Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forenwartung
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forenwartung
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Forenwartung

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
Forenwartung
Gast
Zitat
Ich werde am kommenden Freitag den 20.4.07 die Homepage Offline schalten. In dieser Zeit werde ich die neue Forensoftware installieren und phpkit in die neue Software integrieren. Wenn dies ohne weitere Probleme lauft werden wir die neue Software benutzen sonnst bleibt erstmal alles so wie es ist.




jo ich denke mal das es Freitag Nachmittag/Abends laufen sollte sonnst laüft es am Samstag
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Ok, dann ist ja jetzt alles klar. ^^
Ich kann ja dann noch die Meldung, die du eingibst (für normale besucher, die kommt, wenn die Seite offline ist) auf Rechtschreibfehler überprüfen, die letzte war ja auch voll von fehlern. grosses Lachen

Naja ansonsten gilt es ab freitag daumen zu drücken. ^^
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
ja letztes mal wollte ich was probieren und naja es sollte schnell gehen^^
Beitrag vom 17.04.2007 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
hoffentlich wird dann bei der neuen software alles besser laufen^^
Beitrag vom 18.04.2007 - 16:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
@Chill0r:

Ja ist ja auch kein Problem, solange man es noch lesen kann. grosses Lachen
Aber keine Sorge, ich werde die Rechtschreibung dann trotzdem kontrollieren.. zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 18.04.2007 - 16:42.
Beitrag vom 18.04.2007 - 16:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Oh Mann, und ich bin schon erschrocken, als ich 'ne Mail gekriegt hab, dass mein Passwort von einem Admin geändert wurde, und es nur noch ein Forum auf der Seite gab, zu dem mir selbst mit dem neuen Passwort der Zugang verwehrt wurde! :eek:

Aber jetzt passt ja wieder alles. Außer dass der Banner oben nicht angezeigt wird. überrascht
Beitrag vom 21.04.2007 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
@Chilli: Und was is jetzt? heisst die neue news von dir auf der startseite, dass das nicht geklappt hat mit der neuen software? und wieso eigendlich nicht?
Beitrag vom 21.04.2007 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12924 sec generiert