Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lasst uns die Seite verbessern!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lasst uns die Seite verbessern!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Lasst uns die Seite verbessern!

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
Lasst uns die Seite verbessern!
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Naja, wie ihr garantiert bemerkt habt, ist das Forum ziemlich ausgestorben. In letzter zeit war zwar wieder mehr Betrieb, aber wir wollen doch sicher alle, dass das so bleibt, oder?
Ich denke mal, wenn ab 7.3. die WEKs wieder kommen werden wir neue User bekommen, also sollten wir sie auch schön empfangen, damit sie hier auch bleiben. Die Userzahl hat sich ja im Laufe der Zeit ziemlich verringert. Also meine Vorschläge zur Erneuerung der Seite:


  • Man könnte einige Links in der Navi-Leiste löschen oder woanders hin verschieben. "Quiz" könnte z.B. unter Wochenend-kids, genauso wie "Bildergalerie" und "Fanarts und Fanfics";
    "Statistik" und "Sitemap" vllt zu Rechtliches, was wir auch umbenennen könnten. "Awards" könnte man ganz löschen.
  • Es sollten alle Bilder, die vorher bei "Bilder" unter Wochenend-kids waren in die Bildergalerie geladen werden. Chilli hat ja bisher nur die von Carver geschafft.
  • Man könnte ein punktesystem einbauen. Für Threads, Postings usw... bekommt man punkte zugeschrieben. Die kann man dann für andere Dinge ausgeben. Infos und die Datei gibt es Hier


Wenn ihr noch Vorschläge habt, nur zu!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 25.02.2007 - 17:05.
Beitrag vom 25.02.2007 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Lasst uns die Seite verbessern!
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino06


  • Man könnte einige Links in der Navi-Leiste löschen oder woanders hin verschieben. "Quiz" könnte z.B. unter Wochenend-kids, genauso wie "Bildergalerie" und "Fanarts und Fanfics";
    "Statistik" und "Sitemap" vllt zu Rechtliches, was wir auch umbenennen könnten. "Awards" könnte man ganz löschen.
  • Es sollten alle Bilder, die vorher bei "Bilder" unter Wochenend-kids waren in die Bildergalerie geladen werden. Chilli hat ja bisher nur die von Carver geschafft.


Die beiden Punkte unterstreiche ich sofort! Daumen hoch
Außerdem dieses "Test" ganz links unten ist auch ziemlich sinnlos, oder?
Das Forum müsste dann auch dringend übersichtlicher werden, also z.B. die Projekte ganz raus und weniger Unterforen im "Ankündigungen"-Bereich.
Beitrag vom 25.02.2007 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Erstmal danke für deine Zustimmung! Smile
Aber bei mir steht nirgends links unten ein "Test"

(Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch in eine Benutzergruppe stecken, die solche Arbeiten in der Administration machen kann, wie ich sie beschrieben habe, falls ihr es nicht machen wollt/könnt. Nur bis es erledigt ist. ich werd die Seite schon nicht in's Chaos stürzen zwinkern )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 25.02.2007 - 19:49.
Beitrag vom 25.02.2007 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Das können ja auch nur Mods und Admins sehengrosses Lachen. Das hatet ich damal ersetllt damit ich da erstma<l verlinkungen Testen kann. Kann aber weg.
Beitrag vom 26.02.2007 - 06:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hallo, tolle Idee, du bist mit einem solchen Thread wirklich der Erste. Ironie

Schluss mit lustig, jetzt wird`s albern:
Die Ideen sind so nicht schlecht, aber bitte beachte folgende Gegenargumente:

(i) "Quiz" zu den WEKs ist gut. Statistik und Sitemap bleibt bei "Home" und "Rechtliches" dürfen wir (soweit ich weiß) nicht umbenennen. Zudem trifft es das angezeichte Material sehr gut, oder wie sollte man das sonst nennen?

(ii) Wird von mir unterstrichen. ABER: Man sollte vielleicht 2 getrennte Galerien machen (eine für autentische, eine für nachgezeichnete Bilder). Das würde der Übersicht sehr gut tun, und die Fanarts würden nicht zu kurz kommen (Verhältnis 50 : 350 ist strak unterbewertet!).

Zusätzliche Vorschläge:
(iii) Das Forum muss UNBEDINGT (!!!!!) neu gegliedert werden. Wir rechnen damit, dass wir hier von Neuankömmlingen überrannt werden, und man setzt denen dann einen solchen Klotz als "Forum" vor die Nase. Alles ein bisschen knapper und übersichtlicher (--> Meine Vorschläge finden sich in meinem Relaunch-Thread).

(iv) Vielleicht sollten wir die Forenregeln ändern. Im Einzelnen:
§1 [...] Sogenannte "Kettenthreads" können im Spiele-Forum (sh. Forenzusammenfassung) unterhalten werden. (Bergündung: Teilweise befinden sich im Chat and Senseless-Teil auch Topics, die durchaus zu Diskussionen anregen. Hier sollte auf jeden Fall abgegrenzt werden!)

§4 Beleidigungen sind grundsätzlich nicht erlaubt, es sei denn, sie sind nicht grob beleidigend und intrigant. (Beispiel: Ardolf Hitler wird als "Nazi" bezeichnet. Kein normaler Mensch hielte das für eine Beleidigung, sondern für eine Tatsachenfeststellung.)

§7 Postings, die geziehlt darauf angesetzt wurden, das Thema zu verschleppen, sollen unterbleiben.

§8 entfällt

§13 entfällt, außer in Ausnahmefällen bei gesperrten Usern



Bitte schön,

MikeMills
Beitrag vom 26.02.2007 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Also, aus gegebenem Anlaß schlage ich vor, auf die Startseite fett zu schreiben: "Die Wochenendkids gibt es nicht auf DVD oder Video. Fragt also gar nicht erst!"
Oder wir machen einen Link zu "Fragen, die ihr gar nicht stellen braucht" :

1. "Gibt es die Wochenendkids auf DVD oder Video?" Ulol
-Antwort: Nein.

2. "Könnt ihr mir selbst aufgenommene Episoden per ICQ schicken/ verkaufen?"
-Antwort: Nein. Selbst, wenn wir wollten, dürften wir nicht. Ins Gefängnis wollen wir nämlich auf keinen Fall.

3. "Wann kommen die neuen WEK-Folgen/ Gibt es Episoden, die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden?"
-Antwort: Nie/Nein.

(weitere Vorschläge erwünscht grosses Lachen )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 19.03.2007 - 13:35.
Beitrag vom 19.03.2007 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Klingt echt gut!grosses Lachen :uspitze:

Wie wär's noch mit...

4. "Ich bin total verliebt in Lor! verliebt Könnt ihr mir helfen, sie zu treffen?"
Nein... *psychiatrie anruf* :crazy2:grosses Lachen

War nicht ganz ernst gemeint... Aber deine Vorschläge sind echt nicht so schlecht.
Beitrag vom 24.03.2007 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15582 sec generiert