Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tja..das kommt dabei raus wenn man gäste die profile lesen lässt
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tja..das kommt dabei raus wenn man gäste die profile lesen lässt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Tja..das kommt dabei raus wenn man gäste die profile lesen lässt geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast sunpeach  
Tja..das kommt dabei raus wenn man gäste die profile lesen lässt
Gast
Abend Leute!
Zitat
Motto:
Allein erreicht man viel, zusammen erreicht man alles!
Vorlieben:
Summerland Beach glotzen^^, Jesse McCartney hinterher schwärmen*g*, Sport, Japan, Juli und Musik
Sonstiges:
Es ist und bleibt JULI!


Quelle:giga.de

jemand aus össi ist an meinen nick sunpeach gekommen.
mich regt das auf.
ich wäre dafür wenn die funktion das die gäste profile lesen können abgestellt wird.

sorry leute,aber ich kann mich nicht wirklich klar ausdrücken... Hilfe
tut mir leid.
aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine^^

eure solli aka die wirklich echte sunpeach
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oh, vielleicht war es ja ein Registrierter User hier. Denn Gäste dürfen glaub ich hier gar nicht lesen...oder doch?! überrascht
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Oh, vielleicht war es ja ein Registrierter User hier. Denn Gäste dürfen glaub ich hier gar nicht lesen...oder doch?! überrascht


Doch dürfen sie. Überuzeug dich doch selbst indem du dich ausloggts und es versuchst.
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es geht tatsächlich. Die Sache ist nämlich die, dass es früher nicht ging. Früher war alles besser. Genau! grosses Lachen
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Jopp die guten alten zeiten, heute is doch alles shice grosses Lachen
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
Ihr sagt es Jungs.
Könnte das denn nicht irgendwie abgestellt werden oder muss ich mich erst noch bei den admins melden? gelangweilt
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Solli:
hmm, wieso? auf den meisten foren können Gäste lesen, wieso nicht hier auch? Ok du wurdest "koppiert" aber dann sprech doch einfach mal mit der person, vllt nimmt sie die Info und alles ja einfach wieder raus?
Und wer weis, vllt wars ja wircklich ein User von hier, schon komisch...naja kann ja ma mit den admins sprehcne... gelangweilt

Achso: Selbst auf Giga, wo sich die schuldige Person befindet, kann man als Gast lesen zwinkern

Edit: Achso du redest von profilen, ja da werd ich mit den admins ma sprechen!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 09.10.2006 - 18:31.
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
2222!grosses Lachen

Achja, vielleicht löst sich wirklich alles in Wohlgefallen auf.
Und außerdem wäre es mir ziemlich egal, wenn irgendjemand sich in irgendeinem Forum auch "mikemills" nennen würde oder einfach meine Daten kopiert. Naja, fast egal, obwohl man da zwischen den Arten der Daten gezielt unterscheiden muss. Was ist denn genau angegeben gewesen? Nur Name und Zitat? Oder auch Geburtstag, Name, Kontonummer (grosses Lachen )...?

@arrow edit: Ich darf dir einen Kaffee bringen, oder wirst du heute auch ohne Koffein wach? DU BIST ADMIN! grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 09.10.2006 - 18:33.
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

@arrow edit: Ich darf dir einen Kaffee bringen, oder wirst du heute auch ohne Koffein wach? DU BIST ADMIN! grosses Lachen



lol ja weis ich doch ^^
Aber Chilli hat mir die rechte gegeben damit ich in den "Seitenzugriffe" bereich rein komme wo man die Benutzer "überwachen" kann grosses Lachen
naja Ok, ich werd mal nachsehen wo diese verdamte Funktion ist grosses Lachen zwinkern

edit: So habs jetzt wieder eingestellt das man User sein muss um in die profile zu kommen zwinkern , keine ahnung wer das vorher umgestellt hatte.

edit2: @Mike: 2200! grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 09.10.2006 - 18:40.
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
mir ists aber nit egal gelangweilt
naja...ist ja jetzt wieder so wie früher das die gäste keine profile mehr lesen können
Beitrag vom 09.10.2006 - 19:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von sunpeach

mir ists aber nit egal gelangweilt
naja...ist ja jetzt wieder so wie früher das die gäste keine profile mehr lesen können



Ja ich habs auch wieder umgestellt. Naja ich hoffe mal das das jetz so bleibt...

Thread Geschlossen dann da es ja jetz geklärt ist
Beitrag vom 09.10.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19554 sec generiert