Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Partner
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Partner
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Partner

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Partner
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hallo Leute Smile

Ich wollte mal fragen ob ihr Lust auf eine Partnerschaft hättet, mit meiner Page http://www.ron-stoppable.de

Würde auch für die entsprechende Werbung sorgen, damit ihr wieder mehr User kriegt°-^ Bei uns gibts auch einige Week-Fans

Was meint ihr?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 21:12.
Beitrag vom 23.04.2007 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ist ne gute idee^^
nämlich das forum braucht echt neuen zuwachs Smile
danke für das angebot
Beitrag vom 23.04.2007 - 11:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich wäre auch für eine Patenschaft. Die Seite ist mir (genau wie Kim Possible an sich) kaum bekannt, aber sowas hört sich immer interessant an. Ich begutachte das Forum gleich mal, ob es dafür geeignet wäre.
Am Ende müssen es natürlich die Admins entscheiden, aber von meiner Seite geht der Daumen klar nach oben. Daumen (Hach, schöner Smile!)
Beitrag vom 23.04.2007 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es können gar nicht genug neue User sein. Smile
Beitrag vom 23.04.2007 - 17:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Gut, dann bräuchte ich nur noch euren Banner^^ Dann verlinke ich ihn und die Sache ist geritzt zwinkern

Würde dann bei euch auch eine Partnersektion einrichten, ist das ok?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 24.04.2007 - 07:35.
Beitrag vom 24.04.2007 - 07:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Sry, aber was ist das eigendlich für ne selten dumme frage? nö wir scheissen auf partner, wir wollen, dass das Forum vor sich hinvegetiert...

Natürlich ist das ok, wir können doch nie genug neue user haben...
Beitrag vom 24.04.2007 - 15:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Mir muss es auch was bringen euch zu verlinken, bei einer Partnerschaft ist das nun mal so. Ihr müsst aber nicht wenn ihr wollt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 25.04.2007 - 12:57.
Beitrag vom 25.04.2007 - 07:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Sach mal, stehst du aufm schlauch oder kapierst du nicht, dass mein erster satz ironie war? Beim nächsten mal werde ich halt nen smily einsetzen... gelangweilt

JA WIR WOLLEN DIE PARTNERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutlich genug?

Falls nicht: Richte dieses Partnerschaftsdingens hier im Forum bitte ein, damit vllt noch mehr User kommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 25.04.2007 - 14:03.
Beitrag vom 25.04.2007 - 14:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Sorry, hatte es in letzter Zeit nicht einfach, da übersieht man leicht sowas mal unglücklich Sorrü *schäm*

Ok, in ordnung, ich freue mich auf die Partnerschaft!

Noch ne Kleinigkeit, wo ist der Banner von der Page??
Beitrag vom 25.04.2007 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Nich weinen, is ja alles wieder gut. ^^
Was mit dem Banner ist, frag ich mich auch, seitdem Chill0r das forum off gesetzt, und wieder hochgeholt hatte, scheint der verschwunden zu sein. Sieht aber lustig aus irgendwie. grosses Lachen
Beitrag vom 25.04.2007 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, habe euch verlinkt zwinkern

Partnersektion

Newsbeitrag

Hoffe das ist gut so. Eure Partnersektion ist auch eingerichtet^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 25.04.2007 - 19:40.
Beitrag vom 25.04.2007 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 98 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21834 sec generiert