Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - (|-|3(|<3|2 63|-|7!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - (|-|3(|<3|2 63|-|7!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » (|-|3(|<3|2 63|-|7! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast checker  
(|-|3(|<3|2 63|-|7!
Gast
|-|Y |-3|_|73 1|263|||)//13 |-|48 1(|-| |<31|| 80(|< //3|-||2 4|_||= |)4$ |=0|2|_|// unglücklich //4|2 |)0(|-| ||1(|-|7 $0 70|-|- //13 1(|-| 3$ //1|2 /0|263$73|-|-7 |-|4773.

|-|0|=|=3 1|-||2 $3|) //1|-||2 ||1(|-|7 80:$3...

Wer das entschlüsselt erhält eine Abschiedsbotschaft.

EDIT:
Hy Leute irgendwie hab ich kein bock mehr auf das forum unglücklich war doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse...


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 20:53.
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
WAS SOLL DAS ????
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Willst du uns schon wieder verlassen?

Anm.: Nächstes Mal bitte deutsch,bei mir sind ggf. auch Französisch und Englisch willkommen,aber sonst möglichst im lesbaren Rahmen bleiben.
Dankezwinkern
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
Das ist leetspeak kuck mal bei wikipedia.de/wiki/leetspeak
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
was soll das denn bitte??? red normal mit uns oder lass es sein! ich mach mir wegen dir jezz keinen aufwand hier...
Flop Flop Flop Dagegen Dagegen Dagegen
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
dann lass es doch wenn du kein leetspeak kannst mann...
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich weiß nicht was die andern dazu sagen aber der thread hier gehört geclosed
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
mann deswegen geh ich auch ihr postet obwohl ihr keine ahnung habt
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Bei allem Verständnis,das seh ich genauso.
Kann ja jeder hier anfangen Chinesisch zu sprechen...


Wovon keine Ahnung?
Das wüsste ich jetzt gerne genauer.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 20.04.2006 - 19:32.
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Bei allem Verständnis,das seh ich genauso.
Kann ja jeder hier anfangen Chinesisch zu sprechen...


Wovon keine Ahnung?
Das wüsste ich jetzt gerne genauer.



ich versteh ihn auch nicht ... cool cool cool
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
naja ich schreib in leetspeak n abschiedsbrief den sollt ihr übersetzen wenn ihr könnt und was macht witsche? Flooded wie ein irrer mit sachen wie
"red normal mit uns" "was ist das"....
unglücklich maaaaaann
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
die frage is doch warum du das tust? hättest auch normal schreiben können.. sry is aber so.... außerdem warst glaub e net lang bei uns also warum dann extra verabschieden dich kennt e noch keiner...
soll nicht böse sein... Smile
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast checker  
Gast
thema kann geschlossen werden ich bin sauer unglücklich
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich hab mal versucht das zu übersetzen:


Zitat
-|Y |-eute lrge||dnle hab lch kel|| bock nehr auf das forun unglücklich nar doch ||lcht so toh- nle lch es nlr /orgesteh-t hatte.

hoffe lhr sed nlhr ||lcht bo:se...


Beitrag vom 21.04.2006 - 07:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Kurzer Besuch, aber auf Wiedersehen Ani Diese Sprache gefällt mir grosses Lachen
Beitrag vom 21.04.2006 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26534 sec generiert