Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - It's me again
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - It's me again
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » It's me again

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
It's me again
1867 Beiträge - Postingschinder
Da meine letzte Story kein Reinfall war und ich wenn ich ab und an mal über meinen Schatten springen kann mach ich mich mal wieder an eine. Ich werde morgen oder so anfangen, hab ich grade eben erst beschlossen. Ich werd versuchen keine Liebesstory zu schreiben bzw dafür sorgen das es vor Kitsch nicht trieft. Ich muss gucken. Auf jeden Fall werd ich wieder versuchen was brauchbaren abzuliefern und nicht wie bei meinen ersten Storys in richtung trivialliteratur abzudriften! Na dann freut euch drauf...achja: Warum ich das jetzt schon ankündige? Very Easy: Um etwas Leben ins Forum zu bringen!
Beitrag vom 13.08.2006 - 01:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Na, da sind wir mal gespannt, oder zumindest ich.zwinkern
Übrigens, sooooo kitschig war deine letzte Story nicht, find ich. Sonst wäre "The Feeling" ja auch ziemlicher Kitsch.
Beitrag vom 14.08.2006 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa ich freu mich auch schon zwinkern
@Lorcool: ich fand schon das die erste story vor kitsch nru so triefte grosses Lachen
aber schlecht war sie nich.
naja wie gesagt wir sin schon gespannt viel erfolg grosses Lachen
Beitrag vom 15.08.2006 - 14:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So die ersten Zeilen sind getippt...
Ich denke diesem wirds auf was kruzes hinauslaufen..
Wird was was auch echt ne Folge sein könnte...also nichts mit "Blut, Tod und Tränen" um es mal zusammenzufassen...Also keine Romanze, Drama, Tragödiending...
Wenn alles gut geht geht heut noch der erste Teil online!

Tada, hier is der erste kleine Teil sehr kleine Teil um ehrlich zu sein.

Die Kunst des Kochens

Freitag

"Und nun hauen wir die gut durchgerührten Eier in die Pfanne und würzen das ganze noch ordentlich. Alle die es scharf mögen können noch etwas Chilli hinzutun." tönte es aus dem Fernseher. Carver saß vor dem Gerät und notierte gewissenhaft jedes Detail.

"Sag mal, hast du etwa auch aufgeschrieben welche Schuhe der Typ da trägt?" fragte Tino der Carver über die Schulter aufs Blatt schaute.

"Oh...ja...ist wohl ein Reflex." sagte Carver vor sich hin und war sofort wieder mit den Gedanken bei der Sendung die er sah.

"AHHH!!!" schrie Carver, " Jetzt hab ich wegen dir nicht mitbekommen wie oft ich das Omelett wenden muss!"

"Oh ja...das macht das Ome..äh...was auch immer bestimmt total aus." verteidigte sich Tino.

Carver begann zu hyperventilieren. "ICH BRAUCHE DAS TRAINING! DER KOCHWETTBEWERB IST SCHON AM SONNTAG!" schrie Carver seinem Freund ins Gesicht.

"Du hast mich angespuckt!" bemerkte Tino und wischte sich den Speichel von Gesicht.

"Mein Leben hängt davon ab ob ich gut abschneide! MEIN LEBEN! VERSTEHST DU?" schrie Carver entsetzt.

"Nja du meinst wohl deine "Coolness"..." berichtigte Tino.

"COOLNESS IST MEIN LEBEN!" schrie Carver

Tino konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.

"Ok...aber sag mal...du hast jetzt seit drei Wochen nur diese Sendung geschaut...glaubst du nicht die beste Übung wäre es...nja...selbst was zu kochen?" fragte Tino der sich immer noch einen Lachanfall unterdrücken musste.

"Nein, ich nehme jedes Wort und jede Handlung in meinen Geist auf" meinste Carver.

"Naja gut. Was auch immer du meinst." sagte Tino "Aber jetzt musst du gehen, es ist schließliche schon fast 22 Uhr.."

Carver ging also immer noch auf seinen Block starrend auf den er einfach jedes Detail der Kochshow schrieb.

"Und nicht vergessen, du und die Mädchen kommt morgen Mittag zu mir und lasst euch von mir was vorsetzen." rief Carver im weggehen noch zu Tino.

"Aber logisch! Ich werde da sein!" bestätigte Tino. "Nja schlimmer als bei Mom kann nichts werden..." dachte sich Tino. "Hoffe ich zumindest..."


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 15.08.2006 - 19:40.
Beitrag vom 15.08.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das ist schonmal ein echt guter Anfang! Carver kommt sehr gut rüber mit seiner Verzweiflung! Daumen hoch Bin ja gespannt, was das genau für ein Kochwettbewerb ist, bzw. wie Carver auf die Idee gekommen ist. Tinos Gedanken zum Schluss sind auch super!
Also, gute Arbeit, bin schon gespannt wie's weitergeht!
Beitrag vom 15.08.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Danke^^ nja ich bräuchte noch namen...zum bleistift von den "coolen kids"...die namen hab ich leider vergessen^^ und die nebencahraktere find ich auf der page leider net mehr...
Beitrag vom 15.08.2006 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben vom Forenpsychopat grosses Lachen

Danke^^ nja ich bräuchte noch namen...zum bleistift von den "coolen kids"...die namen hab ich leider vergessen^^



Bree + Colby heissen die ^^
weis ich sogar nach so langer zeit WEK-abstinenz noch grosses Lachen
naja werd mir deinen anfang auch noch durchlesen. hab jetz erst gemerkt das hier wieder was geschrieben wurde überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 17.08.2006 - 00:40.
Beitrag vom 17.08.2006 - 00:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18220 sec generiert