Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Happy birthday, Fanstorys!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Happy birthday, Fanstorys!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Happy birthday, Fanstorys!

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Happy birthday, Fanstorys!
2225 Beiträge - Inventar
Auch wenn es schon einen Geburtstagsthread für die User gibt, mache ich jetzt auch noch einen für unsere Seite.
Immer, wenn irgendwo etwas neues entsteht, auch im sonst kurzlebigen Internet, ist es an bestimmten Tagen Zeit für ein bisschen Nostalgie.
Die "Alten Hasen", zu denen ich mich auch zähle, werden mitbekommen haben, dass fanstorys.de nicht mehr das alte ist. Auch wenn diese angepasste Form mich grundsätzlich zufriedenstellt, bedauere ich die alten Eigenschaften und deren Abgang zutiefst.
Als ich hier reingeschneit gekommen bin, war dashier eine Community mit ungefähr 15 Leuten, die aber zum größten Teil regelmäßig aktiv waren.
Und orange war die Seite, genau wie heute auch, aber irgendwie kam einem das damals noch ungewöhnlich grell vor. So kam der Wunsch, die Seite auf dunkelblau, später den Jahreszeiten entsprechend zu gestalten.
Ungefähr ein Jahr lang blieb alles wie es war, und die neuen Fans rannten uns fast die Türen ein.
Dann, es war ein lauer Frühsommerabend in 2004, kam es dann zum "Fanstorys-GAU": Seite abgestürzt, Serverfehler mit der Verbindung Weeze - Zentralserver. 5 endlos lange Tage (Entzug, gewissermaßen) vergingen, bis die halbwegs erlösende Nachricht kam: Wiederaufbau. Nochmal zwei Wochen Übergangsforum, dann war fanstorys wieder online.
Aber die Abszinenz hatte Folgen, von denen man sich bis heute nicht erholen sollte. Die goldenen Zeiten waren definitiv vorbei.
Im Spätherbst erneuter Umzug, 2 Tage später wieder zurück, wegen negativer Resonanz.
Habemus Administratus dann im letzten Jahr. Zulu_the_Preacher wird Admin. Überzeugender Jubel zuerst, dann nurnoch Entsetzen über das, was er aus dieser Seite gemacht hat.
Sein letzter Kampf wird der gegen die "Chaopisser"-Affäre, und er verliert ihn. Nach seinem Abgang scheint das System endgültig zusammenzubrechen:
Tino_Admin "vererbt" die Seite in letzter Sekunde an Chili. Diese ist gerettet, aber noch lange nicht regeneriert. Die User bleiben weg, wir stehen seit Monaten auf "Ebbe"-Funktion.
Doch wie Herbert Grönemeyer schon zu sgaen pflegte: "Nach der Ebbe kommt die Flut."

Heute wird die Ur-Version von fanstorys.de 3 Jahre alt. Happy Birthday :laola:
Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe, weiterhin hier teilhaben zu dürfen.

MikeMills


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 26.11.2006 - 19:05.
Beitrag vom 18.11.2006 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Dann gratuliere ich hier auch mal Happy Birthday fanstorys!
Ich bin jetzt auch schon seit über einem Jahr hier registriert, es war mein erstes Forum, wo ich es für richtig erachtet hatte, mich anzumelden. Habe hier viele Freunde kennen gelernt und auch sonst war einiges los hier vor nem jahr noch. Es hat richtig Fun gemacht hier zu sein, und immer zulesen "online seit 450 minuten" grosses Lachen grosses Lachen
Leider siehts jetzt nich gut für fanstorys aus, man kann nur hoffen...
Naja ich auf jeden Fall werde fanstorys noch lange treu bleiben. Also auf viele weitere Jahre Fanstorys :laola:
Beitrag vom 19.11.2006 - 02:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich bin zwar noch kein Jahr hier, aber diese Seite werde ich bis zum Ende begleiten. Sie war für mich auch die erste , auf der ich mich registriert hab.
Hier hab ich sehr gute Freundschaften geschlossen, die bis heute anhalten und einfach nicht mehr aufhören wollen grosses Lachen Beispiele sind Kuscheltiger, witsche und vor Allem weekenders freak, mit dem ich ja auch schon einige Webseiten hatte/habe. Hier hat mein Internetleben begonnen. Und ich bin sicher, dass die Seite einen Aufschwung erleben wird, wenn die WEKs wieder ausgestrahlt werden.

!!!Happy Birthday fanstorys!!! :laola:
Beitrag vom 19.11.2006 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Auch ich als "alte Häsin" möchte mich anschließen und wünsche Fanstorys.de (auch wenn die Seite nicht mehr so heißt) alles Gute zum 3. Geburtstag! Happy Birthday :laola:
Ich bin ja nun auch schon ziemlich lange hier - ich glaube 2 1/2 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Es gab viele Veränderungen, sowohl zum guten, als auch zum schlechteren. Jedenfalls hoffe ich, dass die verbliebenen Stammuser sich auch weiterhin noch hier wohlfühlen und dass die Seite wieder besseren Zeiten entgegenblicken kann - v.a. wenn (hoffentlich bald) irgendwann mal wieder die Wochenend-Kids im Free TV zu sehen sein werden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 02.12.2006 - 00:05.
Beitrag vom 19.11.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
herzlichen glückwunsch fanstorys, auf das die zeiten sich bessern!
Beitrag vom 19.11.2006 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
ähmm die seite hat erst am 7.12 Geburtstag, die ist nämlich am 7.12.2003 offiziel online gegangen. In meiner Amtszeit ist leider so einiges schiefgelaufen. Hätte ich schon damals von Zulus vergangenheit gewust (egal ob wahr oder nicht) währe er kein Admin geworden, aber leider kann man sowas ja nicht vorher wissen. Der umzug musst sein da der alte Host überhaupt keinen Support geboten hat.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 26.11.2006 - 10:55.
Beitrag vom 26.11.2006 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
7.12. erst?!? überrascht

Da muss ich mir was Falsches aufgeschrieben haben. Sorry erstmal dafür, vielleicht überreichen wir die Blumen dann doch lieber am 7.12. ...
Und die 4 stimmt dann auch nicht. Hach, bin ich verkalkt! verwirrt unglücklich
Beitrag vom 26.11.2006 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

[...] Habemus Administratus dann im letzten Jahr. Zulu_the_Preacher wird Admin. Überzeugender Jubel zuerst, dann nurnoch Entsetzen über das, was er aus dieser Seite gemacht hat.
Sein letzter Kampf wird der gegen die "Chaopisser"-Affäre, und er verliert ihn. Nach seinem Abgang scheint das System endgültig zusammenzubrechen: [...]



Zitat
Original geschrieben von Tino

[...] In meiner Amtszeit ist leider so einiges schiefgelaufen. Hätte ich schon damals von Zulus vergangenheit gewust (egal ob wahr oder nicht) währe er kein Admin geworden, aber leider kann man sowas ja nicht vorher wissen. [...]



Okay, at that point I have to add a little something: what's wrong with you? Back when you were the head of fanstorys.de you liked the idea of Zulu becoming an admin. YOU suggested that. YOU put it into practice. And I'd like to add that it was also YOU who did not want to let the forum decide. And I know that pretty well, because when Zulu became admin here he told me the whole story. You know, it is like they say: "Unrecht ist der Welten Lohn." Wipe the dust off your eyes, ladies and gentlemen! Zulu did not try to underrun this site, nor did he _ever_ try to act against the will of Tino_Admin. His interests were honest and pure. He wasn't a dictator, even if you see him as one. In fact, I have been granted access to the IMs that Zulu shared with Tino_Admin _proving_ that what I'm telling you here is right.

The second he left (he was not kicked, mind you) you had nothing else to do than stomp on him like you _always_ knew he was an evil guy. Guess what, if you really believe that you simply know nothing at all, and that is for sure.

What is it that you claim he did? You said he messed with the structure of fanstorys.de. Granted, but as said before, in total accordance with Tino_Admin's will. He did that whole "User Recommitment" thingy. Also granted. What happened? The forum seemed to like the idea and was "shocked" somehow how many accounts were useless and thus deleted. Tino_Admin validated the delete list and authorized the transaction (I guess he was actually the one who deleted the accounts, but I'm not sure right now). Then came this thing with "sexually explicit" content on the site. The first thread of that kind wasn't even his one, someone else picked up the idea (Mikemills opened a thread with homosexuality in politics, I guess) and opened the thread. Granted, Zulu was driving the idea along. Granted that he might have driven it _way_ too far.

We all make mistakes, even you, folks. Zulu did for sure. Tino_Admin did for sure. But you can't blame Zulu for the fact that fanstorys.de was _and_ is having a bad time. I can't understand how you all like kicking Zulu's butt just because he was there. No offense, but you might want to rethink that.

I don't want to bring the whole thing up again. Maybe you just take that as a statement or something. I am simply sick of reading all this simply wrong statements about who Zulu was for you. I'd like to add that I don't want to have that "Prince Myshkin is Zulu" discussion again just because I care for truth to be written.

Thank you for your time.

Edit: whoa, no words of defense whatsoever? überrascht Shall I take that as approval?


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Prince Myshkin am 04.12.2006 - 21:42.
Beitrag vom 02.12.2006 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
So morgen ist es dann soweit. Die seite würde 3 werde.
Beitrag vom 06.12.2006 - 06:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Congratulations to the third birthday of fanstorys.de and the whole project!

Happy Birthday

You guys rock! Daumen hoch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prince Myshkin am 07.12.2006 - 00:22.
Beitrag vom 07.12.2006 - 00:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Von mir auch alles gute zum 3. Happy Birthday

Zitat
You guys rock! Daumen hoch



Naja früher ham wir ma gerockt, jetz is ja nix mehr los hier^^
Beitrag vom 07.12.2006 - 01:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
wie süüüß endlich 3 jahre^^
ab gehts in den kindergarten zwinkern
naja...auf jeden fall auf noch weitere tolle jahre mit fanstorys verwirrt
mir fällt jetzt nicht wirklich ein was ich großartig schreiben soll.


It`s :party: time
Happy Birthday

hoffentlich tut sich mal wieder was in paar tagen,wochen,monaten...
ich will das endlich mal wieder das es richtig voll is
Beitrag vom 07.12.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Nochmal alles Gute am echten Ehrentag, Fanstorys.de! Happy Birthday :laola:

@Prince Myshkin: You understand German pretty well, huh?
Beitrag vom 07.12.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prince Myshkin  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

@Prince Myshkin: You understand German pretty well, huh?



Yes, I understand quite a lot really. I try and learn the basics while Google helps me out on the rest... grosses Lachen
Beitrag vom 07.12.2006 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23749 sec generiert