Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Shego's Foren
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Shego's Foren
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Shego's Foren

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Shego's Foren
11 Beiträge - Newcomer
Shego`s alternatives Ego
Also ich habe gleich mehrere Foren!!
Kim Possible:
http://www.possible-stoppable.foren-city.de
DFB (Deutscher Fußball-Bund):
http://www.dfb-team.foren-city.de
American Dragon:
http://www.americandragon.foren-city.de
Disney-Shows:
http://www.disney-shows.foren-city.de
Werder Bremen:
http://www.werder-forum.foren-city.de

ich hoffe ich hab jetzt keins vergessen grosses Lachen
Beitrag vom 09.03.2007 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Hast du nichts anderes zu tun als Foren zu eröffnen? grosses Lachen


Also, der ganze Disney-Kram interessiert mich nicht so (ausser den WEK`s natürlich), und als stolzer Fan der englischen Nationalmannschaft und des HSV würde ich mir lieber die Hände abhacken, als deine Fußballforen zu besuchen ( Rumpelfüßler und Fischköppe wie kommst du auf sowas abartiges?), aber gut, jedem das seine...
Rechne jedenfalls nicht unbedingt mit häufigen Besuchen meinerseits... gelangweilt

Testweise habe ich aber mal einen Blick in das KP-Forum geworfen - sieht recht professionell und brauchbar aus. Weiter so! Ich bin mir fast sicher, das du in unserem Forum doch ein paar potentielle neue Mitglieder für das ein oder andere deiner Foren findest... zwinkern
Beitrag vom 10.03.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07932 sec generiert