Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Gesprächsrunden-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Gesprächsrunden-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Gesprächsrunden-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
mehr aktivität plx B)
Gast
spammt mal mehr rum hier B(

sonnst gibt es mehr von dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=dQeMhYJpKBQ
Beitrag vom 08.05.2007 - 16:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Ihr habt es gehört, der Chill0r hat gesprochen. grosses Lachen grosses Lachen

Nja wir könnten aus diesem Thread ja sowas wie einen Gesprächsrunden-Thread machen. Auch wenns dann nur Spam ist (chilli will es doch so bäh ), aber so was fehlt hier einfach. grosses Lachen

So fangen wir an. @Chill0r: wo hasse denn das video aufgegabelt? o_O
Hast bestimmt auch so diene Quellen, die dich immer versorgen. ;-)
Beitrag vom 08.05.2007 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
hehe der typ is ja nur goilgrosses Lachen::D::D:D:D
Beitrag vom 08.05.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
öh das habe ich von youtube ich gugge da öfters rein und habe es irgendwann gefunden und naja bin halt so Intanet
Beitrag vom 08.05.2007 - 19:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Spam.... Spam? SPAM!!!!
Ich mag sowas.grosses Lachen Also ich red jetzt von Spam und nich von dem Video. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 08.05.2007 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo

ich find ihn so cool Anbeten

und zum thema spam kann ich nur eins sagen
SPAM ROCKS
Beitrag vom 08.05.2007 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Und ich kann dazu sagen: I find spam very very very gutt. grosses Lachen

Hab auch schon ein Thema: Ich liebe es wenn es nachts draußen stürmt. Regen (so wie grade) gibt auch irgendwie ein gemütliches gefühl, wenn man im bett liegt. Ich bevorzuge aber dennoch den Wind.
Mögt ihr auch Wind u. / od. regen nachts?

EURdit: Ok dann eben nicht. Leckt mich doch einfach alle mal. Erst sagen, dass Spam toll ist, aber dann kommt nichts mehr, war ja irgendwie klar. Langweiler.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 09.05.2007 - 20:30.
Beitrag vom 09.05.2007 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Immer mit der Ruhe, hat ja nich jeder immer Zeit zum spammen... Ich finds auch ganz nett, wenn der Regen son bissel aufs Fenster plätschert, hat irgendwie was beruigendes... Aber nich so Hurricane-mäßig, wie das in letzter Zeit irgendwie öfter vorkommt.
Beitrag vom 10.05.2007 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Lol, aber komischerweise zeit, in ICQ on zu sein (ohne status XD).

zurück zum them0r: nja doch, ich mags wenn der wind richtig stark weht. Regen nich mehr so wie früher.
Aber der wind nachts ist einer der Gründe, wieso ich mich jetzt schon auf den Herbst freue. grosses Lachen
Ist auch so ne schön verträumte Jahreszeit, nicht so langweilig wie der sommer.
Beitrag vom 10.05.2007 - 17:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ohne Status!? Heisst aber noch lange net, dass ich hier aller 5 Minuten guck, obs was neues gibt... Jaja, Schande über mich grosses Lachen
Wind is auch ganz nett, aber wenn die Dachziegel anfangen zu klappern, is des nich mehr so idyllisch... Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 10.05.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
ach die dachziegel können ruhig runterfallen, ich wohn in nem 6 familien haus ganz unten. grosses Lachen Aber dann wär der nachteil, dass ich mein Fenster ganz zumachen müsste. ^^
Aber stille nachts mag ich nich wirklich. grosses Lachen
Beitrag vom 10.05.2007 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]
.....
Aber stille nachts mag ich nich wirklich. grosses Lachen


Willste da Lärm? oO Carver`s Friends Selbstporträt

Nja, da ich direkt unterm Dach wohne bin ich in sonem Fall immer erstmal der Ar***. Aber der Strum an sich is auf alle Fälle... ähm... "interessant".grosses Lachen
Beitrag vom 10.05.2007 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Willste da Lärm? oO Carver`s Friends Selbstporträt



Aber immer doch. Krachen muss es. grosses Lachen
So fühl ich mich in meinem Bett nämlich noch wohler. ^^
Beitrag vom 10.05.2007 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Aber immer doch. Krachen muss es. grosses Lachen
So fühl ich mich in meinem Bett nämlich noch wohler. ^^


Nja, ich habs ja schon geschafft, während mein Wecker klingelt, weiterzuschlafen, ( Carver`s Friends Selbstporträt ) aber mögen tu ich das nich. Totenstille zwar auch nich, aber ich brauchs eher leise^^
Beitrag vom 10.05.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Aber immer doch. Krachen muss es. grosses Lachen
So fühl ich mich in meinem Bett nämlich noch wohler. ^^


Nja, ich habs ja schon geschafft, während mein Wecker klingelt, weiterzuschlafen, ( Carver`s Friends Selbstporträt ) aber mögen tu ich das nich. Totenstille zwar auch nich, aber ich brauchs eher leise^^



Lol was hast dun fürn schrott-wecker? meiner is gar nich laut, aber das piepen dröhnt im kopf, dass man da schnell aufwacht. o_O
Beitrag vom 10.05.2007 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.34057 sec generiert