Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Vatertag / Lor, die Erste
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Vatertag / Lor, die Erste
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Vatertag / Lor, die Erste

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Vatertag / Lor, die Erste
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zwei echt coole Folgen. V.a. wie Tino sich in "Vatertag" über die blöden Ausreden der anderen kaputtlacht, und natürlich die "Okay - jetzt!"-Szene!
"Lor, die Erste" ist auch immer wieder gut.

Übrigens ist mir da was aufgefallen: Im Einkaufszentrum sieht man mal die Preistafel im Hintergrund. Man kann's auch in etwa entziffern:

Chilli $ 3.99
Chilli Cheese Fries $ 3.99
Extra Cheese $ .75
Extra Onion $ .75

Warum "Chilli" allein genauso viel kostet wie die "Chilli Cheese Fries", ist mir ein Rätsel (glaube schon, dass es derselbe Preis war). Und wieso "Extra" Onion (= Zwiebeln)? Keine Ahnung. Es gab auch noch mehr (z.B. Ice Tea), aber da waren die Presie nicht groß genug geschrieben.

EDIT: Ups, hab ich doch glatt den falschen Titel hingeschrieben...


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 03.04.2007 - 19:44.
Beitrag vom 03.04.2007 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
naja.... nur chilli sind natürlich dann 100% chilli...

und chilli cheese sind dann 50% chilli und 50% käse XD

also ich glaube nicht, das man auf die chilli cheese mehr soße draufpackt als auf die chilli... oder... weniger...

also was ich sagen will: der preis wird halt aufgeteilt... auf die... einzelnen zutaten... oder so... XD
Beitrag vom 03.04.2007 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zwei mäßige Folgen, möchte ich betonen. Dieser Vatertagskram ist voll überzogen; mein Vater lebt auch an der Ost(see)küste, ich hab ihn seit drei Jahren überhaupt nicht gesehen, trotzdem hab ich absolut kein Problem mit dem Vatertag. Dazu diese dümmliche Traumsequenz mit Captain Dreadnought und auch die "Okay, jetzt"-Szene find ich so toll nicht. Über "Lor, die Erste" will ich gar nicht erst anfangen, für mich die drittschwächste Episode (nach "Cooler Showdown" und dieser Dokumentarfilmgeschichte).

Das mit den Preisen ist trotzdem interessant... scharfe Augen, Lorcool!Daumen hoch

Ich würde sagen, Chili ist einfach ne große Portion Chili, während Chili-Käse-Fritten eben Fritten mit nen bißchen Chili (und nen bißchen Käse) sind. Da seh ich kein Problem mit dem Preis, es ist halt der Mengenunterschied beim Chili (Ich glaube kaum, dass man bei einer Einzelportion Chili nur das bißchen kriegt, das auch auf den Fritten drauf wäre...).
Beitrag vom 04.04.2007 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Über "Lor, die Erste" will ich gar nicht erst anfangen, für mich die drittschwächste Episode (nach "Cooler Showdown").



Sag mal nichts gegen beide Folgen, mir gefallen die. Du hast keine ahnung. bäh
Naja ich hab sie diesmal ja verpasst. Bis auf 2 tage hab ich die WEKs jetzt immer verpasst, seit sie wieder laufen. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist bei mir die große WEKs-Welle vorbei, vllt kommt sie ja wieder...
Beitrag vom 04.04.2007 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
RE:
36 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Zwei mäßige Folgen, möchte ich betonen. Dieser Vatertagskram ist voll überzogen; mein Vater lebt auch an der Ost(see)küste, ich hab ihn seit drei Jahren überhaupt nicht gesehen, trotzdem hab ich absolut kein Problem mit dem Vatertag. Dazu diese dümmliche Traumsequenz mit Captain Dreadnought und auch die "Okay, jetzt"-Szene find ich so toll nicht. Über "Lor, die Erste" will ich gar nicht erst anfangen, für mich die drittschwächste Episode (nach "Cooler Showdown" und dieser Dokumentarfilmgeschichte).



die weekenders-geschichten sind grundsätzlich immer überzogen - das macht sie ja so witzig (ich erinnere an das sss, das in der realität ja nun bei weitem nicht so extrem ist. außerdem wäre da noch tinos abnormale, in der realität nicht vorstellbare angst vor clowns, die möglichkeit für die minderjährige lor 10000 dollar zu gewinnen, die folge "neue freunde", kinder die als cool gelten obwohl sie mit niemandem reden was sie in wirklichkeit zu den typischen außenseitern die immer verprügelt werden machen würde, ein mädchen, das wie tish redet, und und und...). dass die vatertagsgeschichte so übertrieben war lag zum großteil auch an tinos charakter. es passt einfach 100% zu ihm, wegen so etwas derartig zu reagieren. wäre es ihm egal wär doch die ganze folge fürn arsch~

bei cartoons solltest du die logik mal etwas außen vor lassen ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SagIch am 04.04.2007 - 17:11.
Beitrag vom 04.04.2007 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Zwei mäßige Folgen, möchte ich betonen. Dieser Vatertagskram ist voll überzogen; mein Vater lebt auch an der Ost(see)küste, ich hab ihn seit drei Jahren überhaupt nicht gesehen, trotzdem hab ich absolut kein Problem mit dem Vatertag. Dazu diese dümmliche Traumsequenz mit Captain Dreadnought und auch die "Okay, jetzt"-Szene find ich so toll nicht.



Dito

Ich habe meinen Vater 10 Jahre nicht gesehen, ich wusste nicht mal, ob er noch lebte, und hatte trotzdem nie Probleme mit dem Vatertag.

Das Ende der 2. Folge ist vielleicht noch das sehenswerteste. Nicht für mich, sondern für die Lor-Fetschisten, die selbige gerne im Pool baden sehen. grosses Lachen

Bleibt dabei: Nichts wirklich schlechtes, aber berauschend ist das auch nicht gerade.
Beitrag vom 04.04.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
aber probleme mit dem vatertag eigenen sich doch ganz gut, um damit eine folge für eine tv serie zu gestalten o.ô;

ich fand beide folgen ganz nett... und lor am pool ist nun auch nicht soooo toll.... vielmehr fällt einem da einmal mehr auf, das sie ziemlich sadistisch ist XDD~

(wie als sie tino das fetgeklebte badetuch vom rücken gerissen hat: "Es macht einfach nur spaß" oder sowas ähnliches sagte sie doch XD )
Beitrag vom 04.04.2007 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Haengmich

ich fand beide folgen ganz nett... und lor am pool ist nun auch nicht soooo toll.... vielmehr fällt einem da einmal mehr auf, das sie ziemlich sadistisch ist XDD~

(wie als sie tino das fetgeklebte badetuch vom rücken gerissen hat: "Es macht einfach nur spaß" oder sowas ähnliches sagte sie doch XD )



Ich glaube, hiermit meintest du eine andere Folge...
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ja, toll, verhackstückt mich, weil ich diese beiden Episoden nicht so herausragend finde... gelangweilt

@SagIch: Da bin ich anderer Meinung; gerade, dass die Handlungen in der Regel nicht so stark überzogen sind, macht die Serie sonst so stark. Zu Tinos Clownsphobie sag ich nur folgendes: Ich gelte als sehr mutiger, ja geradezu tollkühner Mensch. Wenn mir jedoch eine Spinne über den Weg läuft, werde ich zu einem jämmerlichen Haufen Elend oder renne, als wär der Teufel hinter mir her. Phobiker verhalten sich so, da ist gar nichts überzogen. Und mein bester Kumpel hat mit zwölf auch schon so gequatscht wie Tish (ob mans glaubt oder nicht, sogar mit Shakespeare-Zitaten) - ist also auch nicht überzogen.
Folgen, die dann doch überzogen sind (alle mit den coolen Kids,die SSS-Folge, die "Die-Welt-geht-unter-weil-Tish-ne-zwei-geschrieben-hat, und eben auch die zwei hier behandelten Episoden) finde ich in der Regel eher schwächer (ich betone jedoch, dass es nur zwei wirklich schlechte Folgen gibt).
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
Zitat

Ich glaube, hiermit meintest du eine andere Folge...



ja sicher^^

hab das nur noch zusätzlich als beispiel rangezogen XD

in welcher folge das war - ka... hab die leider nicht (alle) auf dvd.... bzw auch früher nicht sooo exzessiv gesehen >.>
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
thöhö, Lor am Pool grosses Lachen

bitter, dass ausgerechnet des eine der folgen is die mir fehlen...
soweit ich mich erinnern kann war die aber echt nich so herausragend o_O gibts jedenfalls bessere
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Haengmich

in welcher folge das war - ka... hab die leider nicht (alle) auf dvd.... bzw auch früher nicht sooo exzessiv gesehen >.>


Ich glaub, das war in "Rache".

Ja gut, es gibt wirklich bessere Folgen, aber ich finde die schon recht gut.
Beitrag vom 04.04.2007 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
RE:
36 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Ja, toll, verhackstückt mich, weil ich diese beiden Episoden nicht so herausragend finde... gelangweilt

@SagIch: Da bin ich anderer Meinung; gerade, dass die Handlungen in der Regel nicht so stark überzogen sind, macht die Serie sonst so stark. Zu Tinos Clownsphobie sag ich nur folgendes: Ich gelte als sehr mutiger, ja geradezu tollkühner Mensch. Wenn mir jedoch eine Spinne über den Weg läuft, werde ich zu einem jämmerlichen Haufen Elend oder renne, als wär der Teufel hinter mir her. Phobiker verhalten sich so, da ist gar nichts überzogen. Und mein bester Kumpel hat mit zwölf auch schon so gequatscht wie Tish (ob mans glaubt oder nicht, sogar mit Shakespeare-Zitaten) - ist also auch nicht überzogen.
Folgen, die dann doch überzogen sind (alle mit den coolen Kids,die SSS-Folge, die "Die-Welt-geht-unter-weil-Tish-ne-zwei-geschrieben-hat, und eben auch die zwei hier behandelten Episoden) finde ich in der Regel eher schwächer (ich betone jedoch, dass es nur zwei wirklich schlechte Folgen gibt).



gut, aber wenn du nun eine spinne siehst wirst du hoffentlich nicht die in der folge genannte embrionalhaltung einnehmen und bewegungsunfähig sein bis dich jemand weit von ihr weg rollt~ auch der großteil der phobiker läuft eher davon bevor er sich zusammenrollt und nichts tut. in tinos art und weise gibt es sowas so gut wie garnicht, und wenn, dann 100%ig nicht in verbindung mit clowns~ ist absolut überzogen.
und was das tishen angeht: ja, einige menschen reden sehr ähnlich, aber das heißt nicht, dass sie genau wie tish auf so ziemlich jede frage eine antwort haben. ergo: tish ist mit 12 weitaus intelligenter als die meisten erwachsenen. klar, sowas gibt es, aber extrem selten. und wenn ein mensch so intelligent ist wird er auch dementsprechend gefördert. und wieder erreicht der realismus einen tiefpunkt~

aber auch sonst sind die weekenders nicht unbedingt nahe an der realität: tishs eltern mit einem undefinierbaren akzent die aus einem unbekannten land kommen, der kleine bruder von carver der zuerst ein fall für die supernanny ist, und ein paar folgen später ein ganz normaler kleiner bruder ist, die überreaktion der weekenders in der folge "neue freunde" obwohl zumindest tish intelligent genug sein müsste um zu erkennen, dass das zu nichts führt, die castings für übergangsfreunde, lors vater, der sie auf eine militärschule schickt nur weil sie etwas schlechter in der schule ist (hi pädagogik! tolle eltern, echt!), sonstige überreaktionen, unter anderem in folge 1 und 2, "die superkinder", in der folge in der tish nur wegen einem gestotterten satz in die nachrichten kommt und für 1 tag zum weltweiten star wird, dann noch in "tishen", usw. usw. usw.
die liste ist wirklich endlos, und auch wenn manche dieser sitationen im wirklichen leben vielleicht dem einen oder anderen menschen passieren, sind noch immer extrem viele folgen vorhanden die in der realität einfach nicht passieren können.

versteh mich nicht falsch - das ist keine kritik an den weekenders. ich finde ja, dass genau diese übertreibungen die serie so witzig machen, aber in wirklichkeit gibt es sowas einfach nicht ^^
Beitrag vom 04.04.2007 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Wochenendkids nur selten wirklich überzogen ist. Normalerweise höchstens ein bißchen zugespitzt, um ne interessante Story aus nem relativ "normalen" Thema zu machen. So ein Fall liegt in gewisser Weise natürlich auch bei "Vatertag" vor, aber ich halte diese Episode für etwas zuuu dick aufgetragen.

Embryonalhaltung, na gut... Kenn ich auch nur von diesem Schlachtfeldsyndrom oder wie das heißt, ihr wisst schon, die ehemaligen Soldaten, die zusammenklappen wenn sie nen Knall hören. Aber zumindest theorethisch sollte das auch bei sehr starken Phobien auftreten.
Beitrag vom 06.04.2007 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
RE:
36 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Wochenendkids nur selten wirklich überzogen ist. Normalerweise höchstens ein bißchen zugespitzt, um ne interessante Story aus nem relativ "normalen" Thema zu machen. So ein Fall liegt in gewisser Weise natürlich auch bei "Vatertag" vor, aber ich halte diese Episode für etwas zuuu dick aufgetragen.

Embryonalhaltung, na gut... Kenn ich auch nur von diesem Schlachtfeldsyndrom oder wie das heißt, ihr wisst schon, die ehemaligen Soldaten, die zusammenklappen wenn sie nen Knall hören. Aber zumindest theorethisch sollte das auch bei sehr starken Phobien auftreten.



kk, dann würd ich sagen wir lassen das thema, ansichten sind nun mal verschieden ^^
Beitrag vom 09.04.2007 - 02:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25157 sec generiert