Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gedichtskette
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gedichtskette
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Gedichtskette geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
66 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
Themenicon    Gedichtskette
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
wieder mal so was sinnloses von mir...

jeder schreibt zwei Zeilen, jede Strophe hat vier zeilen,
es sollte sich alles reimen und schön viel sinnloses Zeug bei rauskommen.


Ich sitze hier an meim' PC,
mein Magen tut mir urstig weh...
Beitrag vom 05.04.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So siehts aus...dir der Magen,mir die Augen.

Ich halte nicht viel von dem Thread hier.
Beitrag vom 05.04.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich finde er tut schon was taugen,
ich mag säuren und laugen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 06.04.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Dann wollen wir es einfach wagen
und mit diesem Thread weiterfahren!
Beitrag vom 06.04.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
und selbst wenns Mikemills nicht gefällt,
ist es der Spaß, der hier zählt!
Beitrag vom 06.04.2006 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Und Spaß, den gibt es selten
deshalb sollten wir ihn nicht lassen verwelkenzwinkern
Beitrag vom 06.04.2006 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Was war das denn für ein Reim?
Halte das Versmaß richtig ein!
Beitrag vom 06.04.2006 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
die geschichtskette mit dem schwein,
fand ich lustig und stieg mit ein
Beitrag vom 06.04.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
leider gibt es die nächsten 4 Seiten, die weeky freaky und ich beschrieben haben nicht mehr heulend
also macht tüchtig weiter!

wenn ihr führt diesen Thread weiter,
sind wir alle wieder heiter grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 09.04.2006 - 14:11.
Beitrag vom 09.04.2006 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das schaffen nur wir beide, die anderen mögen diesen Theard ja nicht so zwinkern Das wird sicher komisch grosses Lachen
Beitrag vom 09.04.2006 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
das ist gar nicht war,
ich liebe diesen thread er ist einfach wunderbar grosses Lachen
Beitrag vom 12.04.2006 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
da gebe ich dir recht!
dieser Thread ist gar nich mal so schlecht.
Beitrag vom 17.04.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
endlich gibt es ma wieder einen post
und darauf sag ich prost
Beitrag vom 17.04.2006 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
der Reim war nich grad exzellent(wird das so geschriebn)
übrigens:ich hab das weekend durchgepennt.


soll ich ne weekenders-Geschichtskette eröffnen, oder gibt uns das zu wenig Freiraum? zwinkern
Beitrag vom 17.04.2006 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Machen wir doch, dass würde den anderen sicher auch gefallen zwinkern grosses Lachen Die Idee ist toll Smile Anbeten
Beitrag vom 18.04.2006 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21564 sec generiert