Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Facharbeit
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Facharbeit
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Facharbeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
Facharbeit
289 Beiträge - schon bekannter
So, ich bin jetzt im 12. Schuljar, das bedeutet ich muss mir so langsam Gedanken um meine Facharbeit machen. Die ersetzt ja eine Klausur in der 12.2

Würde schon aus Prinzip meine Facharbeit lieber in einem Leistungs- als einem Grundkurs machen. Erdkunde könnte allerdings schwierig werden, da würden etwa doppelt so viele wie können eine schreiben.
Dann bleibt als Alternative Deutsch.

Und da ich kein SoWi (Sozialwissenschaften) hab wäre Deutsch vermutlich auch die einzige Möglichkeit Zeichentrick und Animationen reinzubringen.

Ein Vergleich Zeichentrickfilm <---> Realfilm. Da ließe sich einiges machen: "Kamera", eventuell Musik und das ganze inhaltliche. Sprich: Ausarbeitung der Charaktere, usw.

Da müsste ich mich dann auf einen Teilbereich konzentrieren, selbst wenn ich von vornherein nur Filme von Disney vergleich. Da würden sich zum Beispiel Märchenfilme anbieten. Hat Disney ja in beiden Varianten rausgebracht, soweit ich weiß.zwinkern

Meine eigentlich Frage:
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen wie ich Zeichentrick/Animationen als Thema behandeln kann?
Beitrag vom 31.08.2006 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wir haben einal pro halbjahr ein Fachübergreifendes Projekt^^

Nuja du kannst ja einmal auf die herrstellung eines Zeichentrickfilms eigehen und dann noch so punkte wie sex in cartoons oder cartoon violence besprechen. Also so kritische punkte. Und Zeichentrick für Kiddis gemacht (Disney (wird auch von erwachsenen geguckt is aber ursprünglich für kinder)) und für Erwachsene (drawn together, SP, Simpsons...)
Beitrag vom 05.09.2006 - 07:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Muss ja schon mit dem Fach zusammenhängen.

Herstellung passt im Prinzip nirgendworein, und das andere leider alles eher SoWi. gelangweilt
Beitrag vom 05.09.2006 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.07462 sec generiert