Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der offizielle Chuck Norris-Funthread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der offizielle Chuck Norris-Funthread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Der offizielle Chuck Norris-Funthread

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [:ærrow:]  
Online-Game des Monats
Gast
Hier

Ein Spiel mit Chuck Norris. Besticht durch sehr gute Grafik und realistischen Bewegungsabläufen. grosses Lachen :lol:
Beitrag vom 20.04.2007 - 00:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
oh wow, hat das Spiel auch einen Sinn? ^^ Ich hab bei Level 10 aufgehört, da wurd's mir zu blöd. Aber die Grafik ist wirklich atemberaubend!

Bei Chuck Norris fallen mir immer die Witze ein.
z.B. Chuck Norris CAN touch McHammer! grosses Lachen
Beitrag vom 23.04.2007 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Mir fallen viele Chuck norris jokes ein. ^^
Hier hab ich ein paar überaus geniale. grosses Lachen

Chuck Norris furzt nicht, der Furz Chuck Norrist.

Chuck Norris geht nicht, geh Chuck Norrist.

Chuck Norris hat keine Flugangst, Flugangst hat chuck norris.

Chuck Norris ist nicht schlauer als Robert, Rober ist schlauer als Chuck Norris.

Chuck Norris kauft keine CDs, er läd sie illegal runter.

Chuck Norris hat nicht mehrere Häuser, mehrere Häuser haben Chuck Norris.

Chuck Norris niest nicht, niest Chuck Norris.

Chuck Norris hat zwar ein Telefon, aber er benutzt es nie.

Chuck Manfred Horst Norris ist kein Amerikaner, doch ist er. (Witz der woche)

Die sind so einfach, dass jeder sich welche ausdenken kann. ^^
Wir sollten diesen Thread hier zum offiziellen Chuck Norris-Jokes-Thread machen. XD


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 25.04.2007 - 19:54.
Beitrag vom 25.04.2007 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
okay einverstanden ^-^

Mir fiele da noch ein:

Chuck Norris liest nicht, er starrt die Bücher so lange an, bis sie ihm sagen, was er wissen will!

Chuck Norris kriegt 20% auf Tiernahrung bei Praktiker!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

und

1.Chuck Norris Witze sind keine Witze,
das sind Fakten!

2.Chuck Norris "Fakten" sind so hart,
das sie sogar doppelt erzählt werden.

3.Chuck Norris "Fakten" sind so hart,
das sie sogar doppelt erzählt werden.

Ich find's herrlich grosses Lachen
Beitrag vom 25.04.2007 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Lol die ersten 3 kenn ich schon. ^^

Nja das is halt so, dass diese art von witzen sehr einfach sind, dass sich jeder welche ausdenken kann. grosses Lachen

Hasse meinen post gelesen? Chuck Manfred Horst Norris Totlach

Oder:

Chuck Norris macht den Herd nicht an, der Herd macht Chuck Norris an. ^^
Beitrag vom 26.04.2007 - 00:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
mein liebling is ja immernoch:

Chuck Norris kann durch Null teilen
Beitrag vom 26.04.2007 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
^^
also ich find das spiel ein bisschen hirnverbrannt ich blick da einfach nicht durch gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~*~kleinelor~*~ am 26.04.2007 - 13:21.
Beitrag vom 26.04.2007 - 13:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~*~kleinelor~*~

^^
also ich find das spiel ein bisschen hirnverbrannt ich blick da einfach nicht durch gelangweilt



Aber grafisch und bewegungsablauf-technisch ist es doch ein Hammer-Game, dass SEHR realistisch ist, oder nicht? grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 26.04.2007 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
Facts!
34 Beiträge - Grünschnabel
Ich liebe die Chuck Norris Facts! verliebt
Hier die finde ich toll:

Jesus geht übers Wasser. Chuck Norris geht über Jesus.

Am Anfang gab es nur ein großes Nichts. Dann kam Chuck Norris und verpasste dem Nichts einen Roundhousekick und sagte: "Such' dir 'nen Job!" Seitdem gibt es die Erde.

Manche Menschen tragen Supermanschlafanzüge - Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug! grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Haengmich

mein liebling is ja immernoch:

Chuck Norris kann durch Null teilen




:lol: Der ist echt klasse, den kannte ich noch gar nicht.

Als angehender Evolutionsbiologe krieg ich ab und an mal den hier zu hören: Es gibt keine Evolution. Nur eine Liste von Tieren, denen Chuck Norris erlaubt zu existieren.
Beitrag vom 27.04.2007 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer
Als angehender Evolutionsbiologe krieg ich ab und an mal den hier zu hören: Es gibt keine Evolution. Nur eine Liste von Tieren, denen Chuck Norris erlaubt zu existieren.



Lol den kenn ich auch. grosses Lachen
Oder die hier:

"Das Universum dehnt sich sekündlich aus, alles und jeder versucht, vor Chuck Norris zu fliehen."

"Chuck norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen."

grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

ich glaub da stehen alle Witze drin, die es gibt ^^
Beitrag vom 28.04.2007 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
nicht glauben, WISSEN. bäh

Da kann ich dir, ohne auf den link geklickt zu haben, sagen, dass es garantiert nicht alle sein KÖNNEN, da chuck norris-witze so einfach sind, dass sich jeder in ein paar minuten witze ausdenken kann. Smile
Is auch einer der gründe, wieso ich diese art von jokes so liebe. ^^
Beitrag vom 28.04.2007 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Capeträger ist offline Capeträger  
RE:
3 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Lol die ersten 3 kenn ich schon. ^^

Nja das is halt so, dass diese art von witzen sehr einfach sind, dass sich jeder welche ausdenken kann. grosses Lachen

Hasse meinen post gelesen? Chuck Manfred Horst Norris Totlach

Oder:

Chuck Norris macht den Herd nicht an, der Herd macht Chuck Norris an. ^^



Also entweder habe ich die Witze nicht kapiert, oder du hast nicht kapiert, worum es bei Chuck-Norris-Witzen geht.

Mein Lieblingswitz ist ja: Chuck Norris ist seit drei jahren tot. - Der Tod hat sich nur noch nicht getraut, es ihm zu sagen.
Beitrag vom 02.05.2007 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Capeträger suchen Capeträger`s Profil ansehen Capeträger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Doch ich habe es kapiert, ich hab halt meine eigenen Chuck Norris jokes. Übertreibe dabei halt so, dass es noch unlustiger ist als die normalen CN-jokes, aber dafür dann wieder zum totlachen. soll sowas wie ne Parodie auf die normalen jokes sein.

Also nächstes mal nicht irgendnen scheiss schreiben bitte. Danke.

Aber jetzt keine diskussion hier. bin eh nich zuhause. bäh

Edit: @Capeträger: sagte ich nicht, KEINE DISKUSSION? habe deinen post gelöscht, und jeder weitere Post dieser Art wird auch gelöscht. Da die IM-funktion nicht mehr geht, schlage ich vor, dass du als Alternative ja mein Gästebuch vollspammen kannst wenne willst. Smile
Allerdings habe ich einfach kein bock auf eine diskussion. wenn das mit der "scheisse erzählen" zu hart war, dann entschuldige ich mich hiermit. Jetzt lassen wirs doch bitte einfach auf sich beruhen...

Endgültig Back to Topic


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 02.05.2007 - 13:56.
Beitrag vom 02.05.2007 - 10:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25969 sec generiert