Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Stirbt das Forum AUS?! (Quelle: Bild)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Stirbt das Forum AUS?! (Quelle: Bild)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Stirbt das Forum AUS?! (Quelle: Bild)

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Stirbt das Forum AUS?! (Quelle: Bild)
2225 Beiträge - Inventar
Ich mache mir Gedanken.
Nach einem anhaltenden positiven Trend scheint die Community auseinander zu fallen.
Niemand kommt mehr,keiner schreibt mehr,alle gehen...
Es ist nicht so sonderlich oft so,dass man um viertel nach 6 am (Vor-)Abend hier niemanden antrifft.



Hier kommen also mal wieder Mitgliederprognosen:


Wahrscheinlich wird sich ein kleinerer Mitgliederschub einstellen,weil die WEKs wieder auf Premiere zu sehen sein werden (Quelle: Wunschliste.de).
Chili wird wieder neuen Wind in das Forum bringen,jedoch könnte dies noch etwas dauern.
Ich rechne damit,dass in dieser Zeit weitere Abgänge zu verzeichnen sein werden.
Mit einem durchgreifenden Aufschwung ist erst im Spätsommer zu rechnen.

Indirekter "fanstorys-Forenwert-Index":

Januar 1: 972 +9
Januar 2: 916 -56
Februar 1: 899 -17
Februar 2: 897 -2
März 1: 701 -196
März 2: 604 -97
April 1: 623 +19

(geschätzt)

April 2: 627 +4
Mai 1: 629 +2
Mai 2: 639 +10
Juni 1: 670 +31


ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!


So,hoffen wir mal,dass der leichte Aufwärtstrend weiter anhält und uns bald wieder aus dem größten Tief der Fantorys-Geschichte holt.
Anm.: Wer genaue Grafiken,Infos zu Umfragen,den Indexverlauf via E-Mail haben will,meldet sich bitte bei mir! *werb* Smile
Beitrag vom 11.04.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Als "ausgestorben" bezeichne ich ein Forum eigentlich erst wenn nur keiner bzw. nur noch der Besitzer ab und zu mal da is. Was hier ja nicht der Fall ist. Ok, es sind weniger Leute da als voher, was aber bestimmt auch daran liegt dass manche den "Domain-Wecksel" nicht mitbekommen haben und die Seite nicht mehr finden. Ich denke wirklich schlussfolgern können wir erst wenn die Google Bots hier waren und die Seite wieder über die Google Suche: "Disneys Wochenend-Kids" zu finden ist.
Beitrag vom 12.04.2006 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
===> Durchschnittsbesucher/Tag von 2005: 99,3
Besucher vorgestern: 19
Besucher gestern: 26
Besucher heute (bis 9:51): 12

Ein deftiger Einbruch natürlich,der sich so erklären ließe.
Beitrag vom 12.04.2006 - 09:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
also ich bin jeden tag hier und man trifft mich auch oft an, jedoch finde ich es schade das keiner mit mir IM austauscht heulend laso leutz haltet euch ran grosses Lachen
Beitrag vom 12.04.2006 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Als "ausgestorben" bezeichne ich ein Forum eigentlich erst wenn nur keiner bzw. nur noch der Besitzer ab und zu mal da is. Was hier ja nicht der Fall ist. Ok, es sind weniger Leute da als voher, was aber bestimmt auch daran liegt dass manche den "Domain-Wecksel" nicht mitbekommen haben und die Seite nicht mehr finden. Ich denke wirklich schlussfolgern können wir erst wenn die Google Bots hier waren und die Seite wieder über die Google Suche: "Disneys Wochenend-Kids" zu finden ist.



100% Dito
ich denk auch das wird wieder Daumen hoch
also immer qwl bleiben mike grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 23.04.2006 - 20:40.
Beitrag vom 23.04.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich würd die seite vieleicht mal unter http://www.submitter.de anmelden, die tragen die seite dann in die suchmaschinen ein. Hab ich damals auch gemacht nd man sieht ja was pasiert istgrosses Lachen
Beitrag vom 24.04.2006 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Denk ich auch so bald die Page bei Suchmaschinen wieder angezeigt wird geht es Bergauf Smile Weiss jemand wann die Weeks endlich wieder auf Super RTL kommen verwirrt Das würde dem Forum sicher auch sehr gut tun grosses Lachen
Beitrag vom 25.04.2006 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich schätze mal Kim Possible läuft noch etwa 6 Wochen.
Danach könnte ich mir schon vorstellen, dass entweder Disney's Große Pause, oder Disney's Wochenend-Kids laufen. Würd's nicht garantieren, aber ich könnte mir eigentlich kein anderes Programm vorstellen, außer Disney's Barbaren Dave würde überraschend zeitlich nach hinten gesetzt werden.
Beitrag vom 25.04.2006 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
noch ganze sechs Wochen? Das halt ich nich aus Wall
Ich werde auf jeden Fall in jeder neuen Fernsehzeitung nachschauen. Und auf www.superrtl.de natürlich auch.
Beitrag vom 25.04.2006 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wen du mehr weisst sag bescheid, ich habe richtig Sehnsucht nach den Weeks Smile grosses Lachen
Beitrag vom 25.04.2006 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Da bist du nicht der einzige unglücklich heulend
Beitrag vom 25.04.2006 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich denke mal jede/r hier sagt sofort bescheid, wenn er/sie was neues erfährt. Hoff ich zumindest. Smile

Ich vermute ja auch nur, dass als nächstes vielleicht die große Pause, und dann die Weekenders wiederkommen. Das wären dann noch schätzungsweise 3 - 3 1/2 Monate, also im August. Kann aber auch völlig anders kommen. Oder zur Sendezeit von Typisch Andy, was dann alle meine "Berechnungen"/Schätzungen komplett umscheissen würde. gelangweilt Aber eher unwarscheinlich ...

Kann so viel passieren, ich warte einfach mal ab.


P.S.:
Tschuldigung wegen dem "off-topic".
Beitrag vom 25.04.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Och Mann unglücklich Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleibe weiter optimistisch Smile
Beitrag vom 25.04.2006 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Kim Possible läuft wohl auf jeden Fall noch bis Ende Mai, denn am 21.5. startet die 3 Staffel davon - die allerdings nur aus ca. 10 Folgen besteht. Aber vielleicht läuft danach wieder was anderes, z.B. unsere 4 Kids!
Beitrag vom 25.04.2006 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
:wie_geil: I'm so excited :crazy2: :crazy2: :crazy2:
Beitrag vom 25.04.2006 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 139 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20799 sec generiert