Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grisu - Der kleine Drache
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grisu - Der kleine Drache
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Grisu - Der kleine Drache

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
Grisu - Der kleine Drache
Gast
Ja ihr kennt doch bestimmt alle Grisu der kleine Drache der Feuerwehrmann werden will und naja ich habe das letztens mal wieder gesehen und jetzt frage ich mich hat er es eigendlich jemals geschafft?
Beitrag vom 10.04.2007 - 02:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
Gast
JAAAAAAAAAA Chilli hat nach jahren wieder mal gepostet, DAS Ereignis des Monats.

zum Thema: wer zur hölle ist grisu?????? wo läuft das und wann?
Beitrag vom 10.04.2007 - 14:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
das habe ich mal zufällig um 2uhr (nachts) auf nick gesehen und naja daher die frage ^^
Beitrag vom 10.04.2007 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
Hi!!

OMG was machst du 2 Uhr nachts? überrascht ?
Naja,...meiner Meinung nach, heisst der aber CHrisu!!

Naja,...kenne ich aba auch nicht!!^^!!
Beitrag vom 10.04.2007 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Pat

Hi!!

OMG was machst du 2 Uhr nachts? überrascht ?
Naja,...meiner Meinung nach, heisst der aber CHrisu!!

Naja,...kenne ich aba auch nicht!!^^!!



Tja es müssen halt nicht alle nach dem Sandmännchen ins Bett. Smile
Vllt hat er ja noch Ferien, ich zB hab auch noch bis Sonntag, und bleibe bis 3-4 uhr nachts auf. zwinkern Ich find das geht noch. ^^

Hmm, und erst schreibst du, dass der "chrisu" heisst und nicht grisu, und dann schreibst du dass du ihn nicht kennst, irgendwie widersprüchlich.
Beitrag vom 10.04.2007 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
das hab ich ein oder zweimal gesehen <.<

und er heißt Grisu ... nicht Chrisu XDD

und der will feuerwehrmann werden...

hat sich aber nicht unter kontrolle und fackelt am ende immer alles ab *g*
Beitrag vom 11.04.2007 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pat ist offline Pat  
30 Beiträge - Grünschnabel
Ich meine damit, dass ich das nicht schaue!! Aba mein Cousin, der hat das früher immer geschaut und deshalb weiss ich, dass der mit CH geschireben wird!! :lol: !!
Bin mir ganz sicher!!^^!!

Naja,..wir haben auch noch Ferien, da bleibe ich aba net bis 2.00-4.00 Uhr auf!! gelangweilt !!
Beitrag vom 11.04.2007 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
klick

da frag ich mich doch, wieso der überall mit g geschrieben wird c.c

kannst ja mal bei google eingeben XD
Beitrag vom 11.04.2007 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12318 sec generiert