Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Fanart-Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Der Stil ist etwas lieblos aber, von der reinen Umsetzung genial.




LIEBLOS? ja sachmal, was erwartest du? Ich finde besser kann man es kaum machen!
Beitrag vom 29.08.2005 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Der Stil ist etwas lieblos aber, von der reinen Umsetzung genial.




LIEBLOS? ja sachmal, was erwartest du? Ich finde besser kann man es kaum machen!



Es ist kein eigener Stil, sondern riecht, sehr stark nach fertigen Posen aus Manga-Übungsbüchern. Der Zeichner hat in fertige Posen den anderen Kopf draufgesetzt, was ich ACHTUNG an sich nicht schlimm finde. Ich benutze für meine Bilder ja auch referenzen.
Aber er hat nicht seinen eigenen Stil darin zur Geltung gebracht, weil er die Körper unverändert gelassen und nicht angepasst hat.
Deswegen möchte ich im Bezug auf den Stil nicht das Wort "Genial" verwenden. weilo es eben gar kein Stil ist.

Was jetzt (ich befürchte dass du das wieder falsch auslegen kannst) nicht heißt, das ich die Bilder schlecht finde. Im Gegenteil!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 29.08.2005 - 17:43.
Beitrag vom 29.08.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo


Es ist kein eigener Stil, sondern riecht, sehr stark nach fertigen Posen aus Manga-Übungsbüchern. Der Zeichner hat in fertige Posen den anderen Kopf draufgesetzt, was ich ACHTUNG an sich nicht schlimm finde. Ich benutze für meine Bilder ja auch referenzen.
Aber er hat nicht seinen eigenen Stil darin zur Geltung gebracht, weil er die Körper unverändert gelassen und nicht angepasst hat.
Deswegen möchte ich im Bezug auf die Gesamtszeichng nicht das Wort "Genial" verwenden. sondern nur auf die Umsetzung des Alterns.





Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Tinos Haltung kommt schon sehr stark nach ihm
Beitrag vom 29.08.2005 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@arrow87: Ich wollte dich mit meinem Kommentar keinesfalls beleidigen oder als Blödmann hinstellen! Ich hab dich doch nicht als"Blödmann" bezeichnet, wo denn?? Ich wollte nur vermeiden, dass du 3x dasselbe schreibst, weil das nämlich Spam wäre.

Hier hat niemand was gegen dich!
Tut mir echt leid, wenn du das so aufgefasst hast.
Beitrag vom 29.08.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok ich schreib trotzdem nix mehr dazu

du spammst grade selbst zwinkern

Back To Topic
Beitrag vom 29.08.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Was uns zu der Frage zurückbringt, wie wir Spam definieren wollen. Ich glaube, da dies ja eindeutig ein Diskussionthread ist, können wir das etwas ausweiten. Aber das stupide Wiederholen der eigenen Meinung ist durchaus Spam und sollte daher vermieden werden.
Beitrag vom 29.08.2005 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Leider bin ich mit dem Stift kein besonderes Talent, aber vielleicht kann ich hier nen Denkanstoß geben für weitaus begabtere Künstler:

Wir haben die WEKs jetzt mit 24 gemalt bekommen, und es gab ja auch Stimmen, die das etwas befremdlich fanden. Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Darstellung und Interpretation so im Alter von 14-15 Jahren hätten?

Es muss ja auch nicht passieren, dass die vier sich entfremden. Bin selbst noch mit einigen Leuten befreundet, die ich noch aus der Grundschule kenne. Das sind mittlerweile über 20 Jahre!
Beitrag vom 01.09.2005 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
14-15jährige WEKs würden mich auch ma interesieren.
Von den anderen weis ichs nich so aber Lorcool kan klasse zeichnen Anbeten
Vllt macht sie sowas ja ma Smile
Beitrag vom 01.09.2005 - 11:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Ich find die bilder richtig gut gemalt und die sehen auch nach den WEKs aus. überrascht


@arrow: ich ifnds ziemlcih dumm von dir das du dich darüber soaufregst,immerhin hast du noch keine fanart gemacht und machst die von ihm nieder,obwohl die verdammt gut gezeichnet sind.egal is ja wenn du sagst das sie dir nich gefallen,aber "das is müll" is überhaupt nicht fair.
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@tino3: hab ich so nich geschrieben! Lor sah meiner meinung nach echt zum kotzen aus, die anderen 3 sahen ja gut aus. Weis nich aber Lor wurde im Manga-Stil gezeichnet und das gefält mir hallt nich! Und ich hasse es wenn man Lor so entstelt. Wie gesagt: Die anderen 3 sahen gantz gut aus. Und Meine Meinung las ich mir nich verbieten! Schon gar nich von Dir!

edit: Und jetz hör auf mich zuzutexten!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 01.09.2005 - 12:17.
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hm ich sags dir ja bloß,weil manchmal kriegt man dadurch probleme.
meisnt du etwa mir machts bock leute anzumaulen?:D
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Wie? Probleme weil man seine Meinung sagt oder was?

ne kom lass es, ich will keine Antwort mehr darauf, ich schreib hier nix mehr rein. Hab jetz kein bock auf diskusion!

edit: tino3 geh mir nich aufm sack damit ärgerlich

sofortBack to Topic


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 01.09.2005 - 12:30.
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Ja ganz genau,porbleme weil man seine meinung sagt.
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mein Gott, nicht schon wieder! gelangweilt

Nein Hört mal auf damit!
Es stimmt zwar, dass arrow87 wörtlich geschrieben hat, die Bilder wären "Müll", aber das haben wir doch schon geklärt. Es ist nunmal seine Meinung, und die hat er uns oft genug gesagt, und
@tino3: den "Streit" wieder anfangen bringt doch nix.

Zurück zum Thema... Back to Topic
Die WEK's so im Alter von 14 oder 15 wär schon auch mal interessant. Vielleicht mach ich's mal, wenn ich Bock dazu hab. Lor & Tino mit 16 hab ich zumindest schon mal versucht, siehe im Fanart-Bereich meine Bilder zu "The Feeling". Mit denen bin ich allerdings nicht mehr soooo besonders zufrieden.

Also, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Und jetzt keine Streitereien mehr in diesem Thread, klar? hinterhältig
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja, der Streit ist unnötig. Habe arrow87 auch so verstanden, dass es Ihm halt eben nur nicht gefällt, wie der Künstler seinen Lieblingscharakter interpretiert hat. Kann man ja sagen, auch wenn mans vielleicht nicht ganz so grass formulieren hätte müssen. SCHWAMM DRÜBER.


Nicht jeder kann gut zeichnen, deshalb hoffe ich ja auch, dass sich jemand findet, der sich an dieser Sache versucht.

Arrow87: Beschreib doch mal, wie du dir Lor mit 24 vorstellst!

Lorcool: Würde mich sehr freuen, ne Variante von Dir zu sehen. Je mehr Ihre Ideen und Werke beisteuern, um so besser.

:peace: zwinkern :danke:
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21825 sec generiert