Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tut mir echt Leid
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tut mir echt Leid
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Tut mir echt Leid

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Tut mir echt Leid
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich will mich dafür entschuldigen das ich beim letzten angekündigten Fanarttermin nichts eingeschickt habe unglücklich Zu diesem Zeitpunkt fand der Serverumzug statt und dann ist es untergegangen, könnt ihr mir dafür verzeihen verwirrt Smile Ich bringe als Entschuldigung nächsten Samstag gleich ein paar Fanarts on, ok verwirrt Ani
Beitrag vom 30.04.2006 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oh nein!
Wir können dir auf keinen Fall verzeihen!
Das ist ein schreckliches Vergehen!

Ironie

Also ich hab überhaupt nichts gegen diese Wartezeiten zumal die Fanart-Galerie momentan sowieso nicht funktioniert.
Im Gegenteil:
Ich bin froh das überhaupt jemand was macht! Anbeten
Beitrag vom 30.04.2006 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Was die Fanartgalerie geht nicht überrascht Das muss behoben werden, sonst sieht ja keiner mehr die schönen Bilder von allen Hilfe grosses Lachen
Beitrag vom 30.04.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Jepp geht alles noch auf fanstorys.de. Muss Chilli mal änderngrosses Lachen Hatte ich ihn aber gllaube ich auch schon geschrieben
Beitrag vom 30.04.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
ja mache ich auch noch bzw auf mein compu liegt schon die editierte html dateil aber so null zeit und so


ja öhm irgendwas funktioniert gerade net das mache ich mal morgen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli am 30.04.2006 - 21:18.
Beitrag vom 30.04.2006 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
is schon ok mit den Bildern. zwinkern Hast du das mit dem weekenders-bildschirmschoner schon mit Chili oder Qualle abgesprochen?
Beitrag vom 01.05.2006 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich habe Qualle schon eine Im geschickt bisher keine Antwort cool
Beitrag vom 01.05.2006 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
dann schreib doch eine an Chili. Der ist (meines Wissens) öfter on.
Beitrag vom 01.05.2006 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Jawoll Sir, wird erledigt grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 01.05.2006 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Salutiert!
hoffe das Ding steht bald zum Abschuss ähh...Download bereit Kommandant!

Rührt euch!
Beitrag vom 01.05.2006 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
:lol: :lol: Der war gut, schön das ihr die Verspätung so einfach mir verzeiht grosses Lachen
Beitrag vom 01.05.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18024 sec generiert