Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sollte Zulu`s Anschluss gesperrt werden?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sollte Zulu`s Anschluss gesperrt werden?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Sollte Zulu`s Anschluss gesperrt werden? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Sollte Zulu`s Anschluss gesperrt werden?
2225 Beiträge - Inventar
Weil unser ehemaliger Admin sich wiedermal gemeldet und mich zu übelst beschimpft hat, schlage ich vor, seine Adresse für den Seitenzugang zu sperren.
Dieser Mörder soll keinen Zugang mehr auf diese Seite erhalten dürfen.
Wer stimmt mir zu?


MikeMills
Beitrag vom 01.07.2006 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu.

Ich denke er hat's per PM getan und die kannst du doch auch einfach ungelesen löschen.

Macht doch insgesamt den Admins sonst nur noch mehr Arbeit.zwinkern
Beitrag vom 01.07.2006 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@KT: per IM jedenfalls nich er war zuletz am 21.6. 15:49 on...kann also schwehr möglich sein. ich weis also nich wie er mike jetz beleidigt haben soll...per IM jeden falls nich
@Mike: BIN DAGEGEN!!!!
mein gott du stellst dich ma wieder an gelangweilt
Beitrag vom 01.07.2006 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Schwer vorstellbar, wenn mir jemand eine IM schreibt, der hier nicht registriert ist... :fresse:
Ich habe mal eine SMS von unserem ehemaligen Markler bekommen, der schon über 3 Jahre tot war. Aber weil Zulu aka Mr.Adam das wohl nicht ist, halte ich diesen Weg für unwahrscheinlich.

Für alle Zweifelnden: Es war im GÄSTEBUCH.
Da heißt es:

"...Mike, du bist mindestens so dumm wie du lang bist..."
und
"...Ich bin kein Mitglied der Community, deshalb muss ich mich nicht an die Regeln halten."

Anm.: Die Zitate sind aus meiner Erinnerung raus übernommen, daher können sie im exakten Wortlaut leicht anders sein.

Es wurde mal eine recht strenge Linie eingeführt, die besagt, dass jeder, der unsere "Verfassung" nicht akzeptiert, gesperrt wird.

Das hätte ja bei solchen Sachen auch schon passieren müssen:
"...Wenn du Penner noch einmal öffentlich über unsere Liebe urteilst, mache ich dich platt..."

Soll ja schon vorgekommen sein, Zulu ist schließlich in vollem Umfang geständiger Mörder. Das ganze soll in Neuseeland passiert sein, wo meines Wissens nach bis heute die Todesstrafe auf Mord steht. Sollte man vielleicht mal nachschauen.

Und dann alles andere noch. Zulu hat uns alle von Anfang an verarscht. Der Einzige, der etwas davon mitbekommen hat, war offenbar ICH.
Oder wer hat sofort gesagt, dass Zulu als Admin "böswillig" und "höchst parteiisch" ist?
Und dann noch seine Alternativegos. Darin war er offenbar Meisterhaft. "Riky", "Mr.Adam", "Lart", "Tino500" usw. haben alle wohl insgesamt einen gemeinsamen Schöpfer:
ZuluThePreacher.
Erstaunlich ist zumindest, dass er, nach seiner Erhebung zum Admin, SOFORT und ohne Absprache ein neues Regelwerk eingeführt hat, dass Alternativegos und Namensänderungen verbietet. Schön, um von sich abzulenken.
Zuerst muss man den aufsässigen MikeMills aus dem Amt werfen, dann beim Admin einschleimen und dann die Seite mutwillig in den Untergang stürzen.
Gut bedacht, aber grottenschlecht umgesetzt.
Beitrag vom 01.07.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Jetzt hat sich Zulu als "Pseudokiller_ Pussy is big" wieder im GB gezeigt. Jedenfalls könnte er es sein...
Beitrag vom 01.07.2006 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Mich würd ja mal interesieren ob es für die behauptung das er ein Mörder ist überhaupt beweise gibt. Denn behaupten kann man ja viel. Denn nach Deutschen recht ist ja jeder unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist (oder wie war das?)
Beitrag vom 01.07.2006 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
zulu hatt es selbs zugegeben hier aus einem GB eintrag:

Zitat
Das mutmaßlich kannste stecken lassen, Mike. Was Corex behauptet hat, ist Realität, und zumindestens Tim weiß das auch.



antwort darauf das mike "mutmaßlicher mörder" schrieb...
Beitrag vom 01.07.2006 - 15:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich sags gerne nochmal: MIKE DU IDIOT! HALTS MAUL! Geh und komm nie wieder! Bitte!
Beitrag vom 01.07.2006 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Tim, du machst dich durch deine unpräzisen Aussagen bei mir recht unbeliebt.
WARUM sollte ich gehen, nur weil du die Realität nicht verträgst?
Und WESHALB sollte ich mein Maul mit Sachen halten, die offiziell ausgetragen sind?

Natürlich, die Sache mit den Egos ist reine, wenn auch naheliegende, Spekulation.
Würdest du dich mit dem Schreibstil der einzelnen Beiträge und genau mit Zulu`s Verhalten beschäftigen, würdest du mir Recht geben müssen.

Das mit dem Gehen könnte dir wohl so passen! Nein, ich gehe natürlich nicht. Zumindest nicht, solange man mir nicht eindeutig beweist, dass ich unrecht habe.
Beitrag vom 01.07.2006 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Tim, du machst dich durch deine unpräzisen Aussagen bei mir recht unbeliebt.




AHHHH!!!!! Ob ich bei dir beliebt oder unbeliebt bin is mir echt so was von SCHEIßEGAL!!!


Zitat
WARUM sollte ich gehen, nur weil du die Realität nicht verträgst?



DU hast doch keine Ahnung von der Realität. Gottverdammte Scheiße!
Beitrag vom 01.07.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ein Mod soll den Theard schliessen, diese Konversationen führen zu nichts. Vergesst Zulu endlich, er macht uns nur Ärger und sät Zwietracht unter uns.
Beitrag vom 01.07.2006 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
meine fresse haltet euch ma alle zurück und kloppt euch von mir aus per IM weiter...

ich mach jetz zu es nervt langsam, genauso wie diese GB einträge die auf einma alle auftauchen gelangweilt
Beitrag vom 01.07.2006 - 18:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16205 sec generiert