Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue ICQ Nummer
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neue ICQ Nummer
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Neue ICQ Nummer geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast sunpeach  
Neue ICQ Nummer
Gast
Hey^^

Ich wollte euch mitteilen das ich eine neue
ICQ-Nummer habe.
Der Grund dafür ist dieser...
Irgendwie habe ich mein Passwort vergessen^^"
Ich wollte ein neues anfordern,aber leider so dumm wie ich bin habe ich auch die e-mail mit der ich mich angemeldet habe auf diese Nummer....die hab ich auch vergessen :lol: gelangweilt

Ich weiß hört sich blöd an,aber es ist einfach so zwinkern
Eigentlich bin ich gar nicht so vergesslich Beleidigt, down

Nun ja egal...

Hier ist die nummer..

211-079-116




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sunpeach am 12.07.2006 - 13:47.
Beitrag vom 12.07.2006 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich hab dich schon geaddet weise ja zwinkern

naja aber das hättese auch im ICQ tread posten können..wenn ich mcih nich irre is der im Multimedia-Board zwinkern

ich mach dann ma hier zu!
Beitrag vom 12.07.2006 - 16:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.05569 sec generiert