Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesgeflüster / Das Erwachsenwerden
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesgeflüster / Das Erwachsenwerden
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Liebesgeflüster / Das Erwachsenwerden

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Liebesgeflüster / Das Erwachsenwerden
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Jo, heute kam also wieder die 1. Folge - ich liebe sie!
Nun ja, ich liebe "Liebesgeflüster"! Man kriegt schonmal einen guten Einblick in das Leben unserer 4 Kids und in ihre hervorstechenden Persönlichkeitsmerkmale. Und die Geschichte is einfach voll witzig.grosses Lachen

"Das Erwachsenwerden" dagegen ist nicht so mein Ding, also als 2. Folge nach "Liebesgeflüster" eher schwach.
Übrigens die Frage aller Fragen: Wieso kriegt Tino beim Anblick der Luftkissenburg nicht gleich 'nen Schreikrampf? (Clown!) Aber naja... ich könnte mir denken, dass dieses (mehr oder weniger) traumatische Ereignis, als "Spielkind" ausgelacht zu werden, evtl. nur etwas zu seiner Clownphobie beiträgt. Und das Funville hatte ja auch noch nicht immer einen Clown über dem Eingang. Naja, muss ja nicht alles Sinn machen.zwinkern

Okay, jetzt überlass ich den Thread erstmal eurer Meinung zur Folge.
Beitrag vom 15.04.2007 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich hab heute auch mal wieder die zeit gefunden die WEKs zu schaun und hab leider Liebesgeflüster bis zum Sonntag verpasst, aber ich kenn sie ja shcon. Ansich eine sher schöne Folge, dei auch mal wieder schön zeigt wie naiv und selbstsicher Carver ist :P

Aber dann bei der zweiten Folge als ich die Luftkissenburg gesehen hab, dachte ich zeurst auch nur.... CLOWN???

Da stimmt irgendwas nicht. wer weiß ob das absichtlich ist, weil ich mein ja nur mal so, auf ner Hüpfkissenburg is normalerweise doch kein Clown oder?... das is denk ich mal schon so gewählt aber ka warum...
Beitrag vom 15.04.2007 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
aber Tino hatte ja auch davon geträumt, wie das Clownsgesicht ganz gruselig in sein Zimmer guckt und da ist er erschrocken aufgewacht. Naja, vielleicht lag's aber doch nur an der Hüpfburg ^^
Beitrag vom 16.04.2007 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07513 sec generiert