Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gute alte Cartoons
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gute alte Cartoons
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Gute alte Cartoons

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
Gute alte Cartoons
Gast
jo also zur zeit fahren viele auf ner retro welle naja ich auch und da ich im moment nicht schlafen kann bzw. ich mache die nacht durch und dass zur schulzeiten naja ich schweife schon wieder vom Thema ab also mein tipp falls ihr mal wieder alte cartoons guggen wollt
schaut Nick so um 3Uhr ab da kommt

Die Ren und Stimpy Schow ----> einfach nur geil
Rockos modernes Leben------> muss ich ja nichts zu sagen Smile
Catdog...

und das durchgehend also falls euch in der nacht langweilig ist und ihr könnt nicht schlafen da könnt ihr guggen Smile achja was sind den eure alten top cartoons will ich nur mal wissen als zu meinen favoriten gehören noch Galaxy Rangers und naja wek's aber die zählen ja net wirklich zu retro
Beitrag vom 20.04.2006 - 03:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich empfange kein Nick heulend
Beitrag vom 20.04.2006 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich leider auch nicht, aber Catdog und Rockos modernes Leben kenne ich und finde ich gut Smile cool
Beitrag vom 20.04.2006 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Rocko mocht ich nicht...war nicht mein geschmack...CatDog war aber ganz ok...
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Rokos modernes Leben war schon cool.. lang net mehr gesehn... aber alt e cartoons.. hmmm ich schua auch immer noch gerne die alten Mickey Maus dingens!
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Alte Cartoons sind für mich alle, die älter als 15 jahre sind.
Und da fällt mir momentan nicht eine einzige gute Serie, oder Figur ein. Diese ganzen Disney-Kult-Figuren mag ich alle nicht. Und so kurze, 5 Minuten Cartoons, auch nur sehr selten.
Beitrag vom 20.04.2006 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
als (noch) kleiner(er) Knirps fand ich die Tex Dingsbums show cool. da war ich 4 oder 5.
Catdog is nich ganz so meins, aber es geht.
Und ich find Hey Arnold irgendwie GOIL, weiß aber nich, ob der wirklich alt is.
Beitrag vom 20.04.2006 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich steh total auf tom und jerry! hab alles folgen, die es gibt auf dvd daheim :lol:
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Oh ja die sind lustig grosses Lachen Hab ich früher immer geschaut cool
Beitrag vom 21.04.2006 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa ich hab vorn par wochen erst festgestellt das ich doch NIck empfange Smile
naja is ja auch auf prog 37 grosses Lachen war am zappen da viel mir das auf naja werd ma reinschauen Smile
Beitrag vom 01.06.2006 - 23:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Nickelodeon ist ein toller Sender. Am liebsten habe ich immer Invader Zim und Biber Brüder geguckt.. Schade, dass es nichtmehr läuft. Also ich glaube, dass es nichtmehr läuft. Wenn doch, sagt mir dringend bescheid!

CatDog und Rokko sind toll. Wenn man zu lange Ren&Stimpy guckt wird man echt krank glaube ich ^^
Was ich noch supertoll finde ist Darkwing Duck! Das läuft jeden Sonntag so gegen 9Uhr. Also wenn ihr euch da aus dem Bett quälen wollt, dann schaltet mal Kabel1 ein.

Kann sich noch jemand an Alfred J. Kwak oder Kalimero erinnern? Die waren auch immer super. Übrigens, wer noch Chip und Chap, die Ritter des Rechts mag, auf SuperRTL kommt bald ein Film von denen grosses Lachen
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo
Darkwing Duck! Das läuft jeden Sonntag so gegen 9Uhr. Also wenn ihr euch da aus dem Bett quälen wollt



Lol sag bloß du hast kein TV in deinem Zimmer? o_O
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
na doch, aber wach werden muss ich trotzdem, um das zu gucken. Das ist schon schwer genug Sonntags morgens um neun. Wäre ja zu schön, wenn ich auch noch woanders hingehen müsste um Fernsehen zu gucken. (;
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
lol ich wach komischerweise immer so früh auf, auch wenn ich mir den wecker um 10 oder so stelle, ich wache IMMER vorm piepen auf.
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
in der Schulzeit auch immer vorm Piepen. Naja, nicht piepen, hab einen Radiowecker. Aber das spielt ja keine Rolle ^^ Aber doch nicht am Wochenende! Da könnt ich soo lange schlafen.
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20764 sec generiert