Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - "Typisch Mädchen! Typisch Jungs!"
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids -
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » "Typisch Mädchen! Typisch Jungs!"

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
"Typisch Mädchen! Typisch Jungs!"
289 Beiträge - schon bekannter
Ich öffne ungern für Kleinigkeiten (einzelne Serien) einen neuen Thread, aber gut, was soll's ... Smile


Kennt ihr die Serie Typisch Mädchen! Typisch Jungs! (GirlStuff/BoyStuff)?
Die läuft ja seit letztem Montag um 15.30Uhr (5mal die Woche) auf SuperRTL.

Was haltet ihr davon?

Konnte bisher 4 oder 5 Folgen davon sehen. Fazit:
Mit den vielen Farben und Proportionen und dem Stil überhaupt hatte ich überhaupt kein Problem. Eben typisch (franko)kanadisch. Ist ja mittlerweile auch bei uns im Fernsehen ganz gut vertreten (Cosmo & Wanda, Typisch Andy).
Der Ton ist auch ganz gelungen. Ordentliche Sprecher, gute Musik, gutes Titellied.
Absolut professionell geschnitten und die Persönlichkeiten/Charaktere ... bis auf kleine Aussetzer (und eine Ausnahme) wirklich gut gemacht.

Nur das eigentlich wichtigste an Zeichentrickserien fehlt. Der Witz. Bisher konnte ich noch nicht lachenzwinkern , aber trotzdem solltet ihr euch die mal angucken. Wenigstens mal zum testen, denn ich finde die sind ein guter Ersatz für die Wochenend-Kids. Reichen natürlich nicht an sie heran, aber sind inhaltlich und thematisch sehr ähnlich.
Es könnte mir jedenfalls die Wartezeit auf die WeKs verkürzen. Smile


P.S.:
Hab vergessen wie man Grafiken in einen Post hier im FOrum einbindet. I)
Kann mir das jemand sagen? Hätte gern das "Titelbild" der Serie eingebunden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 17.07.2006 - 16:35.
Beitrag vom 17.07.2006 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
[IMG]http://www.adresse/vom/bild.jpg [/IMG]


Nja... gesehn hab ich die Serie noch nicht. Kann also noch nix dazu sagen.
Beitrag vom 17.07.2006 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich finde sie richtig schlecht
Beitrag vom 25.07.2006 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Der Zeichenstil missfällt mir....Zum Inhalt kann ich nix sagen..hattes nur im Hintergrund laufen, als ich in WoW durch Zul Farrak gerannt bin...
Beitrag vom 26.07.2006 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10007 sec generiert