Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Geburtstags-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Geburtstags-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Geburtstags-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
878 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (59): < zurück 57 58 (59)
Autor
Beitrag
Gast solli  
Gast
dankeschön. das ist lieb Smile
Beitrag vom 08.05.2009 - 12:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast F208787  
Gast
Heute währe fanstorys.de 6 Jahre jung geworden.
Beitrag vom 07.12.2009 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
naja da es die seite immer noch gibt, ist sie auch 6 Jahre alt geworden. zwinkern
Ich mein, es ist immer noch dieselbe Seite (Aufbau, design etc.) nur halt unter anderer Domain. ^^

Ich finds toll, dass das Forum schon 6 Jahre durchgehalten hat. Auch wenn nicht mehr viel los ist, aber immerhin sind noch so 10 User ab und zu aktiv.
Beitrag vom 07.12.2009 - 17:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow

naja da es die seite immer noch gibt, ist sie auch 6 Jahre alt geworden. zwinkern
Ich mein, es ist immer noch dieselbe Seite (Aufbau, design etc.) nur halt unter anderer Domain. ^^



Stimmt auch wieder. Vielleicht sollte man den benutzernamen mal ändern.

Zitat
Ich finds toll, dass das Forum schon 6 Jahre durchgehalten hat. Auch wenn nicht mehr viel los ist, aber immerhin sind noch so 10 User ab und zu aktiv.



Besser als nix. Viele Fanseiten halten garnicht so lange durch bzw werden irgendwann vernachlässigt.
Beitrag vom 07.12.2009 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von F208787
Stimmt auch wieder. Vielleicht sollte man den benutzernamen mal ändern.



Gelesen und soeben geändert. zwinkern
Beitrag vom 07.12.2009 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Na, dann gratulier ich doch auch noch, wenn auch etwas verspätet... Flöt

Happy Birthday, wochenend-kids.de! Happy Birthday
Hoffentlich geht es mit dir in den nächsten Jahren wieder bergauf!zwinkern
Beitrag vom 08.12.2009 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
von mir auch alles Gute...auch wenn ich nicht dran glaube jemals wieder was von dir zu sehen.
Beitrag vom 21.12.2009 - 09:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Trotzdem auch von mir alles Gute nachträglich an Lor_13, die ihre Volljährigkeit hoffentlich schön gefeiert hat.
Beitrag vom 22.12.2009 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (59): < zurück 57 58 (59)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15825 sec generiert