Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signaturbilder
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Signaturbilder
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Signaturbilder

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Haengmich ist offline Haengmich  
Signaturbilder
39 Beiträge - Grünschnabel
hoi^^

hab nichts wirklich konstruktives dazu gefunden (außer einen vollgespammten thread von 05^^)

und zwar wollt ich fragen, ob und überhaupt und wie groß wenn signaturbilder sein dürfen

hab zwar schon welche gesehen, aber die waren eher sehr klein <.<

ne offizielle aussage dzu wäre super ^^

(und gute arbeit, das die avas wieder gehen, weiter so \^_^/ )
Beitrag vom 14.04.2007 - 08:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ich denke mal man sollte es nicht übertreibenzwinkern
ich weiß diese aussage ist nicht eindeutig aber ich konnte es mir halt jetzt einfach nicht verkneifenzwinkern bäh
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
ist eigendlich egal wie groß die sind hauptsache man übertreibt es nicht
Beitrag vom 15.04.2007 - 01:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
ah^^

das ist doch mal klare unklare aussage^^

(sprich: man weiß 100%ig was gemeint ist, auch wenn es nicht genau definiert ist)

allerdings tat sich mir jetzt die frage auf, ob ich das bild hier überhaupt benutzen kann, welches ich mir erdachte(?)

weiß ja nich wie das hier geregelt wird und aus den regeln geht es nicht hervor^^ zumindest nicht eindeutig xD

wahrscheinlich mach ich mir auch zusehr nen kopf^^

vorallem weil dadurch eine eventuelle aussagekraft (eine provokante o.O???) schon allein durch mein jetziges handeln an lächerlichkeit gewinnt <.<

hm.... also habe ich jetzt folgende möglichkeiten...

1. ich setze das bild einfach rein und warte ab was passiert

2. ich lasse das bild quasi von einem verantwortlichen (admin/mod) prüfen

3. ich tu so als ob nichts gewesen wäre und mache weiter wie bisher xD

oder

4. ich nehme einfach ein anderes bild und tue so als wäre dies meine ursprüngliche idee gewesen^^

hmmmm.....

da ist guter rat teuer xD

ich glaube~ ... öhm... ich warte ersmal ab, welche reaktionen auf diesen fragwürdigen post kommen \^^/ *hüpf*

allerdings.... wenn ich das jetzt schreibe kommen sicher nur reaktionen wie:

"ja, dann warte mal schön auf reaktionen"

welche ich ja nun ganz und gar nicht hervorrufen will...

wobei nachdem ich das geschrieben habe werden sie erst recht kommen, einfach weil man meine erwartungen bestätigen will... bzw. mich auch ein bisschen ärgern.

hmmmm....

*lor anbet* Anbeten
Beitrag vom 15.04.2007 - 05:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10072 sec generiert