Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Seite zerschossen?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Seite zerschossen?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Seite zerschossen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor Fan ist offline Lor Fan  
Themenicon    Seite zerschossen?
14 Beiträge - Newcomer
Also bei mir sind einge Bereiche der Seite nicht vorhanden oder leer, ich denke mal das ist nicht beabsichtigt, was ist mit der Seite los? überrascht
Beitrag vom 12.05.2007 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich denke mal dass das noch von dem Server Umzug übrig geblieben is. Diese Seite lag ursprünglich mal auf ner anderen Adresse. Der damalige Admin konnte sich den Server aber nicht mehr leisten. Warum ist denk ich mal Privatsache, jedenfalls hat der jetzige Admin sich den Serverinhalt schicken lassen und es auf nen kostenlosen Server überspielt. Dabei sind wohl Daten verloren gegangen und/oder beschädigt worden.
Beitrag vom 12.05.2007 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
jo so ist es ich probiere hier das beste rauszuholen aber man merkt schon die unterschiede zu einem kostenlosen server
Beitrag vom 12.05.2007 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Fan ist offline Lor Fan  
14 Beiträge - Newcomer
Naja, da kann man wohl kaum was gegen machen, vielleicht sollte man ein paar Dnge vorläufig rausnehmen, damit der Rest wenigstens in einem Stück drin ist?
Nebenbei, das Hochladen von eigenen Avataren geht nicht, egal ob jpg, gif oder png (ja, Größe und Masse waren korrekt), vielleicht bin ich in dem Fall mal wieder ne tolle Ausnahme :lol:
Beitrag vom 12.05.2007 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Hmm, es geht wirklich nicht mehr...es ging vorn paar tagen wieder, irgendwer schrieb das. Einige haben ja jetzt auch eigene avas. Und jetzt wieder diese dumme Fehlermeldung. Wall

Naja weitere posts dazu aber bitte im "Fehlerbericht"-Thread, obwohl, das thema is ja schon so oft diskutiert worden, und irgendwie weiß niemand ne Lösung Nix weiss
Beitrag vom 12.05.2007 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Fan ist offline Lor Fan  
14 Beiträge - Newcomer
Dann passt mein momentaner Avatar doch ziemlich gut, zumindest was das angeht, oder? zwinkern
Naja, ich geb' mich mal damit zufrieden, will hier nicht den 3. Weltkrieg wegen nem' Bildchen auslösen *hust*
Beitrag vom 12.05.2007 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kürbisbrot ist offline kürbisbrot  
Themenicon   
4 Beiträge - Newcomer
kürbisbrot`s alternatives Ego
ich bin noch ein echter neuling . würde aber auch gerne mitreden können.
könntet ihr mir vielleicht ein paar begrifflichkeiten erklären oder das, worum es hier geht? verwirrt
Beitrag vom 18.05.2007 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kürbisbrot suchen kürbisbrot`s Profil ansehen kürbisbrot eine E-Mail senden kürbisbrot eine Kurznachricht senden kürbisbrot zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Es geht darum dass die Seite eigentlich mal ne "richtige" Seite war. Momentan funktioniert aber nur noch das Forum wirklich.

Oder meinst du jetzt vom Inhalt der Seite? Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 21.05.2007 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13254 sec generiert