Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart-Diskussion
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Fanart-Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
hmm ich glaub ich fang bald mal wieder mit ner story an falls jemand eine lesen will.... ich weiß meine sind net so gut aber imo hab ich mal wieder ein wenig zeit und von daher..
Beitrag vom 14.03.2005 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Fanart vom Fanfiction.net-Autor "Didjargo"
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
So, ich nehm jetzt mal diesen Thread her, da die Fanart, die ich euch nun zeigen will, nicht von mir stammt.

Ein Autor einer Weekenders-Fanfiction auf Fanfiction.net hat einige Bilder für seine Story gezeichnet. Die Story heißt "Time Capsule", und es geht, grob gesagt, darum dass die 4 sich nach dem College auseinandergelebt haben, und sich im Alter von 24 Jahren wieder begegnen. Der Autor, "Didjargo", hat mit dem neuesten Kapitel 7 auch seine Bilder gepostet, in denen er die 4 im Alter von 24 designt hat. Wie gefallen euch die?

Lor:
http://img169.imageshack.us/img169/9261/timec...psulelor5id.jpg

Tish:
http://img190.imageshack.us/img190/3750/timec...suletish4pg.jpg

Tino:
http://img167.imageshack.us/img167/7945/timec...suletino0id.jpg
Das Kind da ist Tinos kleiner Halbbruder Dante, den "Didjargo" erfunden hat. Er ist 14 Jahre jünger als Tino, und seine Eltern sind natürlich T-Mom & Dixon.zwinkern

Carver:
http://img369.imageshack.us/img369/5944/timec...lecarver6qg.jpg


Also, mir persönlich gefallen die Designs von Tino & Tish am besten. Lor hat auch was mit den lila Haarsträhnen. An Carver stört mich irgendwas, es sieht nicht so recht nach Carver aus.
Auf jeden Fall, vom Stil her weichen sie ziemlich vom Weekenders-Stil ab, gehen auch eher in Richtung Manga, find ich. Aber trotzdem, ganz gut. Oder was meint ihr?

Übrigens, die Story "Time Capsule" gibt es hier zu lesen:
http://www.fanfiction.net/s/2468977/1/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 29.08.2005 - 14:44.
Beitrag vom 29.08.2005 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Cool. Gefallen mir richtig gut. Der Charme und die Austrahlung der vier ist in den Bildern erhalten geblieben. Ich bin richtig begeistert!
Beitrag vom 29.08.2005 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ne sry das is müll. Hab mir Lor angesehen, s hatt mir schon gereicht. Das sieht überhaupt nich nach Lor aus. Irgendwie glaub ich dieser sogenante Künstler hatt sie im Manga-stil gezeichnet, und das gefält mir überhaupt nich.
Das soll Lor sein??? Dieser "Didjargo" is für mich nur n Stümper. DAS HATT NIX MIT DEN ORIGINAL WEKs ZU TUN, und das reicht schon, damit se mir nich gefalen! ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Sry Lorcool, die pics hättse dir sparen könen.

@Dark Link: is nich dein ernst? Kuck dir Lor doch ma an, die wurde doch völig verunstaltet! Ok die story hab ich nich gelesen, vllt is sie ja wircklich gut, aber sry das bild von Lor hatt mir schon gereicht!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 29.08.2005 - 14:57.
Beitrag vom 29.08.2005 - 14:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
BOAH WOAH - THATS WHAT IAM TALKING ABOUT!

Die Bilder zu "Time Capsul" entprechen genau meinem Lieblingszeichenstil! Dasselbe bitte nochmal als Interpretation der "aktuellen" WEKs!

:wie_geil:

Naja, zum Thema Carver: Sieht tatsächlich ein wenig mehr nach Terry Fitzgerald aus. Mal schauen, wer von Euch den genannten Comiccharakter erkennt.

Dark Link, da baue ich besonders auf dich! Den musst du kennen!

Grüsse und Hakunamatata

Timon
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Timon: meinst du das ernst? glaub ich nich, wenn du dir ma Lor angekuckt hast! Versteh ich nich, bin ich etwa der eintzige der ne Vernünftige meinung über das Lor-Bild hat ärgerlich ? Sie wurde völlig verhunzt! Die anderen mögen ja noch gut geworden sein, aber Lor wurde entstelt!!!! Fällt das keinem auser mir auf??????
Bin entäuscht von euch ärgerlich
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Timon
Naja, zum Thema Carver: Sieht tatsächlich ein wenig mehr nach Terry Fitzgerald aus. Mal schauen, wer von Euch den genannten Comiccharakter erkennt.

Dark Link, da baue ich besonders auf dich! Den musst du kennen!




Sorry, aber ich kenne diesen Terry Fitzgerlad nicht! wer is das?

---
Zitat
Original geschrieben von arrow87

@Timon: meinst du das ernst? glaub ich nich, wenn du dir ma Lor angekuckt hast! Versteh ich nich, bin ich etwa der eintzige der ne Vernünftige meinung über das Lor-Bild hat ärgerlich ? Sie wurde völlig verhunzt! Die anderen mögen ja noch gut geworden sein, aber Lor wurde entstelt!!!! Fällt das keinem auser mir auf??????
Bin entäuscht von euch ärgerlich



Lor hat schon etwas von ihrem charm verloren, aber sooo schlimm find ichs nicht.

EDIT: 2 Posts zusammengefügt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 29.08.2005 - 16:43.
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Zitat
Original geschrieben von arrow87

@Timon: meinst du das ernst? glaub ich nich, wenn du dir ma Lor angekuckt hast! Versteh ich nich, bin ich etwa der eintzige der ne Vernünftige meinung über das Lor-Bild hat ärgerlich ? Sie wurde völlig verhunzt! Die anderen mögen ja noch gut geworden sein, aber Lor wurde entstelt!!!! Fällt das keinem auser mir auf??????
Bin entäuscht von euch ärgerlich



Lor hat schon etwas von ihrem charm verloren, aber sooo schlimm find ichs nicht.



doch ic hfinds SEHR schlim! Was is aus Lors hübschem gesicht geworden heulend heulend heulend , der "Künstler" hatt sie total entstelt! Das hätt er mit den anderen drei machen könen aber nich mit LorHeulen !
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Aufgabe der Kunst ist ist es doch, die Wirklichkeit zu interpretieren und sie in einer Weise wiederzugeben, die der Künstler für angebracht hält. Ich glaube nicht, das der Manga-Stil der Intention, die Charaktere zu einem in der Zukunft liegenden Zeitpunkt darzustellen, im Wege steht. Mich persönlich stört dieser Stil nicht, meiner Ansicht nach sind Lor und Tish aber besser gelungen als Tino und Carver. Es wäre schön, wenn das derzeitige Aussehen der Charaktere nicht als heilig betrachtet würde, weil dies der freien Entfaltung der künstlerischen Fähigkeiten im Wege steht.
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Moment mal der kleine Bruder von Tino ist 14 Jahre jünger als Tino? dann müsste seine Mutter ihn ja bekommen haben als Tino 10 war und der Bruder müsste schon 2 sein, als sie Dixon kennengelernt hat. Hmm.

Also 24-14=10...doch mein Gedankengang ist korreckt!
Beitrag vom 29.08.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
:peace:

Hey Arrow,
nimms doch einfach gelassen. Geschmäcker sind halt verschieden, und ich denke ich weiß warum dir diese Fanart nicht gefällt. Bedenke nur, dass sich Jugendliche in dem Alter ganz schön stark verändern. Hab mir selber oft genug anhören müssen, dass ich nicht mehr der selbe süsse "Schnuckel" aus meiner Kindheit bin. Gottseidank altern Cartooncahraktere auch nicht wirklich und Lor bleibt Dir somit auf ewig erhalten, wie sie ist.

Hey Dark Link,
da du erwähntest, dass du auch South Park magst (könnte auch was mit deinem Avatar zu tun haben - rein zufällig) zwinkern Dachte ich, dass Du eventuell allgemein die etwas morbider Gangart auch zu schätzen weißt.
Terry Fitzgerald ist ein Charakter aus den "Spawn" Comics von Todd MacFarlane, die im amerikanischen Original bei Image Comics vertrieben werden. Ist was ganz anderes, aber meine Interessen sind breit gefächert.
Carver und Terry sehen sich nicht nur ähnlich auf diesen Bildern, sondern üben auch offensichtlich den gleichen Job aus: Manager (beim NSA) Jung, dynamisch, erfolgreich und immer die guten italienischen Schuhe an den Füssen. :lol:
Beitrag vom 29.08.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Moment mal der kleine Bruder von Tino ist 14 Jahre jünger als Tino? dann müsste seine Mutter ihn ja bekommen haben als Tino 10 war und der Bruder müsste schon 2 sein, als sie Dixon kennengelernt hat. Hmm.

Also 24-14=10...doch mein Gedankengang ist korreckt!



Nein, der ist nicht ganz korrekt. 24-14=10 bedeutet doch, dass der kleine Bruder 10 ist! Tino war 14, als der kleine Bruder geboren wurde, in der Story ist Tino 24 und der kleine Dante ist 10. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

@arrow87: Das muss ich jetzt einfach loswerden: BITTE sei nicht immer so empfindlich, was Lor betrifft! Wenn dir das Bild nicht gefällt, dann ist das in Ordnung, aber versuch BITTE NICHT, anderen Leuten DEINE Meinung, dass das Bild schlecht sei, aufzuzwingen. Da kannst du noch so oft posten "Ist das dein Ernst??" und dass das Bild schlecht sei - natürlich ist es unser Ernst, wenn uns das Bild gefällt, sonst würden wir das nicht sagen. Und es ist nunmal dein Ernst, dass dir das Bild nicht gefällt, und das akzeptieren wir. Aber wir akzeptieren nicht, dass du uns einreden willst, wir müssen das Bild auch schlecht finden. Hast du wieder eine kleine Krise daheim, oder warum regst du dich gar so auf?
Sorry, aber wir haben deine Meinung einmal gehört, und das reicht soweit. Wenn du noch etwas anbringen willst, was die Diskussion vorantreibt, dann tu das. Aber schreib bitte nicht nach jedem Post, wo jemand SEINE / IHRE Meinung sagt, noch einmal deine Meinung hin. Okay?

Und im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass ich die Bilder supertoll oder sonstwas finde, und dieses "die Bilder hättest du dir sparen können, Lorcool" will ich überhört haben... gelangweilt
Beitrag vom 29.08.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Moment mal der kleine Bruder von Tino ist 14 Jahre jünger als Tino? dann müsste seine Mutter ihn ja bekommen haben als Tino 10 war und der Bruder müsste schon 2 sein, als sie Dixon kennengelernt hat. Hmm.

Also 24-14=10...doch mein Gedankengang ist korreckt!



Nein, der ist nicht ganz korrekt. 24-14=10 bedeutet doch, dass der kleine Bruder 10 ist! Tino war 14, als der kleine Bruder geboren wurde, in der Story ist Tino 24 und der kleine Dante ist 10. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

|



Üps... nja ich und mathe. zwei welten prallen aufeinander!
Beitrag vom 29.08.2005 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Moment mal der kleine Bruder von Tino ist 14 Jahre jünger als Tino? dann müsste seine Mutter ihn ja bekommen haben als Tino 10 war und der Bruder müsste schon 2 sein, als sie Dixon kennengelernt hat. Hmm.

Also 24-14=10...doch mein Gedankengang ist korreckt!



Nein, der ist nicht ganz korrekt. 24-14=10 bedeutet doch, dass der kleine Bruder 10 ist! Tino war 14, als der kleine Bruder geboren wurde, in der Story ist Tino 24 und der kleine Dante ist 10. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

@arrow87: Das muss ich jetzt einfach loswerden: BITTE sei nicht immer so empfindlich, was Lor betrifft! Wenn dir das Bild nicht gefällt, dann ist das in Ordnung, aber versuch BITTE NICHT, anderen Leuten DEINE Meinung, dass das Bild schlecht sei, aufzuzwingen. Da kannst du noch so oft posten "Ist das dein Ernst??" und dass das Bild schlecht sei - natürlich ist es unser Ernst, wenn uns das Bild gefällt, sonst würden wir das nicht sagen. Und es ist nunmal dein Ernst, dass dir das Bild nicht gefällt, und das akzeptieren wir. Aber wir akzeptieren nicht, dass du uns einreden willst, wir müssen das Bild auch schlecht finden. Hast du wieder eine kleine Krise daheim, oder warum regst du dich gar so auf?
Sorry, aber wir haben deine Meinung einmal gehört, und das reicht soweit. Wenn du noch etwas anbringen willst, was die Diskussion vorantreibt, dann tu das. Aber schreib bitte nicht nach jedem Post, wo jemand SEINE / IHRE Meinung sagt, noch einmal deine Meinung hin. Okay?

Und im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass ich die Bilder supertoll oder sonstwas finde, und dieses "die Bilder hättest du dir sparen können, Lorcool" will ich überhört haben... gelangweilt



ne ich hab keine Krise! Ich mags nur nich wenn man Lor so verhunzt, das bild is einfach müll!
Und blöd anmachen las ich mich von dir schon gar nich ärgerlich

edit: Ok wen du wilst dan poste ich eben gar nich mehr ärgerlich
Du hast nämlich absolut kein recht mich als blödmann hinzustelen!
Aber wenn ihr was gegen mich habt schreib ich gar nichts mehr!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 29.08.2005 - 17:03.
Beitrag vom 29.08.2005 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
uiuiui dicke Luft hier

Ich find die Entwürfe sehr gelungen.

Der Stil ist etwas lieblos aber, von der reinen Umsetzung genial.

Ich hätte nicht gewusst wie man Tino als ältere person darstellen könnte, ohne ihn zu entfremden. wer auch immer das gemacht hat, hat das echt gut gelöst.
Beitrag vom 29.08.2005 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20931 sec generiert