Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der offizielle Chuck Norris-Funthread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der offizielle Chuck Norris-Funthread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Der offizielle Chuck Norris-Funthread

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Sugarfreeze  
Gast
Kennt ihr den schon?

Und Gott sprach: Es werde Licht. Und Chuck Norris antwortete: Sag bitte.

aber am besten find ich den:
Warum sind die Stahlpreise in letzter Zeit so hoch? Weil Chuck Norris Kettenraucher ist.

Der ist mir grad selbst eingefallen:

Früher war Chuck Norris noch cool... das nannte man damals Eiszeit.
Heute ist Chuck Norris schwul... das nennt man nun globale Erwärmung.
Beitrag vom 02.05.2007 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
@sugarfreeze: Lol die von dir sind mal gut. ^^ Jedenfalls besser als die meisten mit dem Roundhouse-Kick. ^^


"Chuck Norris´ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie geweint hat. Niemals." grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 15.05.2007 - 23:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Einmal wollte Chuck Norris schneller zu hause sein, also sprang er aus dem Flugzeug und ging zu Fuß weiter.

Einmal hat CN einen Roundhousekick so schnell ausgeführt, dass er durch die Zeit reiste und 1949 Adolf Hitler tötete.

CN hat eine Zeitmaschine gebaut um J. F. Kennedy zu retten. Er fing die drei tödlichen Kugeln mit seinem Bart ab, aber Kennedys Kopf platzte vor Staunen.

In wirklichkeit gab es 4 hl. Könige. Der 4. war CN. Er schenkte Jesus einen Bart, den Jesus nie wieder ablegte. Die anderen drei waren darüber so wütend, dass sie CN aus der Bibel strichen. Kurz danach starben sie alle an einem Roundhousekick.

Einmal hat CN bei Burger King einen Big Mäc bestellt UND ihn bekommen.

CN war auf mehr Robbie Williams Konzerten, als Robbie Williams.


auf http://www.roundhousekick.de gibt es die größte CN-facts Sammlung der Welt. es sind 1001 Facts!!!.
Beitrag vom 16.05.2007 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
@tino06: Joa, war gestern auch drauf, sind schon lustige dabei grosses Lachen

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.
Beitrag vom 16.05.2007 - 15:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
*refresh*

Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiegt Uri Geller. grosses Lachen grosses Lachen

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.

Chuck Norris hat den alten Holzmichel umgebracht. (wer das lied kennt, versteht den fact ^^)

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem. (der rocktgrosses Lachen )

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken. (also @carv: wenn du über DEN nicht lachen kannst, hast du keinen humor Carver`s Friends Selbstporträt )


Nochmal für die, die über die facts nicht lachen können: die basieren auf Chuck Norris' Stärke, die in seinen Filmen oft als "übertrieben" rüberkommen, also als sei er unschlagbar. daher die facts als Huldigungen an unseren Meister Chuck Norris. Smile
Beitrag vom 26.01.2008 - 00:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich weiß ja nicht, ob die noch in den Chuck Norris-Thread gehören, aber ich musste sie einfach mal weitergeben. No.4 liebe ich besonders

1. Der schwarze Mann schaut nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunterliegt. Chuck Norris schaut nachts unters Bett, ob Bruce Willis drunterliegt.

2. Wenn du Chuck Norris siehst, sieht er dich auch. Wenn du Chuck Norris nicht siehst, hat Bruce Willis ihn schon erwischt.

3. Arnold Schwarzenegger kann 100 Terroristen erledigen.
Chuck Norris kann 100 Arnold Schwarzeneggers erledigen.
Bruce Willis erledigt alle 201 auf einmal.

4. Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Automatische Waffen, Fußball und Geschlechtsverkehr.
Bruce Willis hat folgende Dinge erfunden: Chuck Norris.
Beitrag vom 23.08.2008 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Chuck Norris bekommt einen Whopper bei McDonalds
Beitrag vom 12.09.2008 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Codric ist offline Codric  
5 Beiträge - Newcomer
Chuck Norris kennt die Krabbenburger-Geheimformel!grosses Lachen

Chuck Norris ist sein Knoppers schon um halb 9!

Chuck Norris kann eine Mauer bauen,die so hoch ist,dass nicht ein mal er drüber kommt - er kommt trotzdem drüber!

Was war zuerst da,das Huhn oder das Ei? Richtig,Chuck Norris!

Selbst,wenn du keine Frage hast,Chuck Norris kennt die Antwort!

Wenn Chuck Norris als Kind nicht brav war, mussten seine Eltern und die Supernanny für einige Tage auf die “Stille Treppe”.

Das sind,meiner Meinung nach,einige der besten!^^

/Edit:Der hier ist auch klasse!

In jeder Dimension, in jeder Existenzebene, in jeder nichtexistenten Ebene und auch sonst überall gilt: Chuck Norris ist alles und jeder, besitzt alles und jeden, weiss alles, muss nichts, darf alles, kann alles, hat alles gemacht was möglich und unmöglich ist, hat alles und jeden, inklusive sich selbst erschaffen, widerspricht jedem Sprichwort und jeder Regel, ist in keinster Weise mess- oder vergleichbar, besteht aus was oder wem er will und kann Dinge tun, die Chuck Norris nicht tun kann. Ausserdem wird nichts irgendwas, sondern alles wird Chuck Norris, jeder hat Angst, Respekt und Ehrfurcht vor ihm, alles und jeder ist so wie er es will und nichts und niemand ist auch nur annähernd so stark und so groß wie er. All das gilt selbstverständlich auch für seinen Bart und seinen Roundhousekick.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Codric am 29.09.2008 - 22:15.
Beitrag vom 29.09.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Codric suchen Codric`s Profil ansehen Codric eine E-Mail senden Codric eine Kurznachricht senden Codric`s Homepage besuchen Codric zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Codric

Chuck Norris kann eine Mauer bauen,die so hoch ist,dass nicht ein mal er drüber kommt - er kommt trotzdem drüber!



Das erinnert mich an den hier:

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem. grosses Lachen
Beitrag vom 30.09.2008 - 16:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE: RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow
Das erinnert mich an den hier:

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem. grosses Lachen



Den hast du doch schon mal erzählt...gelangweilt

Ich bin neulich über eine Liste gestolpert, in der die Witze, die ich hier aufgeschrieben hatte, mit Rocky statt mit Bruce Willis erzählt wurden. Aber da kann man ja im Prinzip eh alles einsetzen...

Und dann gibts noch die hier:

Al Bundy war der Mentor und väterliche Lehrer von Chuck Norris, dieser kam als Bud Bundy zu ihm und ging als Chuck Norris.

Norris trägt noch immer eine Socke Bundys bei sich, die er in einem zweitägigen Kampf erlegte.grosses Lachen
Beitrag vom 01.10.2008 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Den hast du doch schon mal erzählt...gelangweilt



ja und? schonmal dran gedacht wie alt der post von mir dann sein muss? ich hab mich nicht mehr dran erinnert.
aber ok, ich halte mich hier ab jetzt raus. hier wird man eh nur blöd angemacht.
Beitrag vom 02.10.2008 - 15:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Also, bitte... Das halte ich für eine etwas überzogene Reaktion. Mein Kommentar war keinesfalls böse gemeint, nicht mal wirklich kritisch... eher scherzhaft.

Offenbar hast du das in den falschen Hals gekriegt. Wenn du dich beleidigt oder "angemacht" gefühlt hast, dann tut es mir leid.
Wie gesagt, es war keinesfalls so gemeint...
Beitrag vom 02.10.2008 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ok, ist ja nicht so schlimm. grosses Lachen

So, egal ob die folgenden schon waren, aber ich post einfach mal meine Favoriten:

1. Chuck Norris blinzelt nicht - das gesamte Universum verschwindet für einen Augenblick.

2. Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen

3. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen

4. Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.

5. Chuck Norris war einmal beim Angeln und meinte zu einem Mann der den See überqueren wollte: “Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich hier angel geht keiner über’s Wasser.”

6. Chuck Norris und Superman hatten einmal gewettet, wer in dem Kampf der beiden verliert, muss ab sofort die Unterhose über der Hose tragen.

7. Chuck Norris kann eine Bombe zerlegen - und zwar in ein Kaugummi, einen Faden, ein Streichholz und MacGyver.

8. Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.

9. Chuck Norris zieht beim Maurern Handschuhe an, damit die Steine nicht austrocknen und rissig werden.

10. Wenn Chuck Norris Monopoly spielt, hat das Auswirkungen auf die Weltwirtschaft.

11. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht selbst nach oben, sondern die Erde nach unten.
Beitrag vom 26.07.2009 - 23:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28098 sec generiert