Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Synchro der Wochenend-Kids
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Synchro der Wochenend-Kids
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Die Synchro der Wochenend-Kids

vorheriges Thema   nächstes Thema
60 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
@lorcool: Klar,gehen würde das schon.Wie gesagt,man bräuchte ne Adresse.

@tim: So,jetzt müssten wir nurnoch wissen,was das ist. verwirrt
Beitrag vom 07.01.2006 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
@tim: So,jetzt müssten wir nurnoch wissen,was das ist. verwirrt




Du kennst American History X nicht?
Is ein Film, in dem ein Neonazi merkt wie falsch sein denken ist.
Beitrag vom 07.01.2006 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
RE:
6 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Danke, Lorcool! zwinkern
Habt ihr eigentlich Diana Borgwardt's Stimme (Lor) mal irgendwo anders gehört? Ich nicht. Tish's Stimme schon, z.B in "Fluch der Karibik". Die hört man sowiesi ziemlich oft irgendwo. Aber Tino's und Carver's und natürlich Lo's Stimmen hört man sonst nirgendwo. verwirrt
Gruß,
LorMcQuarrie



Also in der Synchronkartei steht, das es die Gleiche Stimme wie Minnie Maus ist, und beim nährern hinhören finde ich das auch...

Übrigens gibt es jetzt die Wochenendkids in der Synchronkartei. (hab ich verfasst)
Beitrag vom 17.04.2007 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Übrigens leiht Guliana Wendt, also Tish, auch ihre Stimme an Ran Mori aus Detektiv Conan und Diana Borgwardt, also Lor, gibt C18 aus DBZ ihre Stimme! Ich hab's doch immer gewusst, das hat man sofort rausgehört.

Achja und ich hab doch gestern auch schon eine Kartei für WEK angelegt. ^^ Naja, mal gucken.

Was ich noch interessant fande war, dass Bart Simpson in Deutsch eine Frau ist und auch Marla Singer in Fight Club spricht. Außerdem ist Lisa Simpson Sailor Moon und Kenny aus South Park! grosses Lachen Auch wenn's hier nicht so ganz herggehört bäh
Beitrag vom 17.04.2007 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo
Diana Borgwardt, also Lor, gibt C18 aus DBZ ihre Stimme! Ich hab's doch immer gewusst, das hat man sofort rausgehört.



Jopp, das fiel mir auch schon auf. grosses Lachen
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Das mit C18 bei DBZ hätte ich jetz nicht gedacht. Ich find immer wieder bemerkenswert, wie manche die Stimme so krass verstellen können.
Auch ansonsten gefällt mir die Synchro richtig gut. Die Stimme von Tino zum Beispiel ist meist echt köstlich ^^
Ich hab mal bei Youtube ein paar Folgen gesehen, da haben ein paar gemeint, dass sich manche Kinder wie Erwachsene anhören, ich finde aber das ist bei der englischen Synchro auch nicht viel anders. Was meint ihr?
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Ich antworte hier auch einfach mal für deinen Post bei deiner Vorstellung mit, ja? ^.^

Ich habe die original, also die englischen Stimmen noch nie gehört. Kann man sich die bei youtube angucken?

Hab heute mal versucht, mir die Personen, hinter den weekenders vorzustellen. Vorallem auch, dass die schon erwachsen sind. Irgendwie seltsam.

Ganz gruselig finde ich die Vorstellung, dass Bart eine Frau ist. Hab's vorher ja schon einmal erwähnt. Aber irgendwie kann ich Bart nichtmehr mit den gleichen Augen sehen ^^
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
6 Beiträge - Newcomer
weis eingentlich jemeand wer die synchro von thompson ist?
Beitrag vom 23.04.2007 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Er klingt wie Andy Larkin aus 'Typisch Andy'


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gizmo am 23.04.2007 - 22:27.
Beitrag vom 23.04.2007 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Zu deiner Frage mit Youtube: Ich hab die da zumindest schon mal gesehen, aber ich weiß nicht, ob die nicht auch schon gelöscht wurden. Die deutschen Episoden jedenfalls schon.
Weiß man eigentlich, wie die Sänger beim Theme heißen? (Deutsch und Englisch)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kraaz am 25.04.2007 - 21:14.
Beitrag vom 25.04.2007 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
6 Beiträge - Newcomer
also, bei der deutschen version finde ich es hört sich an wie carver. aber ich glaube er julien haggege (der sprecher von tino) weil der seine eigene band hat
Beitrag vom 26.04.2007 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
ahja, ich dachte auch sofort, dass das der Sprecher von Tino sein könnte.
Beitrag vom 26.04.2007 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Guckt außer mir grad noch jemand Tom Sawyer und is der Meinung, dass Becky Thatcher die selbe Stimme wie Tish hat? grosses Lachen
Beitrag vom 29.04.2007 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mrs. tonitini ist offline mrs. tonitini  
RE:
6 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von gizmo

Er klingt wie Andy Larkin aus 'Typisch Andy'


und TADAHHH!!! gizmo hatte recht!!!

ausserdem spricht er noch King Bob aus Große Pause, und Fillmore bei disneys fillmore!

edit:
Nun sind die Bilder komplett:

(Das sind alles Aktuelle Bilder der Synchronsprecher)

Diana Borgwardt als Lor:

Diana Borgwardt ist die Linke in dem weissen kleid mit Locken.

Ozan Ünal als Carver:

Ja! Das ist er wirklich

Julien Hágegge als Tino:

Das aktuellste von Ihm verfügbare Bild, von vor 4-Jahren

Giuliana Jakobeit als Tish:

Ein etwas älteres Bild, aus der Fernsehserie "Streit um Drei"


Liane Rudolph als Tinos Mutter:


Stefan Fredrich als Dixon:


Detlef Bierstedt als Carvers Vater:


und zu guter letzt:
Stefan Staddinger als Pizza-Typ:



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mrs. tonitini am 29.05.2007 - 16:36.
Beitrag vom 04.05.2007 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrs. tonitini suchen mrs. tonitini`s Profil ansehen mrs. tonitini eine E-Mail senden mrs. tonitini eine Kurznachricht senden mrs. tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE: RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von mrs. tonitini
Ein etwas älteres Bild, aus der Fernsehserie "Streit um Drei"



Streit um Drei rockt! grosses Lachen ;-)


Was mir heute Nachmittag aufgefallen ist:
Kann es sein, dass Granny MacQuarrie und Spongebob dieselbe Stimme haben?

Edit:
http://www.blackbird-music.com/index.php?id=173
(Das Studio, dass die WE-Ks synchronisiert hat.)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 31.07.2007 - 10:59.
Beitrag vom 26.06.2007 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22129 sec generiert