Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Namensänderungen der User
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Namensänderungen der User
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Namensänderungen der User

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast [:The Black Raven 87:]  
Namensänderungen der User
Gast
So, ob es euch nun passt oder nich, ab sofort heisse ich hier [:The Black Raven 87:]. Denke das war auch schon längst überfällig. Der nick "arrow87" entstand auch, um ehrlich zu sein, aus fehlender Kreativität, mir nen vernünftigen Nick zu verpassen. ^^
Naja nur damit ihrs alle bescheid wisst.
Beitrag vom 08.12.2006 - 00:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Great. But it is kinda long, don't you think? zwinkern
Beitrag vom 08.12.2006 - 11:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:The Black Raven 87:]  
Gast
Umm...you may have right ^^ I'll take this [ and :'s out, maybe it's better then (it looks not so good, when i read my new nick at postings, so i change that now)

EURdit: Done ^^ bzw. passiert grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheBlackRaven87 am 08.12.2006 - 13:19.
Beitrag vom 08.12.2006 - 13:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
I wasn't saying the string was too long, I meant that I don't know what short nickname I should call you by... maybe "Blacky"? grosses Lachen
Beitrag vom 08.12.2006 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TheBlackRaven87  
Gast
Call me Raven zwinkern
Beitrag vom 08.12.2006 - 18:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Okay then. Smile
Beitrag vom 08.12.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Schwarzer Rabe und das wo du mehr oder wengiger Goth bist? Wie klischeehaft...ich nenn mich doch auch nicht großer böser Psychopat...
Beitrag vom 09.12.2006 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheBlackRaven87  
Gast
Löl ich bin kein Goth...ich höre die mukke nur ab und an...und komm jetzt nich mitm Metal-test, weil ich mich da so gefreut hatte weil ich Gothic metal hatte ^^ mit einigen anderen hätte ich halt nich so viel anfangen können aber egal. man ich mag raben einfach, ich finde sie faszinierend, deswegen der Nick. Und sagte ich irgentwo mal, das ich nen Goth bin? kopier mir die stelle einfach zwinkern bäh

@Tim: weiteres dann per IM oder ICQ, hier besser wieder B2T.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von TheBlackRaven87 am 10.12.2006 - 01:25.
Beitrag vom 10.12.2006 - 01:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13465 sec generiert