Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - You Tube WEK
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - You Tube WEK
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » You Tube WEK

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
You Tube WEK
14 Beiträge - Newcomer
Könntest du die Videos für alle im Forum zum download anbieten ?
Dann müssten sie alle nur noch runterladen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 21:14.
Beitrag vom 17.02.2007 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich habe da 8 Episoden drin.
Theoretisch könnte ich sie alle z.B. bei RapidShare hochladen. Fragt sich nur, ob sich das noch lohnt.
Ich mein ... in 2 Wochen kommen die We-Ks schon wieder im Fernsehen. (News sind etwas veraltet.)
Und dann würde ich sie sowieso wieder löschen. Außer vielleicht das Outro. - Will schließlich nicht, dass mein Account gelöscht wird. :lol:
Beitrag vom 17.02.2007 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Ich habe da 8 Episoden drin.
Theoretisch könnte ich sie alle z.B. bei RapidShare hochladen. Fragt sich nur, ob sich das noch lohnt.
Ich mein ... in 2 Wochen kommen die We-Ks schon wieder im Fernsehen. (News sind etwas veraltet.)
Und dann würde ich sie sowieso wieder löschen. Außer vielleicht das Outro. - Will schließlich nicht, dass mein Account gelöscht wird. :lol:


Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bevor die einen Account sperren, bekommt man ne eindeutige Warnung per Mail und man hat die Chance, dann die illegalen Sachen zu entfernen.
Diese "Abmahnung" bleibt allerdings für immer bestehn und man darf sich dann keinen Unfug mehr leisten. Woher ich das weiß? - Ich hab ja selber schon eine.
Beitrag vom 19.02.2007 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
REsgieren oder Nicht ?
14 Beiträge - Newcomer
Naja, du kannst ja 2 Tage das drin lassen, wenn die Leute es dann nicht gefunden haben Glück oder du bekommst ne Verwarnung und darfst dann nichts mehr böses machen
Beitrag vom 19.02.2007 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich hatte viele Musikvideos mehrere Wochen auf YouTube, bis dann mal eins Endeckt wurde.
Is aber ne Weile her. Ka wie gut die heute nachsehen.
Beitrag vom 20.02.2007 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Nickelodeon scheint da sehr aktiv zu sein, ansonsten denke ich, dass die meisten Firmen gar nichts machen. So schwer ist das suchen danach ja auch nicht, dafür wird zu wenig gelöscht. ;-)

Denke die warten, bis ein User sagt, dass es nicht gezeigt werden dürfe. Gibt da ja so einen Link bei jedem Video, den man anklicken kann ... (ähnlich wie "Spam melden", denk ich.)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 21.02.2007 - 06:39.
Beitrag vom 21.02.2007 - 06:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09697 sec generiert