Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatar-Der Herr der Elemente
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatar-Der Herr der Elemente
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Avatar-Der Herr der Elemente

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hallie Potter ist offline Hallie Potter  
Avatar-Der Herr der Elemente
11 Beiträge - Newcomer
haaach ... avatar^^
neben WEK bestimmt meine absolute lieblingsserie^^
und die sendezeiten!!
18:50---WEK
19:15 --Avatar
19:45--My Family (spielt auf Comedy Central, müsst ihr nicht kennen^^)
hu hu hu ....^^
mögt ihr avatar??
Beitrag vom 07.03.2007 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hallie Potter suchen Hallie Potter`s Profil ansehen Hallie Potter eine E-Mail senden Hallie Potter eine Kurznachricht senden Hallie Potter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE: Avatar-Der Herr der Elemente
Gast
Zitat
Original geschrieben von Hallie Potter

haaach ... avatar^^
neben WEK bestimmt meine absolute lieblingsserie^^
und die sendezeiten!!
18:50---WEK
19:15 --Avatar
19:45--My Family (spielt auf Comedy Central, müsst ihr nicht kennen^^)
hu hu hu ....^^
mögt ihr avatar??



Also, ich versteh unter "Avatar" etwas anderes, und zwar das, was man links neben dem post und unter dem Nicknamen sieht ähm
Naja ich kenn die serie nich, ein paar infos von deiner Seite aus dürften nicht fehl am platze sein... zwinkern
Aso und Comedy Central kann ich empfangen, juhu. ^^
Beitrag vom 07.03.2007 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hallie Potter ist offline Hallie Potter  
11 Beiträge - Newcomer
hm ... wie erklärt man am besten avatar ... schau dir das an^^:
die machen das relativ gut^^
Avatar
Beitrag vom 07.03.2007 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hallie Potter suchen Hallie Potter`s Profil ansehen Hallie Potter eine E-Mail senden Hallie Potter eine Kurznachricht senden Hallie Potter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Avatar is cool XD ich hab mir auf veoh innen ferien beide staffeln reingezogen anstatt mal was sinnvolles zu machen o_o aber hat sich gelohnt *_*

...und my family rockt auch total, wenne irgendne seite kennst wo ma folgen davon sehn kann gib mir grosses Lachen nick is einfach zu cool o_o
Beitrag vom 02.05.2007 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Gefällt mir auch sehr gut. Bin schon auf den neuen Folgen gespannt. Warum die allerdings mitten in der 2. Staffel wiederholt haben ist fraglich...
Beitrag vom 02.05.2007 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von kraaz

Gefällt mir auch sehr gut. Bin schon auf den neuen Folgen gespannt. Warum die allerdings mitten in der 2. Staffel wiederholt haben ist fraglich...


jah, des nervt mich auch ziemlich an o_O aber ich hab die komplette 2. staffel scho auf englisch geschaut, von daher...

immerhin is inner 2. staffel Toph, dies einfach klasse *_* toph Anbeten
Beitrag vom 11.06.2007 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
6 Beiträge - Newcomer
Ich mags net so. Ausser ein paar Folgen. Die sind gut, aber sonst bin ich net so der Fan davon!!! Der Junge da ist lustig!!! (Weiß net wie der heißt XD) Ist aber nichts für mich!!!
Beitrag vom 16.06.2007 - 09:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
also ich find die serie eg ganz nett..i-wie so romantisch verliebt ..aber i-wie find ich das das ein bisschen ähnlichkeit mit animes hat..naja animes sind aber besser bäh zwinkern
ich find die serie aber ganz gut..besonders wenn ich langeweile hab..ich find alle folgen gut


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ~*~kleinelor~*~ am 17.06.2007 - 08:42.
Beitrag vom 17.06.2007 - 08:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~*~kleinelor~*~

.....
..besonders wenn ich langeweile hab..ich find alle folgen gut


Dito. Carver`s Friends Selbstporträt
Nja, wenn ich grad mal zufällig beim Rumschalten drauf treffe, gut ichs mir auch ab und zu mal an^^
Beitrag vom 17.06.2007 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
also ich finde die sendung echt nicht schlecht. Sie hat eine gute story und ich freue mich schon auf dem herbst denn da kommen die neuen folgen^^
Beitrag vom 17.06.2007 - 19:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
RE:
20 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von ~*~kleinelor~*~
aber i-wie find ich das das ein bisschen ähnlichkeit mit animes hat..



Ja, ich dachte da auch so an Pseudo-Anime.
Aber mir gefällt das, wenn die Menchen realistischer aussehen.
Beitrag vom 18.06.2007 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16284 sec generiert