Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lors große Chance
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lors große Chance
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Lors große Chance

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Lors große Chance
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Eigentlich wär ich ja der Ansicht, dass die Threads zu den Folgen schon im "Doppelpack" aufgemacht werden sollten, wenn möglich - aber hier schwirren soviele Threads zu einzelnen 10-Minuten-Episoden rum, dass ich mir dachte: "Was soll's."

Also, "Lors große Chance", die grad eben auf SRTL kam, ist meine absolute Lieblingsfolge der WEK's! Dicht gefolgt von "Wer steht zu wem?" - aber "Lors große Chance" ist schon einfach genialstens! Die Szene vorm Kino, Lors Nervosität & Aufregung, in der Umkleide (Tino: "Bisschen zu eindeutig..."grosses Lachen), und dann natürlich die Szenen am Sonntag mit Thomson! Ich find sie einach immer wieder super und freu mich jedes Mal für Lor über das Happy End! Naja, wobei, es wird ja wieder nicht wirklich was aus den beiden - aber diese und die anderen Thomson-Folgen bieten sehr viel Stoff für Fanfics.zwinkern
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsfolgen; ich habe selten so gelacht, wie damals, als ich diese Episode zum ersten Mal gesehen habe.
Eine unglaubliche Aneinanderreihung von Gags, ohne jemals ins völlig Alberne abzurutschen - ganz stark.
Das, obwohl ich Thomson nicht shr sympathisch finde und eine Beziehung zwischen ihm und Lor nicht befürworten würde... grosses Lachen
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nbo13 ist offline nbo13  
16 Beiträge - Newcomer
Ich musste ja total lachen als da kam :"Lor Oberman,Thomson McQuarrie ... ich Lerne "
Und iwe sie dann die Tür zuschlägt wäre beinahe hingefallen vor lachen :lol: .

Oder Regard les vous , Le Fernbedienung "Ausschaltknopf"
- Ah das Kabel ist draussen

Wir brauchen einen Ort mit einem Grossbildschirm und ein Endlos Vorrat an HotDogs.
...

Das Einkaufszentrumgrosses Lachen

zu köstlich.
Beitrag vom 05.04.2007 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nbo13 suchen nbo13`s Profil ansehen nbo13 eine E-Mail senden nbo13 eine Kurznachricht senden nbo13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von nbo13

Oder Regard les vous , Le Fernbedienung "Ausschaltknopf"
- Ah das Kabel ist draussen



"Regardez, les vous, le "Fernbedienung"", wenn überhaupt. zwinkern
Oder Fernbedienung = la télécommande.
(Sorry, aber das musste jetzt sein grosses Lachen )

Übrigens: Tolle Folge. Die Namensszene finde ich auch mit am besten.
Beitrag vom 05.04.2007 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Zitat
Original geschrieben von nbo13

Oder Regard les vous , Le Fernbedienung "Ausschaltknopf"
- Ah das Kabel ist draussen



"Regardez, les vous, le "Fernbedienung"", wenn überhaupt. zwinkern
Oder Fernbedienung = la télécommande.
(Sorry, aber das musste jetzt sein grosses Lachen )


"Regardez-vous, le 'Fernbedienung'", wenn überhaupt! Sorry, das musste sein!grosses Lachen
"les vous" ist Schwachsinn.

Den Spruch "Lor Oberman... Lor Oberman... Thomson McQuarrie! ... Ich lerne!" find ich auch immer wieder gut - drum steht er ja auch in meiner Sig.zwinkern
Beitrag vom 06.04.2007 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
"Regardez-vous" als Inversion, da wäre das "-vous" vollkommen überflüssig. Schlicht und einfach, weil das Imperativ ist, und eben diese Inversion, sagen wir mal, "nicht gebräuchlich" ist. Es sei denn, du meinst "schaut euch [Objekt] an", dann wäre das richtig. Aber ich habe die Szene anders interpretiert. zwinkern
Meine Version ist im Übrigen auch Mist. Ich käme wirklich nie auf die Idee, so zu sprechen ("Regardez la télécommande" ist die Idealform), aber grammatikalisch ist das "mise en relief", Betonung des Subjekts (also den WEKs), und die ist meiner Auffassung nach deplatziert, aber korrekt. zwinkern
P.S.: Ich habe nochmal nachgeschlagen, und die Aussage ist doch umgangssprachlich korrekt, und war sowohl die von Lorcool als auch die meine. Diskussion damit wohl erledigt.

Im Übrigen sind diese französischen Einschnitte von Tish meistens eher...daneben. grosses Lachen

---
So, jetzt können wir über den Inhalt weiter diskutieren. Wie ich das mitbekommen habe, ist die französische Grammatik dann doch nicht so "massentauglich".
Beitrag vom 07.04.2007 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
jo die folge ist ganz gut...aber es gibt noch bessere wie ich finde zwinkern
Beitrag vom 08.04.2007 - 10:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
nbo13 ist offline nbo13  
16 Beiträge - Newcomer
Jaja ich weis obwohl ich Französisch habe ... egal... ist mein letztes Jahr dann werde ich es nie wieder machen Anbeten :Handelsschule:

Anbeten Naja aber kurz und knapp die Folge war geil Anbeten
Beitrag vom 09.04.2007 - 02:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nbo13 suchen nbo13`s Profil ansehen nbo13 eine E-Mail senden nbo13 eine Kurznachricht senden nbo13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14993 sec generiert