Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - You Tube Videos
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - You Tube Videos
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » You Tube Videos

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
You Tube Videos
14 Beiträge - Newcomer
Es gibt entlich bei You Tube die Folgen von WEK, nur ein Problem ist ich hätte gerne die Folgen selbst und hab gehört das man die Videos runterladen kann.

Wie ?
Beitrag vom 13.02.2007 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Scheinbar werden hier Dinge mit illegalem Inhalt nicht gelöscht. ;-)

Es gibt da 2 Möglichkeiten. Benutzt du FireFox als Browser kannst du ganz einfach dieses Addon installieren (rechts kannst du's runterladen. Der Rest läuft bei FireFox fast von alleine).
http://mediapirate.org/
Auf der Seite gibt es auch eine Anleitung. Bei mir werden immer nur ein paar Byte runtergeladen - dann ist Ende. Weiß nicht genau, warum es bei mir nicht klappt.

Es gibt noch eine andere Seite, den Namen habe ich nur vergessen. http://www.getfreevid.com dachte ich, aber die Seite scheint es nicht zu geben ...

Fazit: Wenn du mich fragst, warte bis zum 05.März, bis die Folgen wieder kommen. Oder - wenn du da nicht aushältst, dann benutze ein Donwloadprogramm wie EMule. Da gibt's etwa 25 Folgen.

Edit:
Gefunden! http://www.keepvid.com


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 14.02.2007 - 17:24.
Beitrag vom 14.02.2007 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
Mozilla
14 Beiträge - Newcomer
Ich hab jetzt Mozilla Firefox genommen und das Teil runtergeladen, dann sagte er nach dem nächsten Aufmachen der Browsers wird er es installieren. Hat er auch gemacht aber wie verwendet man das Teil jetzt. Hilfe
Beitrag vom 16.02.2007 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
"Rechts oben" sollte jetzt bei FireFox ein Globus zu sehen sein, von dem ein Pfeil weggeht. Wenn du das YouTube-Fenster geöffnet hast klick mal da drauf.
(Hinweis: Ich hab's noch nie richtig probiert, sollte aber klappen.)

Dann öffnet sich ein neuer Bildschirm mit dem Download-Link. ("Download it now")
Normalerweise sollte sich das Ding dann als .flv-Datei (FLash-Video) runterladen. Womit man das öffnen kann weiß ich nicht, aber du kannst es auf derselben Seite etwas weiter unten "Is your media player unable to play the file? Or do you simply need it in another format?
Click here" in ein anderes Format umwandeln.

Schreib bitte ob es so klappt, oder nicht - und natürlich wenn du noch fragen hast. Ich kann sowas nicht gut erklären.
Beitrag vom 17.02.2007 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
Laden
14 Beiträge - Newcomer
Naja, das geht schon nur wenn ich auf Download it now, dann läd der und läd der wird ja nie fertig.

Am besten wäre es wenn du mir die videos schickst. Denn du bist ja der der se bei You Tube rein gestellt hat.
Beitrag vom 13.03.2007 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10993 sec generiert