Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Fanart-Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Arrow87: Beschreib doch mal, wie du dir Lor mit 24 vorstellst!



weis nich stell se mir hübsch vor grosses Lachen
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hübsch ist relativ.zwinkern Geht's genauer? Wie stellst du dir ihre Frisur mit 24 vor?
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hm die gefärbten stränen passe nirgendiwe zu lor
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Lorcool: GEIL??? Weis nich ich glaub ich schreib nichts sonst gerate ich wieder ins Schwärmen verliebt
eigendlich isses egal meiner meinung nach sieht Lor mit 24 auch geil aus, vllt mit größeren brüsten grosses Lachen, ne bin nich so der "brüste-Typ", bin eher son "A.rsch-Typ" verliebt
naja schreibt ihr doch was!
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Naja, in einigen Folgen gab es ja solche "Zukunftsvisionen", z.B. in "Karriere-Typen" und in "Tinos einsamer Kampf", wenn ich mich recht erinnere. Wie hat sie dir denn da gefallen? Oder mal allgemein gefragt: Wie haben euch die 4 da gefallen?

Lors "Wuschelkopf" in der Vision, wo sie Chemikerin ist, fand ich z.B. ganz witzig. Tino mit Halbglatze sah dagegen richtig arm aus.
Beitrag vom 01.09.2005 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Naja, da sollte man ja die erfolgreichen und die gescheiterten Existenzen drann differrenzieren können. Tino sah entsprechend wirklich grausam aus. Näh, hoffe, dass ihm nie die Haare ausgehen, aber zumindestens sein Vater scheint ja auch keine Probleme damit zu haben. Puh!

Die anderen sind alle recht cool rübergkommen. Hat vielleicht jemand ein Bild aus dieser Folge. Habe die drei nämlich nicht mehr richtig vor Augen. Könnte dann etwas mehr dazu sagen.
Beitrag vom 13.09.2005 - 10:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ach, wo sind eigentlich die Bilder von Tetsuo hin? Hab grad gesehen, dass der Link in der Fanart & Fanfic-Rubrik nicht mehr da ist. verwirrt
Beitrag vom 13.09.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Er hat mich mal per IM darum gebeten die zu löschen, warum auch immer.
Beitrag vom 13.09.2005 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
So, nach 'ner halben Ewigkeit lass ich mich auch mal wieder hier blicken. Dieses schöne, aber gottverlassene Forum ist mir mal wieder in den Sinn gekommen, als ich heute eine schöne Zeichnung bei deviantART gesehen habe. Ich glaube, das passt am besten in diesen Thread hier. *ausgrab* *push*

Auf diesem Bild hier hat ein Künstler sich selbst und seine 3 besten Freunde im Weekenders-Stil gezeichnet. Ich finde das Bild sehr schön, und den Zeichenstil perfekt gelungen! Smile

Was meint ihr dazu?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 15.10.2009 - 13:37.
Beitrag vom 15.10.2009 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ich finds auch gelungen. Ich kann den WEK-Stil drin wirklich erkennen. Smile
Beitrag vom 16.10.2009 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Dieses Bild ist fantastisch ** Eine wahre Augenweide! Dieser Mensch beherrscht den Stil tadellos und die "Charaktere" sind wunderbar dargestellt Smile Ich war ganz fasziniert als ich das sah!

Die Posen, die Konturen, da steckt bestimmt eine Menge Mühe darin! ^^ Hab das Bild gleich mal abgespeichert, das ist eine wahre Motivationsquelle zum zeichnen!

In wie fern tut euch das Bild denn inspirieren?
Beitrag vom 22.10.2009 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15187 sec generiert