Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forumkritik
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Forumkritik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Forumkritik

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Forumkritik
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich habe mehere Anliegen bezüglich dem Forum. Erstens, mir macht die Besucherzahl sorgen. Wir sollten uns schnell um ein Googleinserat kümmern, so das wir endlich wieder ein paar anständige User bekommen. Zweitens, das Fanart on bringen läuft zu kompliziert ab. Vieleicht sollte man das Ganze vereinfachen. Drittens, lassen sich die Admins sehr selten blicken und ich habe das Gefühl sie vernachlässigen das Forum (Nicht böse gemeint).

Was meint ihr dazu verwirrt verwirrt
Beitrag vom 03.06.2006 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
1. Ja, das währ wirklich gut, denn in letzter zeit ist hier kaum was los unglücklich
2. Man könnte es sicher einfacher machen, wenn sich die admins öfter blicken lassen würden.
3.Ich denke Qualle lässt sich schon manchmal blicken, aber Chilli war jetzt schon ca, 1,5 wochen nicht mehr on.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 03.06.2006 - 09:45.
Beitrag vom 03.06.2006 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
1. Dito
2. hab die bilder von weekenders freak grad upgeloadet, is eigendlich gantz einfach wie ich finde grosses Lachen (vor allem bin ich froh das es wieder geht)
3. jopp chilli könnte sich auch ruhig öfters blicken lassen auhc wenn er vllt soviel stress hatt zZ, ich finde 10 mins sollten schon drin sein grosses Lachen
Beitrag vom 03.06.2006 - 11:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na das will ich doch auch meinen, den schliesslich habe ich noch viel mehr Fanarts die ich einschicken möchte grosses Lachen
Beitrag vom 03.06.2006 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich denke es würder auch erstmal reichen wenn endlich einer der Admins diese komplett veralteten Meta-Tags ändern würde.

Zitat
<meta name="author" content="Melanie-Jenz">
<meta name="copyight" content="(c) 2005 by melanie-jenz">
<meta name="publisher" content="phpkit der webbaukasten http://www.phpkit.de">
<meta name="language" content="de">
<meta name="generator" content="handmade by moonrise">
<meta name="Keywords" content="melanie, jenz, fas, forum, gästebuch, ">
<meta name="description" eine private homepage">
<meta name="robots" content="all">
<meta name="revisit-after" content="2 days">


Beitrag vom 04.06.2006 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich will nur das es der Seite endlich besser geht und die Admins haben wirklich nicht viel Zeit für die Page. unglücklich
Beitrag vom 05.06.2006 - 08:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
<meta name="author" content="Florian B">
<meta name="copyight" content="(c) 2006 by Florian B">
<meta name="publisher" content="phpkit der webbaukasten http://www.phpkit.de">
<meta name="language" content="de">
<meta name="generator" content="handmade by moonrise">
<meta name="Keywords" content="wochenend-kids, wek, weekenders, gästebuch, forum">
<meta name="description"Die erste deutsche seite zu den wochenend-kids">
<meta name="robots" content="all">
<meta name="revisit-after" content="2 days">



So ich hab das mal soweit korigiert. Jetzt müsste das nur jemand in die richtigen Templates setzen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 05.06.2006 - 19:17.
Beitrag vom 05.06.2006 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
<meta name="author" content="Florian B">
<meta name="copyight" content="(c) 2006 by Florian B">
<meta name="publisher" content="phpkit der webbaukasten http://www.phpkit.de">
<meta name="language" content="de">
<meta name="generator" content="handmade by moonrise">
<meta name="Keywords" content="wochenend-kids, wek, weekennders, gästebuch, forum">
<meta name="description"Die erste deutsche seite zu den wochenend-kids">
<meta name="robots" content="all">
<meta name="revisit-after" content="2 days">



aber vorher den rechtschreibfehler noch rausnehmen grosses Lachen
sry aber man kann sich ja wohl ma mühe geben oda? zwinkern
Beitrag vom 05.06.2006 - 15:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Tino ist einfach toll grosses Lachen Ich finde es gut das du dich weiter ein wenig um die Page kümmerst. Wie siehts nun mit dem Googleinserat aus?
Beitrag vom 05.06.2006 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
oh ich hatte ja vergessen mich auch bei tino zu bedanken Anbeten Smile
gute leistung Daumen hoch wenn man von "weekennders" ma absieht grosses Lachen
Beitrag vom 05.06.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Tino ist einfach toll grosses Lachen Ich finde es gut das du dich weiter ein wenig um die Page kümmerst. Wie siehts nun mit dem Googleinserat aus?



Mach ich doch gerne. Jetzt muss nur noch jemand das ins richtige template einfügen und das dann hochladen. Dann sollte man die seite vieleicht mal bei submitter.de eintragen, dann muss zwar ein banner eingeblendet werden aber nach 1 Jahr kann man den wieder löschen.
Beitrag vom 05.06.2006 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Super das meine Anliegen beherzigt werden Smile So dürfte es bald wieder richtig aufwärts gehen.
Beitrag vom 06.06.2006 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wirklich schade das Tino nicht mehr Admin ist.
Nichts persönlich gegen Chili und Qualle, aber vor allem der zweite macht ja praktisch gar nichts.
Beitrag vom 06.06.2006 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Naja, aber wen sie was machen dann richtig. Die Idee mit der Bildergalerie z.B ist sehr gut Smile
Beitrag vom 06.06.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Stimmt, die Bildergalerie haben sie wirklich gut hingekriegt! Anbeten Daumen hoch
Bloß dass ich am Anfang gar nicht gewusst hab, dass es sowas gibt, weil immer noch das "Fanart & Fanfic" dasteht... gelangweilt Da sollte mal eine Lösung her, also:
1. eine Kategorie für die Fanfics erstellen, wo die dann reinkommen
2. den Bereich "Fanart & Fanfic" komplett löschen, da er eh nicht mehr funktioniert (da landet man ja auf sehr "interessanten" Seiten überrascht)
Beitrag vom 07.06.2006 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.34062 sec generiert