Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ab Mittwoch wieder Weekenders auf SRTL!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ab Mittwoch wieder Weekenders auf SRTL!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Ab Mittwoch wieder Weekenders auf SRTL!

vorheriges Thema   nächstes Thema
38 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [:arrow:]  
RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer


Aber jammer nicht rum, wenn mal wieder ein Mr. Du-weißt-schon-wer hier aufkreuzt...



Naja ich dachte als ich deinen satz las, eher an Lor-Anbeter. grosses Lachen
Lassen wir uns einfach überraschen. zwinkern
Aber egal Back to Topic so langsam mal wieder ^^
Beitrag vom 06.03.2007 - 16:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ach noch ein tag ich bin schon echt gespannt obwohl ich schon alle folgen gesehen habe. bäh
Beitrag vom 06.03.2007 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hallie Potter ist offline Hallie Potter  
11 Beiträge - Newcomer
*hyperventilier* ...
ich freu mich so ....
oh mann, ich bin vor freude heulend durchs zimmer gehüpft, als ich gestern die vorschau gesehen hab^^ grosses Lachen
hu hu hu^^
Beitrag vom 06.03.2007 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hallie Potter suchen Hallie Potter`s Profil ansehen Hallie Potter eine E-Mail senden Hallie Potter eine Kurznachricht senden Hallie Potter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich habe auf http://www.ron-stoppable.de auf der Hauptseite mal etwas Werbung für Serie und Seite gemacht. Ich hoffe, dass war in eurem Interesse. :lol:
Beitrag vom 07.03.2007 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nein, natürlich nicht. Wir wollen keine Werbung, sondern hier an Usermangel zu Grunde gehen. Ironie

Natürlich kein Problem, und auch schön, dass schon was rumgekommen ist.

Und, was war das für ein Gefühl, heute bei der Premiere? Das war für mich wie ein guter Kinofilm, der irgendwann im Free-TV läuft. Man kennt es schon, aber schön ists doch immer wieder. Smile
Beitrag vom 07.03.2007 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
naja..ich hab mir nur so gedacht..bin ich denn nicht schon ein bisschen zu alt für so was? aber ich denke nicht.
ich find auch das es immer wieder ein schönes gefühl ist sich die weks anzugucken..ich hab mich schon wie ein schnitzel den ganzen tag darauf gefreut...auf 18:50Uhr...lol grosses Lachen
Beitrag vom 07.03.2007 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich war - vor allem die erste Episode, die zweite mag ich nicht so - total hibbelig.
Konnte mich kaum auf's geschehen konzentrieren. Lautstärke ganz hoch gedreht und dann schwankte ich zwischen lachen und vor Freude weinen, dass die wieder kommen ...

Ich weiß, das ist nicht normal - aber es ist schön, süchtig zu sein! :lol:

Am Fernsehen ist halt doch was ganz anderes.
Beitrag vom 07.03.2007 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
Gast
Jopp, ich habs mir auch angesehen. Smile
Finde da hat SRTL wirklich ne ideale Sendezeit gefunden. ^^
und heute lief für mich eine der besten WEKs-Folgen mit "Liebesgeflüster". immer wieder geil anzusehen, wie carver panisch wird, weil er denkt Lor ist in IHN verliebt. grosses Lachen
Beitrag vom 07.03.2007 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich hab`s heute tatsächlich verpasst...
Hab`s einfach vergessen; so hibbelig wie einige andere hier war ich dann doch nicht...
Beitrag vom 07.03.2007 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Hab`s einfach vergessen; so hibbelig wie einige andere hier war ich dann doch nicht...



Also ich war jetz zwar nich so in Euphorie wie die anderen, aber habs trotzdem nich verpasst. bäh zwinkern
Naja ich lass mich dann mal überraschen, welche 2 Folgen morgen so kommen. ^^
Beitrag vom 07.03.2007 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:arrow:]

Freut mich, dass sie sogar noch früher kommen als geplant. Mal sehen wen wir, abgesehen von den neuen kommenden Usern, hier von den "alten" so alles wiedersehen. Ich hoffe es melden sich einige von denen mal wieder.



Hmm Falls die "alten" wissen wo die Seite jetzt zu finden ist. Eine Rundmail sollte deren erinnerungsvermögen vielleicht auffrischen.
Beitrag vom 08.03.2007 - 07:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
1. Folge verpasst! nja Antifa geht vor!
Beitrag vom 08.03.2007 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Ich hab`s heute tatsächlich verpasst...
Hab`s einfach vergessen; so hibbelig wie einige andere hier war ich dann doch nicht...


Ging mir genauso... und zwar von Mittwoch bis Freitag. unglücklich
Ich weiß auch nicht, hinterher hab ich immer dran gedacht. Aber bei mir hat sich's in letzter Zeit so festgefahren, dass ich von 18-19 Uhr Simpsons schaue, dann was esse und dann an meinen Arbeiten für die Uni weiterschreibe. Darüber muss ich vollkommen verschwitzt haben, dass die WEK's wieder laufen.
Und dabei fehlte mir noch die Folge "Der große Test", die ich unbedingt mal aufnehmen wollte. Die lief aber sicher schon. unglücklich
Beitrag vom 10.03.2007 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Neiiiin, Lorcool, warum hast du das nicht ne dreiviertelstunde früher erwähnt???
Der große Test lief gestern, die Wiederholung ist seit fünf Minuten vorbei...
Beitrag vom 10.03.2007 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Verdammt.... trotzdem danke für die Info.
Naja, vielleicht kommt ja noch ein 2. Durchlauf und vielleicht denk ich dann dran.
Beitrag vom 10.03.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29886 sec generiert