Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Suche alle Folgen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Suche alle Folgen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Suche alle Folgen geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
Themenicon    Suche alle Folgen
14 Beiträge - Newcomer
Ich suche jemanden der alle Folgen aufgenommen hat und der sie mir per ICQ oder Post zuschickt.Müssen nicht alle Folgen sein, wer eben nur toll wenn alle dabei wären.

Wenn sie mir einer per Post zuschickt zahle ich natürlich die Kosten.


Wäre voll net Anbeten
Beitrag vom 02.03.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
kleiner tipp: es gibt auch ein paar auf youtube. aber nur ein paar ^^
Beitrag vom 03.03.2007 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
You Tube
14 Beiträge - Newcomer
Ja, klar aber das ist schwer die runterzuladen. Übrigens die videos wurden von Kuscheltiger einem bekannten Midglied unserem forum rein gestellt.

P.s. ich will die Videos überall sehen auch am Fernseher usw. via DVD
Beitrag vom 03.03.2007 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
Gast
Videos bei youtube runterzuladen ist mMn auch nicht so ganz legal. zwinkern und wenn man sie per ICQ geschickt bekommt auch nich, falls ich nich danebenliege.

Ausserdem: Wieso willst du die eigendlich haben? Du weisst doch, dass die WEKs ab Mittwoch wieder auf SRTL kommen, dann kannst DU dir die dann doch aufnehmen. zwinkern
Beitrag vom 03.03.2007 - 16:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:arrow:]

Videos bei youtube runterzuladen ist mMn auch nicht so ganz legal. und wenn man sie per ICQ geschickt bekommt auch nich, falls ich nich danebenliege

Ausserdem: Wieso willst du die eigendlich haben? Du weisst doch, dass die WEKs ab Mittwoch wieder auf SRTL kommen, dann kannst DU dir die dann doch aufnehmen. zwinkern



Da versucht einer, uns zu Verbrechen anzustiften!Nein

Ist es nicht verboten, in diesem Forum nach illegalen Downloads oder ICQ-Geschäften zu fragen? Vielleicht sollte hier mal jemand zumachen... (bevor wir die Polizei am Hals haben grosses Lachen ; ich hab gehört, für die Verwicklung in illegale Download-Geschichten darf man zehn Jahre gesiebte Luft atmen!)
Beitrag vom 03.03.2007 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
Gast
Ok dann wird hier endgültig dicht gemacht!

Thread Geschlossen

Achso @Wek-Fan: Einige überlegen sich, ob sie einen Thread aufmachen. Du lässt es am besten gleich ganz. zwinkern
Innerhalb von kurzer Zeit schon der 2. Thread von dir der geschlossen werden muss...
Also kleiner Tipp: beim nächsten mal erst denken, dann posten.

Danke.
Beitrag vom 03.03.2007 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13478 sec generiert