Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kettenthreads
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kettenthreads
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Kettenthreads

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
jo jungs auf gehts..
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hey ein weiterer Mitstreiter, voll cool grosses Lachen
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ja. Nur blöd ist, dass witsche grad nich hier is.

Ani der Mann mit tausend Gesichtern grosses Lachen
Beitrag vom 21.04.2006 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Leider, leideq, aber zum Glück bist du hier Smile
Beitrag vom 21.04.2006 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Also ich finde diese Kettenthreads sind Blödsinn...desshalb mach ich den scheiß auch nicht mit.



Dito
ich meide diese treads "geschichtskette", "gedichtskette" usw. auch sowas brauch keiner finde ich gelangweilt
Beitrag vom 22.04.2006 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
hey sry jungs, aber ich habe im moment wenig zeit.... muss viel lernen und hab kaum freie zeit... es kann also sein, dass ich die nächsten 2 monate kaum hier sein werde unglücklich unglücklich unglücklich
Beitrag vom 22.04.2006 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
In ordnung unglücklich Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zwinkern Ach ja und viel Glück bei den Prüfungen dann Smile
Beitrag vom 23.04.2006 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Witsche: wieso postest du das HIER? o_O
ich find das hätte man auch im bin weg tread klären können zwinkern
aber egge wünsch dir auch viel erfolg.
Back to Topic jetz bitte
Beitrag vom 23.04.2006 - 09:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Kettentheards haben ihr Existenzrecht. Es darf einfach nicht zu viele geben. Momentan sind 3 aktuell, dass reicht volkommen.
Beitrag vom 23.04.2006 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ganz meine Meinung! aber diese Treads sollten auch fortgesetzt werden.
Sie dürfen das Forum nur nicht ganz einnehmen.
Beitrag vom 23.04.2006 - 11:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Gut, dass du das Thema mal angesprochen hast, Mike! Ich finde auch, dass die, die wir haben, mehr als zuviel sind! Das hier ist schließlich ein Forum und kein Chat! Ich war nur ein paar Tage nicht im Forum, schon hatte ich wieder über 400 ungelesene Beiträge, und davon das meiste in eben diesen Threads. Das kann doch nicht sinnvoll sein.
Also, Leute, bitte zögelt euch ein bisschen, sonst werd ich noch zum bösen Mod. Mod
Beitrag vom 23.04.2006 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ok geht klaroooooo cool
@arrow: ja hast ja recht. nächstes mal mach ichs richtig! danke


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 23.04.2006 - 23:13.
Beitrag vom 23.04.2006 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15233 sec generiert