Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Akira
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Akira
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Akira

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Akira
1867 Beiträge - Postingschinder
Na woher hatte unser Ex-User Tetsou_Shima seinen Namen her? Aus dem Manga/Anime "Akira"!

Ich habe den Film jetzt endlich sehen können. Ich habe auch Google befragt und nachdem ich jetzt weiß das die Mangastory anders ist, hab ich mir heute das erste von 6 360 Seiten starken Bändern gekauft. Es ist echt saugeil! Ich empfehle jedem wenigstens den Film zu sehen. Die Manga kosten 16EUR das Stück...ich hoffe ich krieg die noch alle zusammen...
Beitrag vom 30.06.2006 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: Akira
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Na woher hatte unser Ex-User Tetsou_Shima seinen Namen her?



sry zum topic kann ich nix sagen aber ma ne frage: wieso _EX_-User Tetsuo_Shima?? überrascht
er is doch noch angemeldet hab nachgesehn is sogar noch moderator...
und nen topic von ihn mit dem titel "ich gehe" oda ähnlichem hab ich auch nich entdeckt zwinkern
hmm ok er is sehr selten on das es sein kann ds viele denken er sei nich mehr user grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 30.06.2006 - 15:31.
Beitrag vom 30.06.2006 - 15:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
jojo er ist sergr selten online weil er ist auch im studium naja da hat man ja auch verständnis für
Beitrag vom 30.06.2006 - 15:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab ihn hier seit ewigkeiten net mehr gesehen. Nja gut bin auch ncht grade ständig da...nja gut aber nun bitte zum thema: AKIRA!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 30.06.2006 - 16:03.
Beitrag vom 30.06.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08795 sec generiert