Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wer hat mich angemeldet? Bitte Account löschen!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wer hat mich angemeldet? Bitte Account löschen!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Wer hat mich angemeldet? Bitte Account löschen! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Zulu  
Wer hat mich angemeldet? Bitte Account löschen!
Gast
Leute, wer auch immer das war, ich will diesen Account nicht haben. Vielen Dank im Voraus an die Admins, die diesen Account schnellstmöglich löschen werden, wie ich in ihrem eigenen Interesse hoffe.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 20:51.
Beitrag vom 21.06.2006 - 15:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Wird sowieso gelöscht.
Obwohl das hier nicht Zulu geschrieben hat ("die Admins"-> Plural). Aber ich will nicht schon wieder mit so Diskussionen anfangen I)
Beitrag vom 21.06.2006 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Zulu, du bist es nicht.
Du weißt sehr genau das ich Wort-,Sprach- und Schriftbilder sehr gut identifizieren kann. "Voraus" gibt es höchstens bei der Englischen Fußball-Nationalmannschaft und du wärst nicht berechtigt von 2 Admins zu wissen (Wie Kuscheltiger schon richtig bemerkt hat).

Im Übrigen erscheint mir deine Anwesenheit hier dann äußerst seltsam wenn du sowieso nicht hier sein wolltest. Aber Zulu war ja in seiner "Karriere"endphase fast alles zuzutrauen.
Beitrag vom 21.06.2006 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Löscht doch einfach diesen dummen Account. Ich hab mit Zulu gesprochen über ICQ und er will diesen Account nicht, also bitte, löscht diesen Account und gut is!
Beitrag vom 22.06.2006 - 06:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich kann mich Tim da nur anschliessen. jetz muss nur noch ein admin auf diesen tread aufmerksam werden und den acc löschen.
@Mike: wieso sollte es jemand anderes als zulu sein? gelangweilt
Beitrag vom 22.06.2006 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Könnten Sie, lieber arrow, das nicht auch machen?

Also hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du, warum nicht.
Aber wir sollten ihn löschen, da habt ihr beide Recht.
Beitrag vom 22.06.2006 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Also hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du, warum nicht.
Aber wir sollten ihn löschen, da habt ihr beide Recht.



ich habe deinen post gelesen. ich glaube trozdem das das zulu war...is halt meine meinung...

Zitat
Könnten Sie, lieber arrow, das nicht auch machen?



was meinst du jetz? den account löschen? ich weis nich ob ich das als mod kann, wer mir auch neu gelangweilt
Beitrag vom 22.06.2006 - 15:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Natürlich meinte ich den Thread, nicht den Account... gelangweilt

Und ich muss dir Recht geben, du kannst wirklich keinen Account löschen. Das könn(t)en nur die Admins, wenn sie denn da sind...
Beitrag vom 22.06.2006 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Natürlich meinte ich den Thread, nicht den Account... gelangweilt

Und ich muss dir Recht geben, du kannst wirklich keinen Account löschen. Das könn(t)en nur die Admins, wenn sie denn da sind...



hätte mich auch gewundert. ok ich soll den tread closen, das wollte ich schon heute morgen tun, ok dann tu ich das mal!
Thread Geschlossen
Beitrag vom 22.06.2006 - 15:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18316 sec generiert