hand über mich. Die denken, an allem sei mein PC schuld!!! Aber naja, noch 5 (bald 4) Jahre, dann bin ich 18 und kann wieder jeden tag am PC :lol: !!!!! @all: Danke für eure nette Begrüßung!!!
Beitrag vom 17.06.2007 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
naja so eine angst ist ja nicht ganz unbegründet wenn man sieht das sehr viele schon "Internet süchtig" sind

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetsucht



Zitat
Gemäß einer wissenschaftlichen Studie der Humboldt Universität Berlin, in der über 7.000 Netznutzer über ihre Gewohnheiten befragt wurden, verbringen Internetsüchtige (drei Prozent der Befragten) durchschnittlich 35, Gefährdete (sieben Prozent) 29 Stunden pro Woche im Netz. Der durchschnittliche Nutzer (90 Prozent) bringt es auf 17,5 Stunden. Jugendliche und junge Erwachsene sind besonders betroffen.




naja und ich glaube dann zähle ich schon zu einem gefährdeten bis suchti

und btw

viel spaß im Forum B)
Beitrag vom 17.06.2007 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chilli

Zitat
Gemäß einer wissenschaftlichen Studie der Humboldt Universität Berlin, in der über 7.000 Netznutzer über ihre Gewohnheiten befragt wurden, verbringen Internetsüchtige (drei Prozent der Befragten) durchschnittlich 35, Gefährdete (sieben Prozent) 29 Stunden pro Woche im Netz. Der durchschnittliche Nutzer (90 Prozent) bringt es auf 17,5 Stunden. Jugendliche und junge Erwachsene sind besonders betroffen.




naja und ich glaube dann zähle ich schon zu einem gefährdeten bis suchti



ab 35 Stunden pro woche gilt man also als Internetsüchtiger? lol naja wenn ich jetzt mal nachrechne, wenn ich theoretisch montags so ab 16 uhr (komm erst gegen 15:30 nach hause montags) noch 9 stunden im internet bin, was ja durchaus auch zutrifft, dann bei den anderen 4 wochentagen noch mehr on bin, da ich da viel früher schluss habe, und dann noch Samstag und Sonntag dazu rechne, müsste das SEHR WEIT über 35 liegen. o_O

Naja ok, ab und zu geh ich auch mal vom PC weg, leg mich aufs bett und guck TV oder zogge PS2 / PSX, aber süchtig bin ich auf jeden Fall. grosses Lachen

Mir aber egal, ich bin lieber in der virtuellen, als in der reellen Welt.
Beitrag vom 17.06.2007 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Fan ist offline Lor Fan  
14 Beiträge - Newcomer
Zitat

Mir aber egal, ich bin lieber in der virtuellen, als in der reellen Welt.



Ist in Ordnung, solange du die 2 Sachen nicht verwechselst grosses Lachen

Kleiner Test:
Was ist real und was virtuell? Links oder rechts?
Kann man ja leicht erkennen :lol:


Beitrag vom 17.06.2007 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18516 sec generiert