Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forensoftware
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forensoftware
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Forensoftware

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
Forensoftware
Gast
also ich habe mich entschlossen, von phpkit sich zu trennen da man merkt das es langsam anfängt probleme zu machen. Deswegen wollte ich mal wissen für was ihr euch entscheiden würdet.

Also in meiner engeren auswahl steht das


  • Woltlab Burnig Board
  • phpBB board


falls ihr ein tipp habt dann sagt mir bitte bescheid ich würde gerne eure meinung wissen
Beitrag vom 15.04.2007 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Also ich hab nicht wirklich ne Ahnung von sowas, letztendlich triffst du die entscheidung.
Aber von phpkit weg ist wohl wirklich das beste, auch wenn das Forum dann nen komplett anderen style (aussehen) hat, aber da muss man sich dann dran gewöhnen.

Du oder jemand anderes könnte ja mal ein paar vorschläge machen, und Vor- und nachteile zu den einzelnen Foren-Typen auflisten.
Beitrag vom 15.04.2007 - 14:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Grüß Gott an diesem viel zu heißen Nachmittag!

Also ich weiß nicht konkret, welche "nur noch"-Probleme gemeint sind. Bis jetzt, das meint über einen Zeitraum von mehreren Jahren hinweg, halten sich die Schwierigkeiten doch in Grenzen. So im Verhältnis gesehen.

Übrigens müsst ihr gar nicht meinen, dass da andere Anbieter besser sind. Ich habe sogar eher Erfahrungen in die andere Richtung mit phpBB gemacht, und das andere sagt mir so jetzt gar nichts... Hilfe

Gehen eigentlich die Foreninhalte dann verloren? Das wäre ja vielleicht noch ein Contra-Punkt, oder? Denn es werden in Massen Leute auf die Seite kommen, die unbedingt die Inhalte brauchen, um überhaupt mitreden zu können. Ich bin es langsam nämlich auch Leid, sämtlichen Neuankömmlingen 20 Mal zu erklären, dass es die WEKs NICHT (!!!) auf DVD gibt...
Soll nicht böse gemeint sein, ich war auch mal neu hier, aber vielleicht sollte man mal einen anderen Thread zum Thema suchen, als sofort einen neuen aufzumachen. Die Suchfunktion ist auch in diesem Forum KOSTENLOS.

Aber das nur am Rande.

Ich meine, entscheiden müssen das andere, aber ich bin so bei 60:40, mit der Mehrheit gegen einen Softwarewechsel.

MfG
Mike
Beitrag vom 15.04.2007 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Geht es nur um das Forum?
Da finde das von phpKit eigentlich ziemlich gut. Weiß nicht, wo da groß Probleme sind. Wenn es um die ganze Seite geht bin ich (klar) für einen kompletten Umbau. zwinkern
Beitrag vom 15.04.2007 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: Forensoftware
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli

also ich habe mich entschlossen, von phpkit sich zu trennen da man merkt das es langsam anfängt probleme zu machen. Deswegen wollte ich mal wissen für was ihr euch entscheiden würdet.

Also in meiner engeren auswahl steht das


  • Woltlab Burnig Board
  • phpBB board


falls ihr ein tipp habt dann sagt mir bitte bescheid ich würde gerne eure meinung wissen



Ich bin für ein WBB, nutz es selber und bin damit eigendlich ganz zufrieden. Man köntne dieses Forum ja als nur Lesen forum offenlassen, so das man dann darauf verlinken kann.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 15.04.2007 - 16:43.
Beitrag vom 15.04.2007 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
und was ist mit den ganzen einträgen und threads,unter foren,usw.???

bitte nicht so was wie vor 3 jahren gelangweilt


gestern gab es ein problem im juli-forum und der arme thomas hat die ganzen daten,beiträge,usw.
auf ein anderes board kopiert..und dafür hat der bestimmt seinen kostbaren schlaf geopfert :lol:
bin ich froh das ich kein forum hab bäh
Beitrag vom 15.04.2007 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~*~kleinelor~*~

und was ist mit den ganzen einträgen und threads,unter foren,usw.???

bitte nicht so was wie vor 3 jahren gelangweilt


gestern gab es ein problem im juli-forum und der arme thomas hat die ganzen daten,beiträge,usw.
auf ein anderes board kopiert..und dafür hat der bestimmt seinen kostbaren schlaf geopfert :lol:
bin ich froh das ich kein forum hab bäh



Die unterforen kann man im neuen Forum natürlich wieder einstellen. Auf dieses könnte man dann verlinken so das man hier nur noch lesen kann.
Beitrag vom 15.04.2007 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15008 sec generiert