Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist passiert?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist passiert?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Was ist passiert? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Was ist passiert?
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die Seite war heute den halben Tag lang of, was war da? Ich bin ziemlich erschrocken und dachte irgendetwas schlimmes ist passiert. Ich hoffe meine Frage lässt sich beantworten, denn das nächste Mal wüsste ich gern bescheid und andere User vieleicht auch Smile cool


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 21:12.
Beitrag vom 14.07.2006 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Jo, dat hab ich als 2h-pro-Tag-im-I-net-surfer (natürlich)auch gemerkt. Was war da los? Hat Chilli was verändert? Ich hab nix außer den Bildern im Profil-Menü, die nicht mehr da sind gemerkt Nix weiss
Beitrag vom 14.07.2006 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich hab mich auch voll erschrocken als da heute morgen nen 404 fehler auftauchte "die seite gibts nicht" überrascht überrascht
aber zum glück scheints ja wieder zu funzen Smile Daumen hoch
Beitrag vom 14.07.2006 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
ja ne der server war down die haben da irgendwas anders umgestellt und naja hauptsache sie geht wieder
Beitrag vom 15.07.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
gut dann is die frage ja beantwortet zwinkern
ich denke ich mach hier dann ma zu ^^

Thread Geschlossen
Beitrag vom 15.07.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09514 sec generiert