Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mile kann endlich einloggen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mile kann endlich einloggen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Mile kann endlich einloggen

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mileaos ist offline Mileaos  
Themenicon    Mile kann endlich einloggen
5 Beiträge - Newcomer
oho, ich habs geschafft^^
ich werd immer rausgeworfen, wenn ich mich eingeloggt habe, daher konnte ich noch nichts posten ärgerlich
ich sitz grad im inetcafee und da dacht ich mir so, ich könnt mich ja endlich ma vorstellen :lol:
aaalso:
ich komme natürlich auch von ron-stoppable und von daher ein kp-fan^^
wochenendkids is aber auch ne super serie und deswegen hab ich mich hier auch angemeldet...
zu meiner person:
im rl schimpft man mich Alexander und ich wohne am rand vobn berlin...
bin 19 jahre alt (bald 20^^)...
was könnt ich noch sagen?
ach ja, ab juli ein jahr lang kp fan Carver`s Friends Selbstporträt
und des weiteren bin ich ein kigo-fan
*duck*

MfG Mile
Beitrag vom 25.05.2007 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mileaos suchen Mileaos`s Profil ansehen Mileaos eine E-Mail senden Mileaos eine Kurznachricht senden Mileaos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich hab mich schon immer gefragt, wo die restliche Bevölkerung Berlins bleibt. Bisher war ich nämlich der einzige bekennende Berliner. Und das, wo wir doch die bevölkerungsreichste Stadt des Landes vertreten...

Herzlich Willkommen.
Beitrag vom 25.05.2007 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE: Mile kann endlich einloggen
Gast
Tach auch!

Zitat
Original geschrieben von Mileaos
ich komme natürlich auch von ron-stoppable



Naja ich hoffe mal, dass die ganzen neuen user nich alle NUR von eurer seite kommen. ^^ Was ich aber auch nich denke. zwinkern

Zitat

und des weiteren bin ich ein kigo-fan
*duck*



Ähm was ist kigo????
Beitrag vom 25.05.2007 - 21:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich bin im KP-Fandome nicht so zu hause und deshalb ohne gewähr und auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Ich glaube, Kigo ist das Kürzel für Shipperaktivitäten in Richtung Kim/diese grüne Braut mit -go am Ende. (Gewagt. Aber mal was anderes als das herkömmliche Kim/Ron. grosses Lachen )
Beitrag vom 26.05.2007 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Vllt Probleme mit den Cookies?
Nja, jedenfalls uch nen Willkommen von mir. Welcome
Beitrag vom 26.05.2007 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Vllt Probleme mit den Cookies?



Hmm ich ess grad Cookies, und hab ehrlich gesagt keine Probleme. Carver`s Friends Selbstporträt grosses Lachen
Beitrag vom 26.05.2007 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Hmm ich ess grad Cookies, und hab ehrlich gesagt keine Probleme. Carver`s Friends Selbstporträt grosses Lachen


Du weißt doch genau was für Cookies ich meine. Carver`s Friends Selbstporträt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carver`s Friend am 26.05.2007 - 22:31.
Beitrag vom 26.05.2007 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Willkommen bei uns, Mileaos! Welcome
Hm, auf Ronstoppable.de war ich schon ewig nimmer... Naja, dafür wünsch ich dir viel Spaß bei uns! :fun:
Beitrag vom 03.06.2007 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos ist offline Mileaos  
5 Beiträge - Newcomer
so, ab jetzt kann ich mich wirklich richtig einloggen, ich weiß zwar nich warum es plötzlich funktioniert, aber es tut es :lol:

und ja, KiGo beinhaltet das Pairing Kim/ Shego grosses Lachen
Beitrag vom 20.06.2007 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mileaos suchen Mileaos`s Profil ansehen Mileaos eine E-Mail senden Mileaos eine Kurznachricht senden Mileaos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13464 sec generiert