Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Hobbys
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Hobbys
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Die Hobbys geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tino_94 ist offline Tino_94  
Die Hobbys
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
Einfach eure hobbys rein schreiben O.K.!
Hoffentlich habe ich jetzt mal `ne gute idee weil ich hab nichts im Forum gesehn wenn ich mich doch verguckt habe dann seid mir bitte nicht böse,ja bitte.
Ich möcte doch nur auch mal so was eröffnen.
Also meine Hobbys sind Snowboard fahren,tauchen,mit Tino06 abhängen,mich in Gefahr bringen,Fahrrad fahren,schnitzen,mit euch wundervollen Menschen schriben,Computerspiele spielen,lesen und auch wenn es sich verrückt an hört ich denke mir selbst Computerspiele aus und jetzt seid ihr dran ich freu mich schon.
Eurer Tino_94!!!!!!!.
Beitrag vom 18.05.2006 - 08:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
1. die hobbys von jedem user kann man im PROFIL anschauen.
2. Falsches Forum das gehört wenn shcon dann ins Chat & Senseless board zwinkern
3. hab grad ma nachgeschaut, es existiert bereits ein sollcher Hobby-tread!
Eure Hobbys

also mach ich hier zu! Thread Geschlossen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 18.05.2006 - 11:58.
Beitrag vom 18.05.2006 - 11:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.06021 sec generiert