Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Chug-A-Freez
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Chug-A-Freez
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Chug-A-Freez

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Pat ist offline Pat  
Themenicon    Chug-A-Freez
30 Beiträge - Grünschnabel
Hi!!

Ich wollte euch mal fragen, was "Chug-A-Freez" ist! Hilfe !

Gut ich weiss es, ist was zu trinken aber was??

Ich meine ist es ein Milchshake oder etwas anderes zum trinken? Hilfe ?

Ich denke mal, dass es ein Milchshake ist, jedoch wäre er ja dann nicht, wie in manchen Folgen zu sehen ist lila oder??

Vor einer ewig langen Zeit, hatte ich mal meine Englischlehrerin gefragt und sie sagte, das "Chug" eine Abk. für Zucker wäre!!
Mehr wusste sie auch nicht! unglücklich heulend unglücklich !
Denke mal, das es ein fiktiver Name ist oda??
Was meint ihr??
Beitrag vom 24.03.2007 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pat suchen Pat`s Profil ansehen Pat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Is halt der Name des Getränks, so wie McCafe fürn bissel Spülwasser im Brötchengrosses Lachen
Auf alle Fälle machts Aua im Kopp, wenn mans zu schnell säuft, wie wir ja seit gestern wissen Smile
Beitrag vom 24.03.2007 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
das müsste sowas sein wie der "King Freeze" von burger king^^

wie der name schon sagt - ein getränk mit viel eis drin

und das burnt einem richtig den schädel weg wenn man das so schnell wie möglich trinkt XDD~

ok - bei bruger king hab ich das nie getrunken...

aber im heide park gabs auch sowas <.<

das is in solchen rotierenden trommeln gewesen. ziemlich zähflüssig das zeug^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Haengmich am 02.04.2007 - 18:16.
Beitrag vom 02.04.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
ja, ich glaube im Prinzip ist es Wassereis, zerkleinert, das man trinken kann. Ich hab's nämlich auch schonmal zu schnell getrunken und mir tat auch mächtig der Schädel weh ^-^
Das Zeug findet man häufig auf der Kirmis oder, wie Haengmich schon sagte, in Freizeitparks.
Beitrag vom 15.04.2007 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
das gibt es doch auch bei burgerking wenn ich mich nicht irre
Beitrag vom 16.04.2007 - 21:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
RE:
44 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Haengmich

das müsste sowas sein wie der "King Freeze" von burger king^^



joa, aber hab's noch nie da getrunken
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Gerade hat der Pizza-Typ ihnen 4 Chug-A-Freezs (zumindest stand das auf den Bechern, muss ja nichts heißen) gebracht und gesagt, dass er ihnen Cola bringt.
Beitrag vom 19.04.2007 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
vielleicht ist es ja auch Cola, mit Eis drin? ^^ Oder es sind diese neuartigen 'Smoothies' aus Amerika, die man hier plötzlich überall findet.
Beitrag vom 19.04.2007 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
carver hat das zeug heute als "Milchshake" bezeichnet xD

und tino ist gestolpert und ihm dabei so ein becher runtergefallen und aufgeplatzt

das war so rosa bis rot und hatte irgendwie doch ne festere konsistenz.... o.ô;
Beitrag vom 22.04.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das Tolle bei den bechern ist ja, dass man nicht sehen kann, was drin ist. ^^
Denn ob ich rosa-roten Milchshake mit fester Konsistenz trinken würde, tät ich mit zweimal überlegen. Es sei denn, es ist irgendwas unexotisches, Erdbeere oder so... Ani


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 23.04.2007 - 17:11.
Beitrag vom 23.04.2007 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
Themenicon    Logik?
34 Beiträge - Grünschnabel
Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue herein oder versuche möglichst logisch ranzugehen an den Namen.

Chug-a-freeze = Sugar freezed

Also praktisch gefrorener Zucker.
Vielleicht mit Aromen wie Erdbeere oder ähnlichem, nicht zu vergessen den künstlichen Farbstoffen. grosses Lachen
Evtl. aber auch nur gefrorene Zuckerwatte. gelangweilt

Naja, war jetzt nur so geraten, aber ich finde, es hört sich schon irgendwo logisch an. :tisher:
Beitrag vom 27.04.2007 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
naja.... in cola is ja auch viel zucker o.ô;

wohl irgendein extrem süßer fruchtsaft oder sowas...

der wurde eingefroren und dann kleingehäckselt^^
(deswegen drehen sich diese komischen trommeln wo das zeug drin is, damit das nich wieder zu einem klotz zusammenfriert)

und diese vielen winzigkleinen eiskügelchen kann man dann quasi - trinken xD

zumindest meine theorie...

man müsste halt mal so nen king freeze oder sowas näher untersuchen...

aber der nächste burger king is von mir äonen entfernt... ich kann das also nur schwer XD
Beitrag vom 27.04.2007 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Hab mir grad mal einen Möchtegern Chug-A-Freeze zusammengemischt.
So sahs bei mir am Ende aus:

Endlecker! bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jenn am 27.04.2007 - 16:20.
Beitrag vom 27.04.2007 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Was hastn da alles reingekippt? grosses Lachen
Beitrag vom 29.04.2007 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Blutorangensaft, Crush-Eis, Zucker und joa... das wars eigentlich auch schon. verliebt
Beitrag vom 29.04.2007 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19364 sec generiert