Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - I`m not scared - I`m outta here
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - I`m not scared - I`m outta here
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » I`m not scared - I`m outta here

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Themenicon    I`m not scared - I`m outta here
2225 Beiträge - Inventar
Gestern stellt mich eine unerwartete Begebenheit (welche ich nicht weiter ausrollen möchte) zum Verlassen des Forums.

Wieso dieser Schritt?
Schnell wurde mir klar,dass sich in meiner unmittelbaren Umwelt wichtigere Dinge stattfinden,für die ich das Forum zurücklassen muss.
Daran habe ich nie gezweifelt und ich wusste eigentlich schon die ganze Zeit das es so kommen wird.

Ob ich je wiederkommen werde (kann,darf) wird sich noch früh genug herausstellen und ihr werdet die ersten sein die dies dann erfahren.

Ich werde ein neues Leben anfangen,indem Fanstorys leider eine recht untergeordnete Rolle spielen wird.
Traurig bin ich darüber nicht,freue mich eher auf die neue Erfüllung,die sich in meinem Leben abzeichnet.

Danke an alle,die mich in über 3 Jahren auf Fastorys.de begleitet haben und wünsche ihnen und der Seite eine belebte und erfüllte Zukunft.


Bis irgendwann mal

Mike


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 20:56.
Beitrag vom 25.04.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
;( heulend heulend
machs gut
Beitrag vom 25.04.2006 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ui! klingt ja schrecklich!
Is wer gestorben? Wirste Vater?


Nja machs gut...bis denne dann^^


Hey wenn das hier etwas komisch klingt, liegts daran, dass ich grade die drei Flaschen Starkbier in meinem Zimmer leer saufe^^
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible
...
Wirste Vater?
...



Mit 12? Naja gut möglich ist es. Was es auch immer sein sollte, viel erfolg dabei oder damit.
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
*mipmöpmip*
*analyse von Mikes posts*
*mipmöpmip*

Ergebnis: 12 Jahre? Ja siiicher.zwinkern

Möchte ihm nichts unterstellen, aber ... das darf doch sehr bezweifelt werden. :lol:
Naja, egal.


@Mike
Schade, dass du gehst! Schienst mir immer einer der vernünftigsten hier zu sein.
Ich denke aber mal du bist intelligent und stark genug um das private irgendwann zu bewältigen, was es auch immer ist. unglücklich
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Klingt ja wirklich arg. Echt schade, dass du gehen musst, aber ich wünsche dir natürlich auch alles Gute im weiteren Leben, und vielleicht "sehen" wir uns ja doch irgendwann wieder.
Beitrag vom 25.04.2006 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
von mir auch alles gute...
Beitrag vom 25.04.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

*mipmöpmip*
*analyse von Mikes posts*
*mipmöpmip*

Ergebnis: 12 Jahre? Ja siiicher.zwinkern

Möchte ihm nichts unterstellen, aber ... das darf doch sehr bezweifelt werden. :lol:
Naja, egal.


@Mike
Schade, dass du gehst! Schienst mir immer einer der vernünftigsten hier zu sein.
Ich denke aber mal du bist intelligent und stark genug um das private irgendwann zu bewältigen, was es auch immer ist. unglücklich



Besser kann man es nicht ausdrücken :uspitze: :uspitze: :uspitze:
Beitrag vom 25.04.2006 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Naja echt schade das du uns verlässt unglücklich Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für deinen Neuanfang Smile Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder zwinkern Anbeten Ani
Beitrag vom 26.04.2006 - 08:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Dieses Wiedersehensintermezzo kommt früher als vermutet.
Ich hatte mir nochmal die Beiträge hier durchgelesen und habe mir nochmal überlegt auf die doch recht umfangreichen Spekulationen einzugehen.

Tim fragte ob ich Vater werde.Das liegt schon verdammt nah dran,ich werde aber eher Sohn.

Die Geschichte ist etwas länger:

Als ich etwa 3 Jahre alt war hat mein leiblicher Vater mich verlassen und war danach untergetaucht.
Meine Mutter hat danach wieder geheiratet.
Es konnte ja so nicht ewig "gutgehen",also stand vorgestern mein leiblicher Vater bei mir vor der Tür.


Wie angesprochen will ich das nicht weiter austragen und es ist zumindest auch eine kurze Erklärung dafür was passiert ist.
Vielleicht versteht man meine Reaktion danach auch leichter.
Beitrag vom 26.04.2006 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Kann ich gut verstehn, dass dies ein richtiger schock ist!
also ich wünsch dir ma alles gute..
Beitrag vom 26.04.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Oh Mann, das glaub ich, dass das nicht leicht ist, vermutlich für niemanden. Ich wünsche dir und deiner Familie wirklich alles Gute für den Neuanfang!

Dann mach's gut! Und danke, dass du uns das Rätselraten doch noch erspart hast.zwinkern
Beitrag vom 26.04.2006 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Oh das ist ziemlich schwer für dich, ich wünsche deiner Familie genug Kraft und hoffe für dich auf einen guten Neuanfang.
Beitrag vom 27.04.2006 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es gibt schlechte Nachrichten:

Ich habe gemerkt das es sinnlos ist das Forum aus diesem Grund dauerhaft zu verlassen.
Die Situation hat sich weitestgehend entspannt und ich brauche ja auch einen Ort wo ich mich wenigstens kurzfristig ablenken kann.
Daher werde ich bleiben.

Danke nochmal an alle die mir in dieser schweren Lage Kraft gegeben haben und hoffentlich noch weiter geben werden.

Mike
Beitrag vom 30.04.2006 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Band SAUBER Band
Beitrag vom 30.04.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24949 sec generiert